SGE mit Remis gegen den FCB

SGEDie SGE aus Frankfurt, trotz dem Tabellenführer FC Bayern München, einen Punkt in Unterzahl ab.

SGE gleicht in Unterzahl, verdient zum 2:2 aus

Die Medien reden schon von einer Mini-Krise der Bayern. Den die spielen gegen ein couragiertes Frankfurter Team, nur 2:2 Unentschieden. In der ausverkauften Commerzbank Arena in Frankfurt, ging der FC Bayern München früh in Führung, durch Arjen Robben (10 Minute). Doch am Ende stand wieder nur 1 Punkt auf der Haben Seite, des FC Bayern München und die Medien, reden dem FCB die erste Krise der Saison ein.

Die Bundesliga-Tabelle führt der FC Bayern auch nach dem siebten Spieltag weiter an. Der Vorsprung auf den neuen Zweiten 1. FC Köln beträgt zwei Punkte.

Trainer Ancelotti wirft die Rotation wieder an

Nach der Bundesligapause, in der mehrere Länderspiele statt fanden, musste der Trainer des FCB, Carlo Ancelotti auf mehrere Akteure verzichten. Neben Franck Ribéry (muskuläre Probleme), Javi Martínez (Adduktorenverletzung) und Douglas Costa (Aufbautraining) legten auch Robert Lewandowski (Ersatzbank), Arturo Vidal und Juan Bernat (beide nicht im Kader) eine Pause ein. Zum Debüt kam es für das Innenverteidiger Duo: Boateng – Hummels. Was in der Nationalmannschaft seit langem funktioniert, wollte beim FCB noch nicht so ganz harmonieren.

Im Vergleich zum letzten Spiel , gab es in der Startformation fünf Änderungen: Thiago, Boateng, Philipp Lahm, Thomas Müller und David Alaba begannen anstelle von Lewandowski, Renato Sanches, Rafinha, Bernat und Martínez.

2 mal in Führung gegen die SGE – am Ende aber nur 1 Punkt

Nicht nur der Trainer Ancelotti hatte im Vorfeld ein „schwieriges“ Spiel erwartet, auch bei den Fans weiß man schon seit langem, das man sich gegen Frankfurt extrem schwer tut. Die Frankfurter spielten Ihr gewohntes Spiel gegen den FCB, mit einer Fünfer- und Viererkette machten Sie die Räume eng, gingen aggressiv in die Zweikämpfe und spielten selbstbewusst nach vorne. Doch kaum waren 10 Minuten vorbei, krönte Robben, einen schönen Spielzug mit dem 0:1 Führungstreffer. Doch die SGE spielte weiter mutig mit und krönten Ihre Arbeit mit dem Ausgleich durch Hustzi, kurz vor der Pause.

Auswechslung brachten mehr Spielwitz

Carlo Ancelotti reagierte und brachte Renato Sanches für Alonso im Mittelfeld und nun nahm der FCB auch das Zepter wieder in die Hand. Und hatte gute Chancen, die Führung auszubauen. Aber die Chancenverwertung war wieder zum erschrecken,bevor unser neuer Goalgetter in Person, Joshua Kimmich wieder zu schlug und das 1:2 für uns markierte. Ein Platzverweiß nach einem Kopfstoss gegen Hustzi, ließ viele aufhorchen und der FCB galt als sicherer Sieger. Doch die SGE gab sich nicht auf und kam zum 2:2 aus abseitsverdächtiger Position. Es blieb beim 2:2 Remis

Krise? Rummenigge findet deutliche Worte

Das war des FC Bayern nicht würdig, so äußerte sich Karl-Heinz Rummenigge, vor der Presse. Und wer die 1 Halbzeit gesehen hat, der kann diesem nur beipflichten. Schwache Bayern hatten Glück, das die Frankfurter Ihre Chancen nicht konsequenter genutzt haben. Nun gehts in der Champions League gegen Eindhoven, bevor das Heimspiel gegen Gladbach folgt.

Sieg gegen Gladbach? – Logisch die Paderbazis sind dabei

Was macht Hoffnung für ein Sieg gegen Gladbach in der Liga? Klar die Paderbazis e.V. sind dabei! Und unsere weiße Weste, werden und wollen wir waren! Daher werden wir von der Nordkurve aus,vollen Support abliefern! Wir reisen mit 50 Mann & Frau zum Spiel. Und die 3 Punkte, die bleiben definitiv bei uns!

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic miasanru Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
394
 Photos
303
 Followers
38
 Following
0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!Jau. „Audi bedankt sich bei 75.000 Zuschauern“. Gern geschehen. Der R8 geht dann aufs Haus. Und wir bedanken uns bei Arjen, dass am Ende ein ordentlich herausgespieltes Tor steht - die Alternative wäre gewesen, das Spiel durch einen absoluten Witz-Elfer zu gewinnen. 3:1 heißt es nach einer Partie gegen Hoffenheim, in der sich King Coman offenbar schwerer verletzt hat. Von ganzem Herzen gute Besserung! #fcbtsg #remis #saisonauftakt #getwellsoonking #allezkingsley #paderbazis #hundertprozentwir #scheissdfb #videobeweisläuft
Secured By miniOrange