SGE mit Remis gegen den FCB

SGEDie SGE aus Frankfurt, trotz dem Tabellenführer FC Bayern München, einen Punkt in Unterzahl ab.

SGE gleicht in Unterzahl, verdient zum 2:2 aus

Die Medien reden schon von einer Mini-Krise der Bayern. Den die spielen gegen ein couragiertes Frankfurter Team, nur 2:2 Unentschieden. In der ausverkauften Commerzbank Arena in Frankfurt, ging der FC Bayern München früh in Führung, durch Arjen Robben (10 Minute). Doch am Ende stand wieder nur 1 Punkt auf der Haben Seite, des FC Bayern München und die Medien, reden dem FCB die erste Krise der Saison ein.

Die Bundesliga-Tabelle führt der FC Bayern auch nach dem siebten Spieltag weiter an. Der Vorsprung auf den neuen Zweiten 1. FC Köln beträgt zwei Punkte.

Trainer Ancelotti wirft die Rotation wieder an

Nach der Bundesligapause, in der mehrere Länderspiele statt fanden, musste der Trainer des FCB, Carlo Ancelotti auf mehrere Akteure verzichten. Neben Franck Ribéry (muskuläre Probleme), Javi Martínez (Adduktorenverletzung) und Douglas Costa (Aufbautraining) legten auch Robert Lewandowski (Ersatzbank), Arturo Vidal und Juan Bernat (beide nicht im Kader) eine Pause ein. Zum Debüt kam es für das Innenverteidiger Duo: Boateng – Hummels. Was in der Nationalmannschaft seit langem funktioniert, wollte beim FCB noch nicht so ganz harmonieren.

Im Vergleich zum letzten Spiel , gab es in der Startformation fünf Änderungen: Thiago, Boateng, Philipp Lahm, Thomas Müller und David Alaba begannen anstelle von Lewandowski, Renato Sanches, Rafinha, Bernat und Martínez.

2 mal in Führung gegen die SGE – am Ende aber nur 1 Punkt

Nicht nur der Trainer Ancelotti hatte im Vorfeld ein „schwieriges“ Spiel erwartet, auch bei den Fans weiß man schon seit langem, das man sich gegen Frankfurt extrem schwer tut. Die Frankfurter spielten Ihr gewohntes Spiel gegen den FCB, mit einer Fünfer- und Viererkette machten Sie die Räume eng, gingen aggressiv in die Zweikämpfe und spielten selbstbewusst nach vorne. Doch kaum waren 10 Minuten vorbei, krönte Robben, einen schönen Spielzug mit dem 0:1 Führungstreffer. Doch die SGE spielte weiter mutig mit und krönten Ihre Arbeit mit dem Ausgleich durch Hustzi, kurz vor der Pause.

Auswechslung brachten mehr Spielwitz

Carlo Ancelotti reagierte und brachte Renato Sanches für Alonso im Mittelfeld und nun nahm der FCB auch das Zepter wieder in die Hand. Und hatte gute Chancen, die Führung auszubauen. Aber die Chancenverwertung war wieder zum erschrecken,bevor unser neuer Goalgetter in Person, Joshua Kimmich wieder zu schlug und das 1:2 für uns markierte. Ein Platzverweiß nach einem Kopfstoss gegen Hustzi, ließ viele aufhorchen und der FCB galt als sicherer Sieger. Doch die SGE gab sich nicht auf und kam zum 2:2 aus abseitsverdächtiger Position. Es blieb beim 2:2 Remis

Krise? Rummenigge findet deutliche Worte

Das war des FC Bayern nicht würdig, so äußerte sich Karl-Heinz Rummenigge, vor der Presse. Und wer die 1 Halbzeit gesehen hat, der kann diesem nur beipflichten. Schwache Bayern hatten Glück, das die Frankfurter Ihre Chancen nicht konsequenter genutzt haben. Nun gehts in der Champions League gegen Eindhoven, bevor das Heimspiel gegen Gladbach folgt.

Sieg gegen Gladbach? – Logisch die Paderbazis sind dabei

Was macht Hoffnung für ein Sieg gegen Gladbach in der Liga? Klar die Paderbazis e.V. sind dabei! Und unsere weiße Weste, werden und wollen wir waren! Daher werden wir von der Nordkurve aus,vollen Support abliefern! Wir reisen mit 50 Mann & Frau zum Spiel. Und die 3 Punkte, die bleiben definitiv bei uns!

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange