Freiwerk OWL Cup2017

OWL Cup2017

Was ist der FREIWERK OWL Cup2017?

Der FREIWERK OWL Cup2017, ist ein vom Fanclub Paderbazis e.V. ins Leben gerufenes Turnierformat (Benefiz). Ein Turnierformat indem am 1 Tag, FC Bayern München Fanclubs aus Ostwestfalen-Lippe und Umgebung duellieren werden. Im Vordergrund steht der Spaß und das gemeinsam zusammen sein. Der Fanclub Paderbazis e.V., ist der Ausrichter, des 1 Turnieres, dieser Art. Als Gastgeber und Ideengeber freuen wir uns über euren Besuch und hoffen, das die Idee, auf große Resonanz stoßen wird. Der Zusammenhalt der FC Bayern München Fanclubs soll weiter ausgebaut werden, sowie Kontakte geknüpft.

Fanclubs können sich auch zu Spielgemeinschaften zusammen schließen, falls Sie nicht genügend, eigene Spieler stellen kann.

Rahmenprogramm des FREIWERK OWL Cup2017

Für das Rahmenprogramm des Turnieres, haben sich unsere Verantwortlichen, natürlich einiges einfallen lassen. Und folgendes erwartet euch, auf unserem Turnier in Paderborn.

# Spannendes Fußballturnier
# Torwandschießen
# Baumstamm nageln
# Spielplatz für Kinder
# Hüpfburg
# Tombola (Soziales Projekt)
# Spielmobil (für die Kids)
# 7-Meterschießen
# Meter-Pokal für die Trinkfreudigste Mannschaft
# Leckeres Essen
# Musicacts
# professionelle Fotos (vor Leinwand)
# Maßkrugstemmen
# Djs
# Das ein oder andere Give-Away von unseren Sponsoren
# Zelten möglich

 

GETRÄNKEKARTE:

Getränke

 

 

 

 

 

 

 

Turnierprogramm:

Uhrzeit: 10:00 Uhr
Spielort: Waldstadion Paderborn
Spielzeit: 12 Minuten

10:30 Uhr – Begrüßung durch den Gastgeber und Präsidenten des Fanclubs Paderbazis e.V.
10:55 Uhr – Begrüßung vom Sponsor des FREIWERK-Cup2017 – Eröffnung des Turniers
15:10 Uhr – Pause nach der Vorrunde – Auftriff von BAND oder Künstler bis 15:30
18:00 Uhr – Siegerehrung des besten Clubs + Trinkerpokal Sieger

 

Anmeldung zum Freiwerk OWL Cup2017

Um sich für das Turnier schon anzumelden, schickt uns eine E-Mail an: vorstand[at]paderbazis.de mit dem Betreff: Freiwerk OWL Cup2017 Anmeldung
Hinterlasst bitte folgendes:

Fanclubname
Fanclubansprechpartner
Telefonnummer
Emailadresse

 

Interesse an ein Sponsoring für das Freiwerk OWLCup2017 Turnier? Ob Informationsstand, Verkaufsfläche oder Sonstiges –  e-Mail bitte an Vorstand[at]paderbazis.de

Weitere Infos erhaltet Ihr auch hier: OWLCup2017 oder auf unserer Homepage hier – unter dem Menüpunkt Freiwerk OWLCup2017

Twitter
@paderbazis on Twitter
23 people follow @paderbazis
Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190 Twitter Pic ProBayer
paderbazis
274
 Photos
235
 Followers
21
 Following
Chancenwucher deluxe beim 1:0-Sieg gegen den HSV nach Überzahl ab der 40. Minute. Gegen Leipzig bisschen mehr Zielwasser, dann funktioniert das auch. Aber, leider viel wichtiger:  Der nächste wichtige Spieler gesellt sich zum Lazarett - Thomas Müller, kaum 10 Minuten auf dem Feld, sammelt seinen 100. Assist. Seit Erfassung der Statistik 88/89 kommen nur zwei andere Spieler auf diesen Wert: Franck Ribery mit 116 und Andreas Möller mit 109. In der 55. Minute muss er runter mit einer Oberschenkelverletzung. Von Herzen gute Besserung! (mh) #hsvfcb #fcbayern #auswärtssieg #paderbazisLäuft! 3:0-Erfolg bei der CL-Rückkehr von Don Jupp durch Tore von Müller, Kimmich und Hummels gegen die Gäste von Celtic, die trotz allem richtig geil Party gemacht haben. Spielerisch einwandfrei, Schiedsrichter einmal mehr nicht seiner Aufgabe gewachsen. (mh) #fcbayern #celtic #championsleague #paderbazisDebüt nach Maß für Don Jupp: 5:0 gegen die Gäste aus Freiburg und fußballerisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erneut kam der Videobeweis zum Einsatz, diesmal zu unseren Ungunsten. Javi Martinez schließt sich vorerst dem Lazarett an, nachdem er verletzt ausgewechselt werden musste - wieder die Schulter. Gute Besserung! #fcbscf #fcbayern #willkommenzurückjupp #heimsieg #paderbazisNun ist es amtlich. Jupp ist zurück und die Eventis labern schon wieder was von Triple.Punkteteilung in Berlin nach 2:0-Führung und richtig entschiedener Elfer-Verweigerung gegen Hertha durch Videobeweis. Auch in Spiel 1 nach Ancelotti kein Quantensprung. Sollte die Trainerentlassung frischen Wind gebracht haben, hätte heute lieber jemand mal die Lüftung in der Kabine checken müssen. Franck Ribery knickt um und befindet sich, Stand jetzt, im Krankenhaus. Bleibt jetzt abzuwarten, ob nach der Länderspielpause (in der hoffentlich alle unsere Jungs heile bleiben) ein neuer Trainer kommt, wenn ja wer und was er für Akzente setzen wird. (mh) #bscfcb #fcbayern #bundesliga #miasanmia #paderbazis #gutebesserungfranck2:2 nach 2:0 Führung. Bitter aber egal.  Noch haben wir alles selbst in der Hand0:3 gegen Schalke gewonnen. Geiler Support. Tabellenführung und wir mitten drin.Souveräner Auswärtssieg mit dem überragenden James als Mann des Tages! Unseren Mitgliedern vor Ort, eine gute Heimreise. #s04fcb #fcbayern #auswärtssiegFix noch der Nachtrag. Ist uns glatt im Siegesrausch abhanden gekommen zu posten. 
Morgen sind wir wieder auf Schalke dabei zu supporten mit 4 Mitgliedern.
Secured By miniOrange