Supercup Debakel für Frankfurt

Supercup Debakel für Frankfurt. Die Eintracht kassiert höchste Supercup Pleite der Geschichte.

Debakel für die Eintracht

Was für ein Abend. Der FC Bayern München deklassiert die Eintracht Frankfurt mit 0:5 in deren heimischen Commerzbank Arena. Ein gut aufgelegter Lewandowski zerlegt die Frankfurter fast im Alleingang, mit seinem 3-er Pack. Lewandowski der einiges einstecken musste, sowohl Fabian als auch Abraham hätten vom Platz fliegen müssen, für Ihre Tätlichkeit. Aber Der Stürmer antwortete mit Toren. Glück hatte der FC Bayern München, nach einer Notbremse zeigte der Schiedsrichter Mats Hummels nur die Gelbe Karte. Auch dieses ist eine klare Fehlentscheidung gewesen.

Videoschiedsrichter, wo bist du?

Den Videoschiedsrichter hat man heute deutlich vermisst. Mehrere glasklare Fouls übersah der schwächste Mann auf dem Feld, der Schiedsrichter. Sein Videoassistent konnte Ihn nicht unterstützten, aus welchen Gründen auch immer. So nahm die Härte auf dem Feld zu und dem Schiedsrichter entglitt so langsam die Partie. Lewandowski geriet öfters mit Fabian und Abrahem aneinander, nachdem er mehrfach von diesen gefoult oder mit dem Ellbogen attackiert wurde. Doch Lewandowski zeigte, wieso er Gold wert ist. Mit 3 Toren zerlegte er in 54 Minuten die Eintracht, mit seinem Hattrick.

Fazit des Fanclubs Paderbazis e.V

Da isser, der erste Titel der Saison! Viele haben sich gefragt, wie die Arbeit von Niko Kovac wohl im Pflichtspielmodus aussehen wird, nachdem die große Testerei jetzt vorbei ist. Und wenn das nicht mal ein guter Anfang ist! Lewys 3 Tore waren eine perfekte Antwort auf die Tretertruppe und ihre selbsternannte „beste Fanszene Deutschlands“. Scheint, als ob es Nikos bisher bester Verdienst war, einen ja zuletzt eher divenhaften Lewandowski sportlich und charakterlich wieder einzugliedern. Abgerundet wurde das ganze von King Coman und Thiago (in Unterzahl – gute Besserung David!) Wir freuen uns, wenns dann auch endlich wieder richtig losgeht! #supercup #sgefcb #auswärtssieg#hundertprozentwir #paderbazis

 
 
 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange