Spenden für “Wir helfen Tyler”

SpendenSpenden für das Projekt “Wir helfen Tyler”. Der FC Bayern München Fanclub Paderbazis e.V. organisierte den Freiwerk OWLCup2017 im Waldstadion von den Sportfreunden Blau-Weiß Paderborn. 

Freiwerk OWLCup2017 ein Erfolg

Der Freiwerk OWLCup2017 hat nun sein Ende gefunden. Nach unzähligen Stunden und mit wenig Schlaf ging es ins Turnierwochenende. Die Jungs und Mädels des Fanclubs, gingen teilweise mit Blessuren in das 2 tägige Event. Und das Spendenergebnis wird sich sicher sehen lassen! Mit den Lipperose Lippstadt und dem SV Sande, sind 2 würdigege Gegner, Sieger des 1. Freiwerk OWLCups 2017 geworden

Tyler in Paderborn

Dank des Roadhouse Hotels in Paderborn, wo Tyler sogar ein für Ihn angepasstes Zimmer bekam, was kostenlos für die Famile um Tyler und Julia war. Die Familie hatte einen schönen Aufenhalt bei uns. Die Kinder haben ein wenig neues Spielzeug von uns bekommen, welches Sie ebenfalls mitnehmen durften,ebenso das Gefühl,dann doch nicht allein da draußen zu sein. Die Menschlichkeit an diesem Wochenende, war der absolute Wahnsinn! Wir können an dieser Stelle nur unseren Hut ziehen, vor allen Leuten die gespendet haben, die uns unterstützt haben und den kleinen kennen gelernt haben. Viele schöne Impressionen sind entstanden auf Bildern. 

Danke schön!

Ein Dank gilt an alle die gespendet haben oder eine Spende losgeschickt haben. Ebenfalls an die Teams und Spieler! Bis auf 2 Ausnahmen war das Turnier für uns durchaus erfolgreich!  Der Fanclub Paderbazis kann sich nur mehrfach bedanken. Danke Danke Danke. Zu den 2 Ausnahmen sei gesagt: Wer sicht wie die Axt im Walde benimmt, auf einem Benefizturnier. Der hat im Leben was falsch gemacht. Eine verschlossene Tür einboxen zu wollen, zeugt von geistiger Unreife oder lässt drauf schließen, das man den Alkohol aus dem Kopf lassen sollte. Schade das wir gezwungen waren, die Polizei zu rufen! Den wir müssen uns weder auf UNSERER Veranstaltung, anfassen lassen, noch beleidigen lassen. Geschweige den hinnehmen, das dort gegen Türen getreten oder geboxt wird! Zum 2ten Fall, das ein Team abreist, mitten im Turnier, ohne sichtlichen Grund, sorry! Asozial!

Spektakuläres Turnier – bescheidenes Wetter

Die 2 Turniertage lieferten nicht nur spektakuläres Bildmaterial ab. Kurz nachdem Abpfiff kam urplötzlich mal die Sonne raus.
Danke an alle Helfer, wir revanchieren uns mit einer Grillparty das nächste mal persönlich bei euch. Ohne euch wäre das Turnier nicht so schön geworden, wie gedacht. Der Zusammenhalt und die Spende – Bereitschaft in Deutschland ist der absolute Wahnsinn. Im Namen des Fanclubs Paderbazis können wir fast nur durchweg positives berichten! Wir bedanken uns auch für das positive Feedback, auch wenn aus unserer Sicht leider nicht alles ganz so rund lief, wie wir uns das dann nach 1 Jahr vorgestellt hätten. Aber aus Fehlern lernen wir auch! Feedback jeglicher Art,hören wir uns sehr gerne an.

Spenden jederzeit Willkommen

Spenden sind weiterhin gerne gesehen.
Unter der Paypal Adresse ist das Spendenkonto erreichbar

Schatzmeister@paderbazis.de

Teams des Freiwerk OWLCups2017

Fangemeinschaft FCB NRW
Mia_San_Tyler PaderLippstadt
Söhne Mehmets Minden
FCB Fanclub 1987 Holzminden
Freiwerk UMA Team Rinteln
Lipperose Lippstadt
Burning Wheels Lügde
Bayern Spezies Soest
Hohe Berg FCB Borgentreich
Forenkicker Paderborn
Paderborner Titans e.V.
PaulanerS Lippstadt
MES United
UMA Team Rinteln
SV Sande
SV Wacker Eintrinken

Sieger 01.07.2017 – FC Bayern München Fanclubturnier

  1. Platz Lipperosen Lippstadt
  2. Söhne Mehmets Minden
  3. Fangemeinschaft FCB NRW

Sieger 02.07.2017 – Offenes Hobby/Theken & Vereinsturnier

  1. SV Sande
  2. Forenkicker e.V.
  3. UMA Rinteln 

Vielen Dank an…

alle Spender und die uns unterstützt haben. Sponsoren, private Leute und unser Fanclub! Aber ein besonderer Dank gilt an den Bayern Buschmann und Heimo!
Mit Ihren 2 Auktionen konnten wir über 1400€ einnehmen, was absolute Weltklasse ist. Zudem hat uns gefallen, das die beiden auch bei uns in Paderborn, zu Gast waren und die ein oder andere schöne Stunde, bei uns verbracht haben, trotz des miesen Wetters. Was natürlich unfair ist. Die 2 wichtigsten Tage im Jahr regnet es aber nachdem Turnier fängt die Sonne an zu scheinen!

Geste des Turnieres

Erwähnenswert und mit Respekt und einer Verneigung, stellen wir uns vor den Torjäger des SV Sande! Der seinen Siegerpokal dem kleinen Tyler überließ und Ihm den gewidmet hat! Hut ab, vor so viel Menschlichkeit und Anstand! Das ist nicht selbstverständlich, daher auch an dieser Stelle, ein riesen Applaus für diese rührende Geste. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic miasanru Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
381
 Photos
302
 Followers
37
 Following
Wir arbeiten mit Hochdruck dran. Heute Probedruck in Okka. Schwarz, Weiss und Rot folgen und dann mal sehen. Näturlich wird das Shirt auf Druckerfamilie zu erwerben sein.Druck läuft auf Hochtouren!
Scheiss DFBSo wie schon angekündigt unter der Trikot Auktion, hauen wir weitere Sachen raus. Ein Stück Wohnzimmer, bzw ein Sitz aus der Allianz Arena. Original verpackt und bereit gestellt von Heimo van Lerby. An dieser Stelle ein Danke schön an dich, Heimo. Stell das Bier schon mal kalt für Samstag.

Aber zurück im Text. Der Erlös kommt den Schlosswerkstätten Paderborn zu Gute,die wir dieses Jahr als Benefiz Projekt bei unserem SmoshCup ausgewählt haben. (Aktueller Spendenstand 1503€).
Also ran an die Tastatur und mit bieten.

Die Auktion läuft bis Montag in einer Woche um 20 Uhr.

Das Porto wird vom Sieger der Versteigerung übernommen. 
Wir wünschen viel Spass.

#zusammen_die_Welt_verbessern
#Paderborns_Nr1_Fanclub

Aktuell steht die Auktion bei 250 US Dollar. Umgerechnet 219 Euro. Wahnsinn. 
#Fanclub_Paderbazis_eVDa isser, der erste Titel der Saison! Viele haben sich gefragt, wie die Arbeit von Niko Kovac wohl im Pflichtspielmodus aussehen wird, nachdem die große Testerei jetzt vorbei ist. Und wenn das nicht mal ein guter Anfang ist! Lewys 3 Tore waren eine perfekte Antwort auf die Tretertruppe und ihre selbsternannte „beste Fanszene Deutschlands“. Scheint, als ob es Nikos bisher bester Verdienst war, einen ja zuletzt eher divenhaften Lewandowski sportlich und charakterlich wieder einzugliedern. Abgerundet wurde das ganze von King Coman und Thiago (in Unterzahl - gute Besserung David!) Wir freuen uns, wenns dann auch endlich wieder richtig losgeht! #supercup #sgefcb #auswärtssieg #hundertprozentwir #paderbazisSoooo heute ist es soweit. Der SuperCup startet und damit offiziell auch das 1 Pflichtspiel der Saison. 20.30 Uhr in Frankfurt geht es um den Deutschen Supercup.

Einen kleinen aber familiären Cup hatten wir letzte Woche in Paderborn. Und jetzt das schöne. Wir versteigern ein Trikot der 2017 Saison, signiert von einigen Fcb Spielern und Jupp Heynckes. Vielen Dank an den FC Bayern München schon mal für das Präsent zum 15 Jährigen Bestehen der FC Bayern Fangemeinschaft NRW. Jonny hat uns das Trikot überlassen, so das wir es versteigern können und dem Spendentopf (1503 Euro aktuell) für die Schlosswerkstätten Paderborn zu führen können. Danke dafür.

TEILEN ist ausdrücklich erwünscht. Die Tage folgt ein weiteres Trikot für Robben Fans von 2013 signiert (von B.Klein) zur Verfügung gestellt und ein Allianz Arena Sitz (Danke an Heimo van Lerby) 
Hoffen auf zahlreiche Gebote.

Teilnahmeregeln:

1. Angebote unter dem original Beitrag oder via privater Nachricht sind möglich. Wir aktualisieren den Zwischenstand, schnellst möglich 
2. Start der Auktion ist bei Veröffentlichung des Beitrages und die Auktion dauert genau bis Sonntag nächste Woche um 20 Uhr.

Wir wünschen viel Spass beim bieten und würden uns freuen, wenn Ihr den Beitrag teilt, damit eine schöne Summe für den Guten Zweck zu Stande kommt.Ufffffgepasst. Wir hauen ein Gutschein raus. Einer unser Follower Interesse an einem Familiengutschein (2 Erwachsene plus 2 Kinder bis 14 Jahre) für das Sport & Olympiamuseum in Köln?

Wen würdet Ihr mitnehmen? Markiert eure Buddy's, Familienmitglieder oder den Hund von Oma. Wir suchen uns ein glücklichen Gewinner aus. 
#wir_hauen_einen_raus

P.S:
Morgen Abend die Augen aufhalten auf unserer Seite. Wir versteigern 2 signierte Trikots und ein Sitz aus der Allianz Arena. Also immer die Augen auf und auf Post von uns warten.Fanclub Paderbazis e. V and Druckerfamilie send a litte Scheiss DFB! Shirt gibt es bei der Druckerfamilie. Glaub Özil wird Stammkunde xDSomebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)
Secured By miniOrange