Sportclub Freiburg verliert gegen FCB

SportclubSportclub Freiburg unterliegt dem FC Bayern München mit xxx . Starke Freiburger verlieren Kampf gegen den Tabellenführer.

Sportclub Freiburg unterliegt FCB

Starke Anfangsphase von den Breisgauern und man schaute verwundert zu beim FC Bayern München. Ulreich rettet in höchster Not gegen Höler in Weltklasse Manier. Danach legt der FC Bayern München den Schalter um und zieht Ihr Spiel auf. So war es auch folgerichtig, das das 0:1 durch Thomas Müller, bzw. dem Freiburger Torhüter entstand. Ein typisches Müller Tor, würde man dazu sagen. Unser Angreifer versuchte den Ball in die Mitte zulegen, wo ein Freiburger Verteidiger unglücklich ablenkte, ehe Müller es ein weiteres mal probierte und der Freiburger Schlussmann die Pille im Gehäuse selbst versenkte. Keine Chance für den Goalkeeper.

Heynckes rotiert – Tolisso trifft

Der FC Bayern München Trainer Jupp Heynckes rotierte wieder kräftig und brachte mit Boateng-Kimmich-Tolisso-Wagner und Bernat gleich frische neue Kräfte zum Start. Tolisso traf aus gut 25 Meter dann zum 0:2 und was für ein Tor. Einfach trocken abgezogen und der Ball flog mit Effet ins gegnerische Gehäuse. Beim Jubel lies er seinen Frust raus. Da Tolisso in letzter Zeit weniger Spielzeit bekam. Eine Art Befreiung für den jungen Kerl. Man der ersten Halbzeit war aber gefühlt Arturo Vidal, der den FC Bayern München quasi ins Spiel reinkämpfte und sowohl offensiv als auch defensiv zu finden war. 

Wagner trifft und trifft

Sandro Wagner als Backup geholt von der TSG aus Hoffenheim, trifft derzeit nach belieben. Das 0:3 in der 55 Minute erzielte der deutsche Nationalstürmer und die Freiburger die stark spielten, waren einfach unterlegen. Trotzdem Hut ab vor den Freiburgern, die bis dato eine starke Saison spielen und gerade am Anfang des Spiels gut dagegen hielten. Gute 3 Minuten in der 1 Halbzeit reichen um den FCB auf die Siegerstraße zu führen. Christian Streich sein Team fand keine passende Antwort mehr auf das Spiel des FC Bayern München. In der 66 Minute erhöhte Thomas Müller zum 0:4 (sein erster Treffer wurde als Eigentor vom Freiburger Schwolow gewertet). Und somit erzielte er keinen Doppelpack in diesem Spiel.

Streich und Heynckes im Duell

In einem sehr fairen Fußballspiel, wo der Schiedsrichter nur 1 Gelbe Karte zücken musste, setze sich der FCB erwartungsgemäß durch. Vor dem Spiel begrüßten sich Heynckes und Freiburg Coach Christian Streich sehr innig und plauderten ein wenig. Vielleicht über die Zukunft von Streich? Oder den Gerüchten das Christian Streich neuer FC Bayern Trainer werden soll zur nächsten Saison. Und somit der Nachfolger von Jupp Heynckes wird. Das werden die 2 uns sicher nicht verraten aber man darf diese Gerüchte zurückweisen. In Freiburg wird der Christian Streich verehrt und seine Art würde glaub für viel Konfliktpotenzial sorgen,da er immer direkt sagt, was er denkt. Eine Marke Trainer, die es leider zu selten gibt.

FC Bayern München Tabellenführer

Der FC Bayern München zieht weiterhin einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Während sich die Konkurrenten in der Liga die Punkte gegenseitig wegnehmen oder Spiele verlieren, ist der FC Bayern München stets zur Stelle. Und mit nun 63 Punkten und dem Sieg,wäre aktuell eine Meisterschaft sogar in der Allianz Arena einzutüten gegen den Rivalen Borussia Dortmund. Unser Mitglied vor Ort in Freiburg durfte 4 Tore miterleben aber man muss sagen, egal wie freundlich die Breisgauer sind, der Gästeblock ist einfach ne Katastrophe baulich!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange