Souveräner Sieg gegen die Fohlen

FohlenFohlen – Elf unterliegt dem FC Bayern München, in der Allianz Arena mit 2:0

Fohlen ohne Chance, beim wiedererstarkten FCB

Der FCB nutzt die Patzer der Konkurrenz und baut seine Tabellenführung weiter aus. Zudem ist der FC Bayern München bis dato noch ungeschlagen in der Bundesliga Saison. Nur Leipzig punktet und kann den Kontakt zum FC Bayern München halten.

Starke Bayern überrennen einfallslose Fohlen-Elf, so könnte das Motto des Spiels lauten. Den schon in der 1 Halbzeit, zeigte der FC Bayern München, wer Herr in der eigenen Arena ist und ging nach 16 Minuten durch Vidal in Führung und Costa erhöhte keine 15 Minuten später auf 2:0. Unter den 75.000 Zuschauern, feuerten auch die Fanclubs Paderbazis e.V. und La Bestia Negra Lüdenscheid, die Mannschaft lautstark aus der Nordkurve an.

Ancelotti stellt erneut um

Altbekanntes wert am längsten. So änderte Carlo Ancelotti erneut die Startformation und ließ Stammkräfte wie Boateng, Lahm, Kimmich und Müller außen vor. Und griff stattdessen auf Rafinha, Martinez und Vidal und Costa zurück. Und das sollte sich auszahlen. Zumindest für die letzten 2. Die jeweils 1 Tor erzielten und Rafinha war an einem Assist beteiligt. Somit hat der Trainer in den Augen der Fans, wieder mal alles richtig gemacht und hält die Laune im Kader aufrecht.

Selbstvertrauen getankt und auf den Platz gebracht

Erst der Erfolg zuvor gegen Eindhoven mit 4:1 und nun ein 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach. Immerhin unser selbst ernannter Angstgegner, der letzten Jahre, überzeugend mit 2:0 aus der heimischen Arena gefegt. Zudem zeigen die Spieler auf der Bank, beziehungsweise die nicht so regelmäßig zum Einsatz kam, eine starke Form. Leider gibt es auch eine Hiobsbotschaft und zwar die Verletzung von Rafinha.

Vidal (16.)  köpfte aus kurzer Distanz zur 1:0-Führung ein, nach einer maßgeschneiderten Flanke, von Rafinha. Der ein richtig starkes Spiel, als Lahm Ersatz, spielte.Auch in der Folgezeit blieben die Bayern das dominierende Team und ließen den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren. Gladbach lief meist hinterher, kam selbst kaum an den Ball und konnte nur noch reagieren. Costa (31.) nach Vorarbeit von Alaba. erhöhte auf 2:0.

Kimmichs Serie reißt

Der in der 2 Halbzeit eingewechselte Joshua Kimmich, schaffte es nicht, seinen beängstigen Lauf, in Sachen Torjäger, weiter fortzusetzen. Auch Thomas Müller und  Robert Lewandowski, blieben ohne Torerfolg. Dafür springen aber die Teamkollegen Costa und Vidal in die Bresche. So das nun die kommenden Aufgaben, konzentriert angehen kann.

Dortmund verliert wertvolle Punkte

Karl-Heinz Rummenigge ist mega zufrieden und setzt eine leichte Spitze, gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund

Entscheidender ist, dass die Bayern durch den Sieg den Vorsprung auf Borussia Dortmund auf sechs Punkte ausgebaut haben. „Der Spieltag ist gut für uns gelaufen“, fand Rummenigge. „Es gibt noch andere Mannschaften, die knapper hinter uns liegen. Wie Hertha, Köln oder Leipzig. Die machen das gut, Respekt“ so der Vorstandschef, „aber der BVB ist die Mannschaft mit dem größten Potential nach uns. Deswegen ist es gut, dass wir zwei Punkte mehr geholt haben als sie.“

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
69
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange