Soziale Paderbazis geehrt in München

Soziale PaderbazisSoziale Paderbazis in München, vom FC Bayern München und der Deutschen Telekom, mit dem Telekom Fan Award 2017 im Bereich Soziales geehrt.

Soziale Paderbazis e.V. gewinnen Fan Award 2017

Das lokale Westfalen-Blatt, berichtet in seiner aktuellen Ausgabe, über den Sieg der Paderborner Benjamin Scholz & Justin Durrant, beim Telekom Fan Award 2017 in München. Die Jungs des Fanclubs Paderbazis e.V., wurden für Ihr Projekt: Freiwerk OWLCup2017 Benefizturnier zu Gunsten von “Wir helfen Tyler” ausgezeichnet und erlebten ein exclusives Wochenende in München. Hier könnt Ihr den ganzen Wortlaut, des Presseberichtes nachlesen.

Soziale Paderbazis erhalten Fan Award

Fußballanhänger für Ihr Projekt “Wir helfen Tyler” geehrt

Paderborn (WV) Soziales Engagement zahlt sich aus. Diese Erfahrung haben jetzt die Mitglieder des Paderborner FC Bayern Fanclub Paderbazis gemacht. Sie gehören zu den Gewinnern, des Fan-Awards 2017, des Bayern Sponsors Telekom. 

Die Paderborner Benjamin Scholz und Justin durrant durften die Auszeichnung persönlich in München entgegen nehmen.  Und zudem noch an einem exclusiven Wochenende teilnehmen.

Die Paderbazis sind für Ihr Projekt “Wir helfen Tyler” im Kreis Paderborn bekannt geworden. Die Fans unterstützen einen sechs Jahre alten Jungen, der nach einem Sauerstoffmangel im Krankenhaus geistig und körperlich behindert ist. Als nächstes Projekt wird ein Benefizturnier im Waldstadion von Blau-Weiß Paderborn geplant, bei dem am 1 Juli FCB Fanclubs aus ganz OWL teilnehmen. Einen Tag später gibt es ein offenes Fußballturnier.

Dieses Engagement überzeugte auch den Bayern Hautsponsor. Die Fußball Legenden Raimund Aumann, Hermann Gerland, Giovane Elber, Bixente Lizarazu und Patrick Anderson gratulierten den Paderbornern. Den Preis gab es schließlich aus den Händen von Hasan Salihamidzic.

Ein Rahmenprogramm rundete das Programm in München ab: Besuche des Trainings an der Säbener Straße (nicht öffentliche Training), der Besuch der Erlebniswelt, die VIP Stadionführung durch die Allianz Arena und der Besuch der Zeltdachtour im ehemaligen Olympiastadion. 

Zudem durften die Paderborner das letzte Heimspiel und das letzte Spiel für Philipp Lahm und Xabi Alonso für den FC Bayern München, hautnah mitverfolgen.

Paderbazis e.V. sagt Danke!

Wie schon auf der Verleihung in München vor Ort, als die Vorstandsvorsitzenden stets betonten, das dieser Award dem Fanclub, seinen Mitgliedern, den Sponsoren für das Freiwerk OWLCup2017 Benefizturnier gehört, können wir uns an dieser Stelle auch nur nochmal ausdrücklich bei allen Helfer,Freunden,Familien,großzügigen Sponsoren bedanken, die unser Soziales Projekt, so schön unterstützen. Auch privat Personen, die anonym bleiben wollen aber trotzdem kräftig mitgespendet haben. Ein riesen Dank an euch! Wir wissen,das wir dieses Projekt, ohne euch, eure Menschlichkeit, niemals so aufgezogen bekommen hätten. Dafür ein riesen Respekt und Danke, vom gesamten Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
69
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange