SGE mit Remis gegen den FCB

SGEDie SGE aus Frankfurt, trotz dem Tabellenführer FC Bayern München, einen Punkt in Unterzahl ab.

SGE gleicht in Unterzahl, verdient zum 2:2 aus

Die Medien reden schon von einer Mini-Krise der Bayern. Den die spielen gegen ein couragiertes Frankfurter Team, nur 2:2 Unentschieden. In der ausverkauften Commerzbank Arena in Frankfurt, ging der FC Bayern München früh in Führung, durch Arjen Robben (10 Minute). Doch am Ende stand wieder nur 1 Punkt auf der Haben Seite, des FC Bayern München und die Medien, reden dem FCB die erste Krise der Saison ein.

Die Bundesliga-Tabelle führt der FC Bayern auch nach dem siebten Spieltag weiter an. Der Vorsprung auf den neuen Zweiten 1. FC Köln beträgt zwei Punkte.

Trainer Ancelotti wirft die Rotation wieder an

Nach der Bundesligapause, in der mehrere Länderspiele statt fanden, musste der Trainer des FCB, Carlo Ancelotti auf mehrere Akteure verzichten. Neben Franck Ribéry (muskuläre Probleme), Javi Martínez (Adduktorenverletzung) und Douglas Costa (Aufbautraining) legten auch Robert Lewandowski (Ersatzbank), Arturo Vidal und Juan Bernat (beide nicht im Kader) eine Pause ein. Zum Debüt kam es für das Innenverteidiger Duo: Boateng – Hummels. Was in der Nationalmannschaft seit langem funktioniert, wollte beim FCB noch nicht so ganz harmonieren.

Im Vergleich zum letzten Spiel , gab es in der Startformation fünf Änderungen: Thiago, Boateng, Philipp Lahm, Thomas Müller und David Alaba begannen anstelle von Lewandowski, Renato Sanches, Rafinha, Bernat und Martínez.

2 mal in Führung gegen die SGE – am Ende aber nur 1 Punkt

Nicht nur der Trainer Ancelotti hatte im Vorfeld ein „schwieriges“ Spiel erwartet, auch bei den Fans weiß man schon seit langem, das man sich gegen Frankfurt extrem schwer tut. Die Frankfurter spielten Ihr gewohntes Spiel gegen den FCB, mit einer Fünfer- und Viererkette machten Sie die Räume eng, gingen aggressiv in die Zweikämpfe und spielten selbstbewusst nach vorne. Doch kaum waren 10 Minuten vorbei, krönte Robben, einen schönen Spielzug mit dem 0:1 Führungstreffer. Doch die SGE spielte weiter mutig mit und krönten Ihre Arbeit mit dem Ausgleich durch Hustzi, kurz vor der Pause.

Auswechslung brachten mehr Spielwitz

Carlo Ancelotti reagierte und brachte Renato Sanches für Alonso im Mittelfeld und nun nahm der FCB auch das Zepter wieder in die Hand. Und hatte gute Chancen, die Führung auszubauen. Aber die Chancenverwertung war wieder zum erschrecken,bevor unser neuer Goalgetter in Person, Joshua Kimmich wieder zu schlug und das 1:2 für uns markierte. Ein Platzverweiß nach einem Kopfstoss gegen Hustzi, ließ viele aufhorchen und der FCB galt als sicherer Sieger. Doch die SGE gab sich nicht auf und kam zum 2:2 aus abseitsverdächtiger Position. Es blieb beim 2:2 Remis

Krise? Rummenigge findet deutliche Worte

Das war des FC Bayern nicht würdig, so äußerte sich Karl-Heinz Rummenigge, vor der Presse. Und wer die 1 Halbzeit gesehen hat, der kann diesem nur beipflichten. Schwache Bayern hatten Glück, das die Frankfurter Ihre Chancen nicht konsequenter genutzt haben. Nun gehts in der Champions League gegen Eindhoven, bevor das Heimspiel gegen Gladbach folgt.

Sieg gegen Gladbach? – Logisch die Paderbazis sind dabei

Was macht Hoffnung für ein Sieg gegen Gladbach in der Liga? Klar die Paderbazis e.V. sind dabei! Und unsere weiße Weste, werden und wollen wir waren! Daher werden wir von der Nordkurve aus,vollen Support abliefern! Wir reisen mit 50 Mann & Frau zum Spiel. Und die 3 Punkte, die bleiben definitiv bei uns!

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange