Pressemappe Paderbazis

PressemappePressemappe – Paderbazis e.V.

Hier erhalten Sie Einblick, in die eigens angefertigte Pressemappe, des Fanclubs Paderbazis e.V. Gerade für Sponsoren und Interessenten, sind hier alle wichtigen Fakten,kompakt zusammen geschrieben.

• Fakten zum Fanclub Paderbazis e.V.
  • Geschichte des Fanclubs Paderbazis e.V.
  • Vorstand und Ansprechpartner des Fanclubs Paderbazis e.V.
  • Unser Hobby-Fußballteam “Lattenknaller”
  • Unsere Heimat Paderborn
  • Unsere Fanclub Homepage & Zahlen
  • Werbemöglichkeiten für Sponsoren

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich in unseren Newsletter anzumelden und monatlich frische Informationen, zu wichtigen Ereignissen und Fahrten, sowie alles rund um den Fanclub per eMail zu bekommen. Dazu geht Ihr einfach auf der Startseite nach unten und im Footer findet Ihr ganz rechts unser Paderbazis Newsletter, in den Ihr euch nur noch eintragen müsst.

Oder Sie benötigen Bildmaterial oder weitere Infos, die Sie nicht in unserer Pressemappe gefunden haben. Haben Fragen zu einzelnen Mitgliedern, zu der Vorstandsarbeit oder Sonstiges,so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vorstand. Wir werden dann Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, an einem Sponsoring oder an einer Mitgliedschaft, so kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder direkt per eMail an Vorstand[at]paderbazis.de, beziehungsweise stehen wir Ihnen auch gerne in den Social Media Plattformen Rede & Antwort.

Link: Paderbazis e.V. Pressemappe

Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
Doublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären.
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden.
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung.
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)