Smosh Group steigt beim Benefizturnier ein

Smosh Group steigt beim Benefizturnier. Der FreiwerkCup wird unbenannt und wird die nächsten 3 Jahre unter neuem Namen vertreten sein.

Smosh Group neuer Namensgeber

Nachdem die Werbeagentur Freiwerk sich zurück gezogen hat und das Geschäft aufgelöst hat und das Benefizturnier des Fanclubs Paderbazis e.V. somit seinen Namengeber verloren hat, wechseln nun die Namensrechte für die nächsten 3 Jahre an die Smosh Group mit Sitz in Paderborn. Auf diesen Kontrakt konnte man sich am Sonntag,den 28.04.2018 in persönlichen Gesprächen einigen. Der Vertrag wurde kurze Zeit später direkt aufgesetzt und von beiden Parteien unterschrieben und tritt damit in Kraft. Vorteil an dieser Partnerschaft ist, das beide Vertragsparteien im selben Bürogebäude ihren Sitz haben. 

Was verändert sich also?

Außer dem Namen wird sich nichts großartig ändern. Wir legen viel Wert darauf, das das Turnier in unserem Besitz und von uns organisiert wird. So das wir auch hinter dem Turnier mit fester Überzeugung stehen können. Die Smosh Group unterstützt uns durch Kontakte und finanziell bei Anschaffungen für unser Benefizturnier. So haben wir jedes Jahr einen Beitrag, den die Smosh-Group uns als Fanclub Paderbazis e.V. sponsort fürs Turnier. Um das bestmögliche aus dem Turnier heraus zu holen, sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz. 

Neue Domain

Auch wird die Turnierseite auf einer neuen Domain aufgeschaltet werden in Kürze. Diese haben wir uns bereits gesichert und arbeiten im Hintergrund an einem reibungslosen Ablauf. So das die Freiwerkcup.de Seite in Kürze gekündigt werden kann und alles über die neue Seite läuft. Zudem wird sich der Namen auch in Facebook für das Turnier ändern. Aber das alles hat keinen Einfluss auf die Nutzung der Seiten rund ums Turnier für unsere Gäste und Follower in den Social Media Kanälen. Wir sagen Adios FreiwerkCup und Servus SmoshCup.

Trikotsponsor Smosh Group

Als weiterer Bestandteil wird die Smosh Group auch Trikotsponsor des Fanclubs Paderbazis e.V. 11 Trikots in Rot-Weiß und weitere 11 Trikots in Gelb-Blau (Ausweichtrikots) werden dem Fanclub gesponsort. Um den Druck bzw. die Beflockung kümmert sich der Fanclub, in ihrer eigenen Druckerei (Druckerfamilie). So wird in Zukunft der Fanclub mit 3 Trikotssätzen insgesamt gut ausgestattet sein und auf jedes Turnier somit mit mindestens 2 Sätzen reisen um sich vom Gegner, beziehungsweise den anderen Teilnehmern farblich zu unterscheiden. 

Übersicht der Neuigkeiten

  • Die Änderung des Namens FreiwerkCup in SmoshCup.
  • Daraus resultiert natürlich auch die Umbenennung der Domain für das Turnier. Diese sind registriert und gehen demnächst online.
  • Die Smosh Group wird sowohl Namensgeber für das Turnier, als aber auch neuer Trikotsponsor des Fanclubs Paderbazis e.V. aus Paderborn.
  • Die Smosh Group unterstützt den Fanclub die nächsten 3 Jahre mit einem finanziellen Beitrag in der Organisationsphase des Turniers.

Weitere Details wurden ausgehandelt, die aber nicht relevant fürs Turnier sind. 

04.08 & 05.08.2018

Am 04.08 und 05.08.2018 zwischen 10 – 18 Uhr wird das Inselbad zur Schaustelle des SmoshCups. Wir würden uns über euren Besuch freuen und wenn Ihr mit uns tatkräftig an der Spendenuhr arbeiten werdet. Die Erlöse gehen den Schlosswerkstätten Paderborn zu Gute. Dieses war ein Wunsch unseres 2 Vorsitzenden Benjamin Scholz, der zeitgleich auch die Turnierleitung inne hat. 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
343
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange