Sommerurlaub – es wird ruhiger

Sommerurlaub 2016Sommerurlaub Zeit bricht an. Es wird ruhiger im Fanclub, vorerst! Die Akkus werden nun neu geladen.

Sommerurlaub – Vorbereitung auf die neue Fanclub-Saison

Ja, auch ein Vorstand eines Fanclubs, braucht einmal eine Erholungszeit und die gönnen wir uns nun. Wir sind vom 15.06.2016 – 30.06.2016 nur vermindert erreichbar. Falls es mal länger mit den Antworten dauert, bitten wir das zu entschuldigen. Wir kümmern uns schnellstmöglichst um euer Anliegen.
Fanclub-Mitgliedsanträge werden natürlich mit höchster Priorität behandelt, alles andere kann in unseren Augen erst einmal warten. Bevor wir dann mit neu aufgeladenen Akkus, neu angreifen werden. Denn die neue Saison bringt ja auch einige Änderungen und Events mit sich.

 

Planung für große Events in diesem und nächsten Jahr

Den Sommerurlaub nutzen wir natürlich, um uns Gedanken zu machen. Über das ein oder andere Event. Feststehen bis dato erstmal 2 weitere Events, außer planmäßig. Das Saisonabschluss Grillen und der FREIWERKCup 2017 in Paderborn, den wir organisieren und austragen wollen zum ersten Mal.

Zum Grillen können wir zwar noch kein konkreten Termin nennen, sind aber in der Planung hierzu. Vorweg steht schon mal fest, das die Leute und Unterstützer des Fanclubs Paderbazis e.V., natürlich an diesem Abend Speisen und Getränke auf unsere Kosten bekommen. Das ist das mindeste, was wir euch zurück geben können, neben einen riesen Danke schön!

Zum FREIWERKCup 2017 kann man schon so viel sagen. Er wird in Paderborn stattfinden, er wird rein aus Teams aus OWL bestehen und das Regelwerk, sowie die Gruppeneinteilung und alles weitere ist schon sehr weit fortgeschritten. Rein theoretisch fehlen nur noch die teilnehmenden Teams, die Werbung über die Social Media Kanäle und dann könnte man starten. Wir haben uns aber bewusst für das Jahr 2017 entschieden, da wir gerne das perfekte TURNIER austragen wollen, um den Namensgeber des Turniers, unseren Hauptsponsor die WERBEAGENTUR-FREIWERK auch gebührend in den Vordergrund stellen zu können.

 

Urlaub Urlaub Urlaub – Arbeit Arbeit Arbeit

Also wie Ihr seht, wir machen unsere Hausaufgaben auch im Urlaub. Die Arbeit bleibt somit nicht liegen. Des Weiteren wollen wir mal Danke für das Jahr 2016 sagen, in dem wir von euch enormes Feedback und einen ordentlichen Push in den Social Media Kanälen erreicht haben. Wir kratzen langsam an der 1000 ner Marke in Facebook.  Instagram Follower steigt täglich um +5 Personen. Während Twitter und Google+ noch start Schwierigkeiten haben. Aber auch das bekommen wir hin.

Daher hier nochmal unsere Palette an Social Media Angeboten.

Paderbazis e.V. – Facebook
Paderbazis e.V. – Twitter
Paderbazis e.V. – Instagram
Paderbazis e.V. – Google+1

Wie Ihr seht, wir versuchen die Palette stets abzudecken und sind auch da auf euer Feedback angewiesen. Daher Danke schön an alle die uns Kritik, Feedback oder auch positives Lob zu kommen lassen. Nur so können wir uns auch verbessern und das ist unser Anspruch als Paderborner FC Bayern München Fanclub Nummer 1.

Weitere Fanclub in Paderborn, Paderbazis e.V. in Sorge?

Und wir werden in letzter Zeit häufig gefragt, ob es uns stört, das ein weiterer Fanclub des FCB in Paderborn gegründet wurden. Dazu äußerte sich der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V. höchstpersönlich sogar:

 

Nein, uns stört es in keinster weise. Ganz im Gegenteil sogar, wir sind froh drum, das sich weitere Leute drum bemühen, in der Hochburg von Schwarz-Gelb und Königsblau, den FC Bayern München weiter voran zu bringen. Klar hätte man bei einer Fusion einen riesen Fanclub aber das ist ja nicht das Ziel,was die Paderbazis e.V. verfolgen. Wir wollen nicht nur den Fanclub, sondern das daraus auch was gemeinsames wächst und auch Freundschaften entstehen. Daher wählen wir mit bedacht unsere Fanclubmitglieder aus und sortieren auch Leute, die nicht den Anschein haben, das Fanclubleben zu verstehen aus. Verweisen Sie aber zeitgleich darauf, das es noch einen weiteren Fanclub in Paderborn gibt, der gerne alle aufnimmt.

Konkurrenz denken besitzen wir nicht. Auch wenn es sich komisch anhört und wir die derzeitige Nummer 1 sind, vielleicht nicht was Mitglieder angeht aber was Fahrten und Standing in der FCB Fangemeinschaft und Fanclubgemeinde angeht. Wir sind froh,das wir nochmal eine Schüppe nun drauf legen werden in naher Zukunft und auch in Zusammenarbeit mit dem 2ten Fanclub, vielleicht das ein oder andere Event hier vor Ort stemmen werden.

 

Schöne Europameisterschaft an alle

So und nun ist Schluss. Die Sonne kommt raus – der Liegeplatz ist reserviert!
Erholt euch alle Gut, eine schöne friedliche und vorallem für euer Team erfolgreiche Europameisterschaft.

 

Rot-Weiße Grüße aus Paderborn
Der Vorstand Fanclub Paderbazis e.V.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
410
 Photos
321
 Followers
39
 Following
Wahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcnErgebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige
Secured By miniOrange