Pressemappe Paderbazis

PressemappePressemappe – Paderbazis e.V.

Hier erhalten Sie Einblick, in die eigens angefertigte Pressemappe, des Fanclubs Paderbazis e.V. Gerade für Sponsoren und Interessenten, sind hier alle wichtigen Fakten,kompakt zusammen geschrieben.

• Fakten zum Fanclub Paderbazis e.V.
  • Geschichte des Fanclubs Paderbazis e.V.
  • Vorstand und Ansprechpartner des Fanclubs Paderbazis e.V.
  • Unser Hobby-Fußballteam “Lattenknaller”
  • Unsere Heimat Paderborn
  • Unsere Fanclub Homepage & Zahlen
  • Werbemöglichkeiten für Sponsoren

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich in unseren Newsletter anzumelden und monatlich frische Informationen, zu wichtigen Ereignissen und Fahrten, sowie alles rund um den Fanclub per eMail zu bekommen. Dazu geht Ihr einfach auf der Startseite nach unten und im Footer findet Ihr ganz rechts unser Paderbazis Newsletter, in den Ihr euch nur noch eintragen müsst.

Oder Sie benötigen Bildmaterial oder weitere Infos, die Sie nicht in unserer Pressemappe gefunden haben. Haben Fragen zu einzelnen Mitgliedern, zu der Vorstandsarbeit oder Sonstiges,so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vorstand. Wir werden dann Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, an einem Sponsoring oder an einer Mitgliedschaft, so kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder direkt per eMail an Vorstand[at]paderbazis.de, beziehungsweise stehen wir Ihnen auch gerne in den Social Media Plattformen Rede & Antwort.

Link: Paderbazis e.V. Pressemappe

Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar.
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost.
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum.
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir