Soziale Paderbazis geehrt in München

Soziale PaderbazisSoziale Paderbazis in München, vom FC Bayern München und der Deutschen Telekom, mit dem Telekom Fan Award 2017 im Bereich Soziales geehrt.

Soziale Paderbazis e.V. gewinnen Fan Award 2017

Das lokale Westfalen-Blatt, berichtet in seiner aktuellen Ausgabe, über den Sieg der Paderborner Benjamin Scholz & Justin Durrant, beim Telekom Fan Award 2017 in München. Die Jungs des Fanclubs Paderbazis e.V., wurden für Ihr Projekt: Freiwerk OWLCup2017 Benefizturnier zu Gunsten von “Wir helfen Tyler” ausgezeichnet und erlebten ein exclusives Wochenende in München. Hier könnt Ihr den ganzen Wortlaut, des Presseberichtes nachlesen.

Soziale Paderbazis erhalten Fan Award

Fußballanhänger für Ihr Projekt “Wir helfen Tyler” geehrt

Paderborn (WV) Soziales Engagement zahlt sich aus. Diese Erfahrung haben jetzt die Mitglieder des Paderborner FC Bayern Fanclub Paderbazis gemacht. Sie gehören zu den Gewinnern, des Fan-Awards 2017, des Bayern Sponsors Telekom. 

Die Paderborner Benjamin Scholz und Justin durrant durften die Auszeichnung persönlich in München entgegen nehmen.  Und zudem noch an einem exclusiven Wochenende teilnehmen.

Die Paderbazis sind für Ihr Projekt “Wir helfen Tyler” im Kreis Paderborn bekannt geworden. Die Fans unterstützen einen sechs Jahre alten Jungen, der nach einem Sauerstoffmangel im Krankenhaus geistig und körperlich behindert ist. Als nächstes Projekt wird ein Benefizturnier im Waldstadion von Blau-Weiß Paderborn geplant, bei dem am 1 Juli FCB Fanclubs aus ganz OWL teilnehmen. Einen Tag später gibt es ein offenes Fußballturnier.

Dieses Engagement überzeugte auch den Bayern Hautsponsor. Die Fußball Legenden Raimund Aumann, Hermann Gerland, Giovane Elber, Bixente Lizarazu und Patrick Anderson gratulierten den Paderbornern. Den Preis gab es schließlich aus den Händen von Hasan Salihamidzic.

Ein Rahmenprogramm rundete das Programm in München ab: Besuche des Trainings an der Säbener Straße (nicht öffentliche Training), der Besuch der Erlebniswelt, die VIP Stadionführung durch die Allianz Arena und der Besuch der Zeltdachtour im ehemaligen Olympiastadion. 

Zudem durften die Paderborner das letzte Heimspiel und das letzte Spiel für Philipp Lahm und Xabi Alonso für den FC Bayern München, hautnah mitverfolgen.

Paderbazis e.V. sagt Danke!

Wie schon auf der Verleihung in München vor Ort, als die Vorstandsvorsitzenden stets betonten, das dieser Award dem Fanclub, seinen Mitgliedern, den Sponsoren für das Freiwerk OWLCup2017 Benefizturnier gehört, können wir uns an dieser Stelle auch nur nochmal ausdrücklich bei allen Helfer,Freunden,Familien,großzügigen Sponsoren bedanken, die unser Soziales Projekt, so schön unterstützen. Auch privat Personen, die anonym bleiben wollen aber trotzdem kräftig mitgespendet haben. Ein riesen Dank an euch! Wir wissen,das wir dieses Projekt, ohne euch, eure Menschlichkeit, niemals so aufgezogen bekommen hätten. Dafür ein riesen Respekt und Danke, vom gesamten Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange