Smosh Group steigt beim Benefizturnier ein

Smosh Group steigt beim Benefizturnier. Der FreiwerkCup wird unbenannt und wird die nächsten 3 Jahre unter neuem Namen vertreten sein.

Smosh Group neuer Namensgeber

Nachdem die Werbeagentur Freiwerk sich zurück gezogen hat und das Geschäft aufgelöst hat und das Benefizturnier des Fanclubs Paderbazis e.V. somit seinen Namengeber verloren hat, wechseln nun die Namensrechte für die nächsten 3 Jahre an die Smosh Group mit Sitz in Paderborn. Auf diesen Kontrakt konnte man sich am Sonntag,den 28.04.2018 in persönlichen Gesprächen einigen. Der Vertrag wurde kurze Zeit später direkt aufgesetzt und von beiden Parteien unterschrieben und tritt damit in Kraft. Vorteil an dieser Partnerschaft ist, das beide Vertragsparteien im selben Bürogebäude ihren Sitz haben. 

Was verändert sich also?

Außer dem Namen wird sich nichts großartig ändern. Wir legen viel Wert darauf, das das Turnier in unserem Besitz und von uns organisiert wird. So das wir auch hinter dem Turnier mit fester Überzeugung stehen können. Die Smosh Group unterstützt uns durch Kontakte und finanziell bei Anschaffungen für unser Benefizturnier. So haben wir jedes Jahr einen Beitrag, den die Smosh-Group uns als Fanclub Paderbazis e.V. sponsort fürs Turnier. Um das bestmögliche aus dem Turnier heraus zu holen, sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz. 

Neue Domain

Auch wird die Turnierseite auf einer neuen Domain aufgeschaltet werden in Kürze. Diese haben wir uns bereits gesichert und arbeiten im Hintergrund an einem reibungslosen Ablauf. So das die Freiwerkcup.de Seite in Kürze gekündigt werden kann und alles über die neue Seite läuft. Zudem wird sich der Namen auch in Facebook für das Turnier ändern. Aber das alles hat keinen Einfluss auf die Nutzung der Seiten rund ums Turnier für unsere Gäste und Follower in den Social Media Kanälen. Wir sagen Adios FreiwerkCup und Servus SmoshCup.

Trikotsponsor Smosh Group

Als weiterer Bestandteil wird die Smosh Group auch Trikotsponsor des Fanclubs Paderbazis e.V. 11 Trikots in Rot-Weiß und weitere 11 Trikots in Gelb-Blau (Ausweichtrikots) werden dem Fanclub gesponsort. Um den Druck bzw. die Beflockung kümmert sich der Fanclub, in ihrer eigenen Druckerei (Druckerfamilie). So wird in Zukunft der Fanclub mit 3 Trikotssätzen insgesamt gut ausgestattet sein und auf jedes Turnier somit mit mindestens 2 Sätzen reisen um sich vom Gegner, beziehungsweise den anderen Teilnehmern farblich zu unterscheiden. 

Übersicht der Neuigkeiten

  • Die Änderung des Namens FreiwerkCup in SmoshCup.
  • Daraus resultiert natürlich auch die Umbenennung der Domain für das Turnier. Diese sind registriert und gehen demnächst online.
  • Die Smosh Group wird sowohl Namensgeber für das Turnier, als aber auch neuer Trikotsponsor des Fanclubs Paderbazis e.V. aus Paderborn.
  • Die Smosh Group unterstützt den Fanclub die nächsten 3 Jahre mit einem finanziellen Beitrag in der Organisationsphase des Turniers.

Weitere Details wurden ausgehandelt, die aber nicht relevant fürs Turnier sind. 

04.08 & 05.08.2018

Am 04.08 und 05.08.2018 zwischen 10 – 18 Uhr wird das Inselbad zur Schaustelle des SmoshCups. Wir würden uns über euren Besuch freuen und wenn Ihr mit uns tatkräftig an der Spendenuhr arbeiten werdet. Die Erlöse gehen den Schlosswerkstätten Paderborn zu Gute. Dieses war ein Wunsch unseres 2 Vorsitzenden Benjamin Scholz, der zeitgleich auch die Turnierleitung inne hat. 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
26 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
454
 Photos
352
 Followers
82
 Following
Morgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären. 
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/
Secured By miniOrange