Spenden für “Wir helfen Tyler”

SpendenSpenden für das Projekt “Wir helfen Tyler”. Der FC Bayern München Fanclub Paderbazis e.V. organisierte den Freiwerk OWLCup2017 im Waldstadion von den Sportfreunden Blau-Weiß Paderborn. 

Freiwerk OWLCup2017 ein Erfolg

Der Freiwerk OWLCup2017 hat nun sein Ende gefunden. Nach unzähligen Stunden und mit wenig Schlaf ging es ins Turnierwochenende. Die Jungs und Mädels des Fanclubs, gingen teilweise mit Blessuren in das 2 tägige Event. Und das Spendenergebnis wird sich sicher sehen lassen! Mit den Lipperose Lippstadt und dem SV Sande, sind 2 würdigege Gegner, Sieger des 1. Freiwerk OWLCups 2017 geworden

Tyler in Paderborn

Dank des Roadhouse Hotels in Paderborn, wo Tyler sogar ein für Ihn angepasstes Zimmer bekam, was kostenlos für die Famile um Tyler und Julia war. Die Familie hatte einen schönen Aufenhalt bei uns. Die Kinder haben ein wenig neues Spielzeug von uns bekommen, welches Sie ebenfalls mitnehmen durften,ebenso das Gefühl,dann doch nicht allein da draußen zu sein. Die Menschlichkeit an diesem Wochenende, war der absolute Wahnsinn! Wir können an dieser Stelle nur unseren Hut ziehen, vor allen Leuten die gespendet haben, die uns unterstützt haben und den kleinen kennen gelernt haben. Viele schöne Impressionen sind entstanden auf Bildern. 

Danke schön!

Ein Dank gilt an alle die gespendet haben oder eine Spende losgeschickt haben. Ebenfalls an die Teams und Spieler! Bis auf 2 Ausnahmen war das Turnier für uns durchaus erfolgreich!  Der Fanclub Paderbazis kann sich nur mehrfach bedanken. Danke Danke Danke. Zu den 2 Ausnahmen sei gesagt: Wer sicht wie die Axt im Walde benimmt, auf einem Benefizturnier. Der hat im Leben was falsch gemacht. Eine verschlossene Tür einboxen zu wollen, zeugt von geistiger Unreife oder lässt drauf schließen, das man den Alkohol aus dem Kopf lassen sollte. Schade das wir gezwungen waren, die Polizei zu rufen! Den wir müssen uns weder auf UNSERER Veranstaltung, anfassen lassen, noch beleidigen lassen. Geschweige den hinnehmen, das dort gegen Türen getreten oder geboxt wird! Zum 2ten Fall, das ein Team abreist, mitten im Turnier, ohne sichtlichen Grund, sorry! Asozial!

Spektakuläres Turnier – bescheidenes Wetter

Die 2 Turniertage lieferten nicht nur spektakuläres Bildmaterial ab. Kurz nachdem Abpfiff kam urplötzlich mal die Sonne raus.
Danke an alle Helfer, wir revanchieren uns mit einer Grillparty das nächste mal persönlich bei euch. Ohne euch wäre das Turnier nicht so schön geworden, wie gedacht. Der Zusammenhalt und die Spende – Bereitschaft in Deutschland ist der absolute Wahnsinn. Im Namen des Fanclubs Paderbazis können wir fast nur durchweg positives berichten! Wir bedanken uns auch für das positive Feedback, auch wenn aus unserer Sicht leider nicht alles ganz so rund lief, wie wir uns das dann nach 1 Jahr vorgestellt hätten. Aber aus Fehlern lernen wir auch! Feedback jeglicher Art,hören wir uns sehr gerne an.

Spenden jederzeit Willkommen

Spenden sind weiterhin gerne gesehen.
Unter der Paypal Adresse ist das Spendenkonto erreichbar

Schatzmeister@paderbazis.de

Teams des Freiwerk OWLCups2017

Fangemeinschaft FCB NRW
Mia_San_Tyler PaderLippstadt
Söhne Mehmets Minden
FCB Fanclub 1987 Holzminden
Freiwerk UMA Team Rinteln
Lipperose Lippstadt
Burning Wheels Lügde
Bayern Spezies Soest
Hohe Berg FCB Borgentreich
Forenkicker Paderborn
Paderborner Titans e.V.
PaulanerS Lippstadt
MES United
UMA Team Rinteln
SV Sande
SV Wacker Eintrinken

Sieger 01.07.2017 – FC Bayern München Fanclubturnier

  1. Platz Lipperosen Lippstadt
  2. Söhne Mehmets Minden
  3. Fangemeinschaft FCB NRW

Sieger 02.07.2017 – Offenes Hobby/Theken & Vereinsturnier

  1. SV Sande
  2. Forenkicker e.V.
  3. UMA Rinteln 

Vielen Dank an…

alle Spender und die uns unterstützt haben. Sponsoren, private Leute und unser Fanclub! Aber ein besonderer Dank gilt an den Bayern Buschmann und Heimo!
Mit Ihren 2 Auktionen konnten wir über 1400€ einnehmen, was absolute Weltklasse ist. Zudem hat uns gefallen, das die beiden auch bei uns in Paderborn, zu Gast waren und die ein oder andere schöne Stunde, bei uns verbracht haben, trotz des miesen Wetters. Was natürlich unfair ist. Die 2 wichtigsten Tage im Jahr regnet es aber nachdem Turnier fängt die Sonne an zu scheinen!

Geste des Turnieres

Erwähnenswert und mit Respekt und einer Verneigung, stellen wir uns vor den Torjäger des SV Sande! Der seinen Siegerpokal dem kleinen Tyler überließ und Ihm den gewidmet hat! Hut ab, vor so viel Menschlichkeit und Anstand! Das ist nicht selbstverständlich, daher auch an dieser Stelle, ein riesen Applaus für diese rührende Geste. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange