Smosh Group steigt beim Benefizturnier ein

Smosh Group steigt beim Benefizturnier. Der FreiwerkCup wird unbenannt und wird die nächsten 3 Jahre unter neuem Namen vertreten sein.

Smosh Group neuer Namensgeber

Nachdem die Werbeagentur Freiwerk sich zurück gezogen hat und das Geschäft aufgelöst hat und das Benefizturnier des Fanclubs Paderbazis e.V. somit seinen Namengeber verloren hat, wechseln nun die Namensrechte für die nächsten 3 Jahre an die Smosh Group mit Sitz in Paderborn. Auf diesen Kontrakt konnte man sich am Sonntag,den 28.04.2018 in persönlichen Gesprächen einigen. Der Vertrag wurde kurze Zeit später direkt aufgesetzt und von beiden Parteien unterschrieben und tritt damit in Kraft. Vorteil an dieser Partnerschaft ist, das beide Vertragsparteien im selben Bürogebäude ihren Sitz haben. 

Was verändert sich also?

Außer dem Namen wird sich nichts großartig ändern. Wir legen viel Wert darauf, das das Turnier in unserem Besitz und von uns organisiert wird. So das wir auch hinter dem Turnier mit fester Überzeugung stehen können. Die Smosh Group unterstützt uns durch Kontakte und finanziell bei Anschaffungen für unser Benefizturnier. So haben wir jedes Jahr einen Beitrag, den die Smosh-Group uns als Fanclub Paderbazis e.V. sponsort fürs Turnier. Um das bestmögliche aus dem Turnier heraus zu holen, sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz. 

Neue Domain

Auch wird die Turnierseite auf einer neuen Domain aufgeschaltet werden in Kürze. Diese haben wir uns bereits gesichert und arbeiten im Hintergrund an einem reibungslosen Ablauf. So das die Freiwerkcup.de Seite in Kürze gekündigt werden kann und alles über die neue Seite läuft. Zudem wird sich der Namen auch in Facebook für das Turnier ändern. Aber das alles hat keinen Einfluss auf die Nutzung der Seiten rund ums Turnier für unsere Gäste und Follower in den Social Media Kanälen. Wir sagen Adios FreiwerkCup und Servus SmoshCup.

Trikotsponsor Smosh Group

Als weiterer Bestandteil wird die Smosh Group auch Trikotsponsor des Fanclubs Paderbazis e.V. 11 Trikots in Rot-Weiß und weitere 11 Trikots in Gelb-Blau (Ausweichtrikots) werden dem Fanclub gesponsort. Um den Druck bzw. die Beflockung kümmert sich der Fanclub, in ihrer eigenen Druckerei (Druckerfamilie). So wird in Zukunft der Fanclub mit 3 Trikotssätzen insgesamt gut ausgestattet sein und auf jedes Turnier somit mit mindestens 2 Sätzen reisen um sich vom Gegner, beziehungsweise den anderen Teilnehmern farblich zu unterscheiden. 

Übersicht der Neuigkeiten

  • Die Änderung des Namens FreiwerkCup in SmoshCup.
  • Daraus resultiert natürlich auch die Umbenennung der Domain für das Turnier. Diese sind registriert und gehen demnächst online.
  • Die Smosh Group wird sowohl Namensgeber für das Turnier, als aber auch neuer Trikotsponsor des Fanclubs Paderbazis e.V. aus Paderborn.
  • Die Smosh Group unterstützt den Fanclub die nächsten 3 Jahre mit einem finanziellen Beitrag in der Organisationsphase des Turniers.

Weitere Details wurden ausgehandelt, die aber nicht relevant fürs Turnier sind. 

04.08 & 05.08.2018

Am 04.08 und 05.08.2018 zwischen 10 – 18 Uhr wird das Inselbad zur Schaustelle des SmoshCups. Wir würden uns über euren Besuch freuen und wenn Ihr mit uns tatkräftig an der Spendenuhr arbeiten werdet. Die Erlöse gehen den Schlosswerkstätten Paderborn zu Gute. Dieses war ein Wunsch unseres 2 Vorsitzenden Benjamin Scholz, der zeitgleich auch die Turnierleitung inne hat. 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
402
 Photos
317
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange