Supercup Debakel für Frankfurt

Supercup Debakel für Frankfurt. Die Eintracht kassiert höchste Supercup Pleite der Geschichte.

Debakel für die Eintracht

Was für ein Abend. Der FC Bayern München deklassiert die Eintracht Frankfurt mit 0:5 in deren heimischen Commerzbank Arena. Ein gut aufgelegter Lewandowski zerlegt die Frankfurter fast im Alleingang, mit seinem 3-er Pack. Lewandowski der einiges einstecken musste, sowohl Fabian als auch Abraham hätten vom Platz fliegen müssen, für Ihre Tätlichkeit. Aber Der Stürmer antwortete mit Toren. Glück hatte der FC Bayern München, nach einer Notbremse zeigte der Schiedsrichter Mats Hummels nur die Gelbe Karte. Auch dieses ist eine klare Fehlentscheidung gewesen.

Videoschiedsrichter, wo bist du?

Den Videoschiedsrichter hat man heute deutlich vermisst. Mehrere glasklare Fouls übersah der schwächste Mann auf dem Feld, der Schiedsrichter. Sein Videoassistent konnte Ihn nicht unterstützten, aus welchen Gründen auch immer. So nahm die Härte auf dem Feld zu und dem Schiedsrichter entglitt so langsam die Partie. Lewandowski geriet öfters mit Fabian und Abrahem aneinander, nachdem er mehrfach von diesen gefoult oder mit dem Ellbogen attackiert wurde. Doch Lewandowski zeigte, wieso er Gold wert ist. Mit 3 Toren zerlegte er in 54 Minuten die Eintracht, mit seinem Hattrick.

Fazit des Fanclubs Paderbazis e.V

Da isser, der erste Titel der Saison! Viele haben sich gefragt, wie die Arbeit von Niko Kovac wohl im Pflichtspielmodus aussehen wird, nachdem die große Testerei jetzt vorbei ist. Und wenn das nicht mal ein guter Anfang ist! Lewys 3 Tore waren eine perfekte Antwort auf die Tretertruppe und ihre selbsternannte „beste Fanszene Deutschlands“. Scheint, als ob es Nikos bisher bester Verdienst war, einen ja zuletzt eher divenhaften Lewandowski sportlich und charakterlich wieder einzugliedern. Abgerundet wurde das ganze von King Coman und Thiago (in Unterzahl – gute Besserung David!) Wir freuen uns, wenns dann auch endlich wieder richtig losgeht! #supercup #sgefcb #auswärtssieg#hundertprozentwir #paderbazis

 
 
 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange