Pressemappe Paderbazis

PressemappePressemappe – Paderbazis e.V.

Hier erhalten Sie Einblick, in die eigens angefertigte Pressemappe, des Fanclubs Paderbazis e.V. Gerade für Sponsoren und Interessenten, sind hier alle wichtigen Fakten,kompakt zusammen geschrieben.

• Fakten zum Fanclub Paderbazis e.V.
  • Geschichte des Fanclubs Paderbazis e.V.
  • Vorstand und Ansprechpartner des Fanclubs Paderbazis e.V.
  • Unser Hobby-Fußballteam „Lattenknaller“
  • Unsere Heimat Paderborn
  • Unsere Fanclub Homepage & Zahlen
  • Werbemöglichkeiten für Sponsoren

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich in unseren Newsletter anzumelden und monatlich frische Informationen, zu wichtigen Ereignissen und Fahrten, sowie alles rund um den Fanclub per eMail zu bekommen. Dazu geht Ihr einfach auf der Startseite nach unten und im Footer findet Ihr ganz rechts unser Paderbazis Newsletter, in den Ihr euch nur noch eintragen müsst.

Oder Sie benötigen Bildmaterial oder weitere Infos, die Sie nicht in unserer Pressemappe gefunden haben. Haben Fragen zu einzelnen Mitgliedern, zu der Vorstandsarbeit oder Sonstiges,so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vorstand. Wir werden dann Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, an einem Sponsoring oder an einer Mitgliedschaft, so kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder direkt per eMail an Vorstand[at]paderbazis.de, beziehungsweise stehen wir Ihnen auch gerne in den Social Media Plattformen Rede & Antwort.

Link: Paderbazis e.V. Pressemappe

Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190 Twitter Pic ProBayer
Chancenwucher deluxe beim 1:0-Sieg gegen den HSV nach Überzahl ab der 40. Minute. Gegen Leipzig bisschen mehr Zielwasser, dann funktioniert das auch. Aber, leider viel wichtiger:  Der nächste wichtige Spieler gesellt sich zum Lazarett - Thomas Müller, kaum 10 Minuten auf dem Feld, sammelt seinen 100. Assist. Seit Erfassung der Statistik 88/89 kommen nur zwei andere Spieler auf diesen Wert: Franck Ribery mit 116 und Andreas Möller mit 109. In der 55. Minute muss er runter mit einer Oberschenkelverletzung. Von Herzen gute Besserung! (mh) #hsvfcb #fcbayern #auswärtssieg #paderbazisLäuft! 3:0-Erfolg bei der CL-Rückkehr von Don Jupp durch Tore von Müller, Kimmich und Hummels gegen die Gäste von Celtic, die trotz allem richtig geil Party gemacht haben. Spielerisch einwandfrei, Schiedsrichter einmal mehr nicht seiner Aufgabe gewachsen. (mh) #fcbayern #celtic #championsleague #paderbazisDebüt nach Maß für Don Jupp: 5:0 gegen die Gäste aus Freiburg und fußballerisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erneut kam der Videobeweis zum Einsatz, diesmal zu unseren Ungunsten. Javi Martinez schließt sich vorerst dem Lazarett an, nachdem er verletzt ausgewechselt werden musste - wieder die Schulter. Gute Besserung! #fcbscf #fcbayern #willkommenzurückjupp #heimsieg #paderbazisNun ist es amtlich. Jupp ist zurück und die Eventis labern schon wieder was von Triple.Punkteteilung in Berlin nach 2:0-Führung und richtig entschiedener Elfer-Verweigerung gegen Hertha durch Videobeweis. Auch in Spiel 1 nach Ancelotti kein Quantensprung. Sollte die Trainerentlassung frischen Wind gebracht haben, hätte heute lieber jemand mal die Lüftung in der Kabine checken müssen. Franck Ribery knickt um und befindet sich, Stand jetzt, im Krankenhaus. Bleibt jetzt abzuwarten, ob nach der Länderspielpause (in der hoffentlich alle unsere Jungs heile bleiben) ein neuer Trainer kommt, wenn ja wer und was er für Akzente setzen wird. (mh) #bscfcb #fcbayern #bundesliga #miasanmia #paderbazis #gutebesserungfranck2:2 nach 2:0 Führung. Bitter aber egal.  Noch haben wir alles selbst in der Hand0:3 gegen Schalke gewonnen. Geiler Support. Tabellenführung und wir mitten drin.Souveräner Auswärtssieg mit dem überragenden James als Mann des Tages! Unseren Mitgliedern vor Ort, eine gute Heimreise. #s04fcb #fcbayern #auswärtssiegFix noch der Nachtrag. Ist uns glatt im Siegesrausch abhanden gekommen zu posten.
Morgen sind wir wieder auf Schalke dabei zu supporten mit 4 Mitgliedern.