Später Schock gegen Augsburg

 

Der FC Augsburg entführt 1 Punkt gegen den FC Bayern München aus dessen Allianz Arena

Später Ausgleich für Augsburg zum Wiesn Auftakt

Ein ehemaliger Münchner, Felix Götze hat dem FC Bayern einen Sieg im ersten Wiesn-Heimspiel 2018 verbaut und entführt die ersten Punkte mit seinem Team aus der Allianz Arena. Der im Sommer nach Augsburg gewechselte Defensivspieler traf im Derby zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem FC Augsburg kurz vor Abpfiff der Partie und verhinderte so den fünften Münchner Sieg hintereinander. Arjen Robben (48.) hatte die Bayern kurz nach dem Seitenwechsel in Führung gebracht.

Rotationsmaschine Kovac

Der Trainer Niko Kovac rotierte gleich auf fünf Positionen. So spielte Sandro Wagner von Anfang an,ebenso wie Leon Goretzka,der ersetzte David Alaba als Linksverteidiger. Gewohntes Spiel, mit falschem Ergebnis. Das trifft es am ehesten. So erspielte der Rekordmeister sich mehrere Chancen, die aber alle überhastet abgeschlossen wurden. Man merkte das ein Knipser wie Lewandowski dann doch fehlte. 

Sowohl Sandro Wagner in der (34./41./42.) als auch Renato Sanches (34./37.) konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. Zudem traf Gnabry den Pfosten und scheiterte am FC Augsburg Keeper. 

2 Halbzeit mit 2 Toren

Der zweite Durchgang begann furios. Zunächst traf Robben (48.) auf Zuspiel von Gnabry zur Führung, kurz darauf vergab Sanches (49.) gegen den erneut starken Luthe die Chance, vorzeitig alles klar zu machen. Nachdem auch die eingewechselten Alaba (75.) und Franck Ribéry (76.) an Luthe scheiterten deutete alles auf den knappen 1:0-Erfolg hin. Doch kurz vor dem Ende traf der eingewechselte Götze nach einem Eckball mit der Brust zum 1:1-Endstand. Kurz zuvor traf Ribery nach Vorlage von Müller, dieser soll aber knapp im Abseits gestanden haben. Dem Bildmaterial zu Folge war das gleiche Höhe würden wir behaupten aber der Schiedsrichter entschied das Tor nicht zu geben und damit muss man nun Leben. Die Tabellenführung bleibt unsere und kann uns auch nicht abgenommen werden. 

 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
397
 Photos
309
 Followers
38
 Following
GANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.
Secured By miniOrange