Smosh Group steigt beim Benefizturnier ein

Smosh Group steigt beim Benefizturnier. Der FreiwerkCup wird unbenannt und wird die nächsten 3 Jahre unter neuem Namen vertreten sein.

Smosh Group neuer Namensgeber

Nachdem die Werbeagentur Freiwerk sich zurück gezogen hat und das Geschäft aufgelöst hat und das Benefizturnier des Fanclubs Paderbazis e.V. somit seinen Namengeber verloren hat, wechseln nun die Namensrechte für die nächsten 3 Jahre an die Smosh Group mit Sitz in Paderborn. Auf diesen Kontrakt konnte man sich am Sonntag,den 28.04.2018 in persönlichen Gesprächen einigen. Der Vertrag wurde kurze Zeit später direkt aufgesetzt und von beiden Parteien unterschrieben und tritt damit in Kraft. Vorteil an dieser Partnerschaft ist, das beide Vertragsparteien im selben Bürogebäude ihren Sitz haben. 

Was verändert sich also?

Außer dem Namen wird sich nichts großartig ändern. Wir legen viel Wert darauf, das das Turnier in unserem Besitz und von uns organisiert wird. So das wir auch hinter dem Turnier mit fester Überzeugung stehen können. Die Smosh Group unterstützt uns durch Kontakte und finanziell bei Anschaffungen für unser Benefizturnier. So haben wir jedes Jahr einen Beitrag, den die Smosh-Group uns als Fanclub Paderbazis e.V. sponsort fürs Turnier. Um das bestmögliche aus dem Turnier heraus zu holen, sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz. 

Neue Domain

Auch wird die Turnierseite auf einer neuen Domain aufgeschaltet werden in Kürze. Diese haben wir uns bereits gesichert und arbeiten im Hintergrund an einem reibungslosen Ablauf. So das die Freiwerkcup.de Seite in Kürze gekündigt werden kann und alles über die neue Seite läuft. Zudem wird sich der Namen auch in Facebook für das Turnier ändern. Aber das alles hat keinen Einfluss auf die Nutzung der Seiten rund ums Turnier für unsere Gäste und Follower in den Social Media Kanälen. Wir sagen Adios FreiwerkCup und Servus SmoshCup.

Trikotsponsor Smosh Group

Als weiterer Bestandteil wird die Smosh Group auch Trikotsponsor des Fanclubs Paderbazis e.V. 11 Trikots in Rot-Weiß und weitere 11 Trikots in Gelb-Blau (Ausweichtrikots) werden dem Fanclub gesponsort. Um den Druck bzw. die Beflockung kümmert sich der Fanclub, in ihrer eigenen Druckerei (Druckerfamilie). So wird in Zukunft der Fanclub mit 3 Trikotssätzen insgesamt gut ausgestattet sein und auf jedes Turnier somit mit mindestens 2 Sätzen reisen um sich vom Gegner, beziehungsweise den anderen Teilnehmern farblich zu unterscheiden. 

Übersicht der Neuigkeiten

  • Die Änderung des Namens FreiwerkCup in SmoshCup.
  • Daraus resultiert natürlich auch die Umbenennung der Domain für das Turnier. Diese sind registriert und gehen demnächst online.
  • Die Smosh Group wird sowohl Namensgeber für das Turnier, als aber auch neuer Trikotsponsor des Fanclubs Paderbazis e.V. aus Paderborn.
  • Die Smosh Group unterstützt den Fanclub die nächsten 3 Jahre mit einem finanziellen Beitrag in der Organisationsphase des Turniers.

Weitere Details wurden ausgehandelt, die aber nicht relevant fürs Turnier sind. 

04.08 & 05.08.2018

Am 04.08 und 05.08.2018 zwischen 10 – 18 Uhr wird das Inselbad zur Schaustelle des SmoshCups. Wir würden uns über euren Besuch freuen und wenn Ihr mit uns tatkräftig an der Spendenuhr arbeiten werdet. Die Erlöse gehen den Schlosswerkstätten Paderborn zu Gute. Dieses war ein Wunsch unseres 2 Vorsitzenden Benjamin Scholz, der zeitgleich auch die Turnierleitung inne hat. 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis

paderbazis
349
 Photos
289
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange