Sponsoring mit WERBEAGENTUR FREIWERK

Sponsor_FreiwerkFreiwerk wird neuer Partner.
“Eine Partnerschaft, ist mehr als 90 Minuten auf dem Fußballplatz.”

Ein Paket, der WERBEAGENTUR FREIWERK, trudelte heute morgen im Paderbazis e.V. Büro ein.

Der Inhalt des Pakets – viel Kreatitvität und Leidenschaft!‪#‎hundertprozentIch‬ lautet der Slogan der WERBEAGENTUR FREIWERK, dem schließen wir uns gerne an ‪#‎hundertprozent_WIR‬

Wir begrüßen damit, die WERBEAGENTUR FREIWERK, in unserer Rot-Weißen Fanclub-Familie.

Kurz was dazu in eigener Sache, aus Fanclubsicht:

Als WIR für unsere Trikots,vor ein paar Monaten den Aufruf via Facebook starteten,das WIR einen Trikotsponsor suchen, der die Kosten übernimmt, für den Druck, hätten WIR im Leben nicht gerechnet, das sich so schnell ,gleich 2 Leute bzw. Unternehmen, auf dieses Angebot melden.

Doch im ersten Kontakt, stach die WERBEAGENTUR FREIWERK, nicht nur durch Freundlichkeit heraus, sondern auch mit diesem gewissen etwas (Kreativität), was genau zu uns passt.
Verrückter Fanclub trifft auf ebenso verrückte WERBEAGENTUR.

Daher war es schnell und eindeutig klar. Diese Partnerschaft zu fixieren und in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren, zu nutzen und auszubauen.

Es gibt viele Unternehmen, auch grad in der Werbebranche, wo man einfach eine Kundennummer ist, doch bei der WERBEAGENTUR FREIWERK, fühlen WIR uns tatsächlich, das erste Mal, wie Könige behandelt.

Wünsche wurden sofort realisiert und umgesetzt. Doch auch eigene Ideen, seitens der WERBEAGENTUR wurden vorgeschlagen und realisiert. Also eine WERBEAGENTUR, die weiterdenkt, als nur an den einen Auftrag.

Des Weiteren hieß es auch, die WERBEAGENTUR liegt nicht direkt vor der Haustür. Ja, das mag wohl stimmen. Aber bei allen Abwicklung mit der WERBEAGENTUR , gab es nie diesbezüglich ein Problem. Und für grandiose Qualität,nimmt man auch Fahrtweg auf sich.
_____________________________________

Daher unsere Empfehlung:

Ein Blick auf die Homepage lohnt sich, dann wisst Ihr, was ich mit diesem gewissen Extra meinte (positive Kreativität)
www.werbeagentur-freiwerk.de

www.facebook.com/werbeagenturfreiwerk
(wer unseren Hoodie sieht,weiß wieso, die WERBEAGENTUR FREIWERK, ein Like verdient hat!)

Falls Ihr in Sachen Fanclub – Fanutensilien braucht oder auch für Privat (Werbeflyer,Visitenkarten,T-shirt Druck und vieles mehr), scheut euch nicht, nehmt Kontakt mit der Kreativzentrale,der WERBEAGENTUR FREIWERK auf!

In dem Sinne, endet nun auch der Post hier.
Rot-Weiße-Grüße an euch da draußen!Und vielen Dank an die Kreativzentrale.

Und bedenkt die Worte: Support ist kein Mord! Gute Seiten, haben es verdient!

#‎Fanclub_Paderbazis_eV‬
#hundertprozentIch ‪#‎hundertprozentWIR‬ ‪#‎Partnerschaft‬

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange