Pressemappe Paderbazis

PressemappePressemappe – Paderbazis e.V.

Hier erhalten Sie Einblick, in die eigens angefertigte Pressemappe, des Fanclubs Paderbazis e.V. Gerade für Sponsoren und Interessenten, sind hier alle wichtigen Fakten,kompakt zusammen geschrieben.

• Fakten zum Fanclub Paderbazis e.V.
  • Geschichte des Fanclubs Paderbazis e.V.
  • Vorstand und Ansprechpartner des Fanclubs Paderbazis e.V.
  • Unser Hobby-Fußballteam “Lattenknaller”
  • Unsere Heimat Paderborn
  • Unsere Fanclub Homepage & Zahlen
  • Werbemöglichkeiten für Sponsoren

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich in unseren Newsletter anzumelden und monatlich frische Informationen, zu wichtigen Ereignissen und Fahrten, sowie alles rund um den Fanclub per eMail zu bekommen. Dazu geht Ihr einfach auf der Startseite nach unten und im Footer findet Ihr ganz rechts unser Paderbazis Newsletter, in den Ihr euch nur noch eintragen müsst.

Oder Sie benötigen Bildmaterial oder weitere Infos, die Sie nicht in unserer Pressemappe gefunden haben. Haben Fragen zu einzelnen Mitgliedern, zu der Vorstandsarbeit oder Sonstiges,so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vorstand. Wir werden dann Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, an einem Sponsoring oder an einer Mitgliedschaft, so kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder direkt per eMail an Vorstand[at]paderbazis.de, beziehungsweise stehen wir Ihnen auch gerne in den Social Media Plattformen Rede & Antwort.

Link: Paderbazis e.V. Pressemappe

Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez