Supercupsieger 2016 FCB

Supercupsieger 2016Supercupsieger 2016, und somit aktuell auch Rekordsieger im Supercup, neben dem Gegner Borussia Dortmund, ist der FC Bayern München

Paderbazis e.V. erlebt Spiel aus nächster Nähe

Supercup und erste offizielle Spiel der Saison und der Fanclub Paderbazis e.V. ist mit seinen Mitgliedern, mitten drin statt nur dabei. Support im Gästeblock und quer verstreut im Stadion. Mit unseren Freunden aus Lüdenscheid, sehen wir direkt den ersten Sieg. Ein gutes Omen für die nächste Fanclubfahrt,eventuell.
Auch wenn der Supercup oft verspottet wird, er hatte gestern Abend im Signal Iduna Park alles drin, was so ein Finale, braucht!

Neuer in Weltklasse Form, die Abwehr bröckelig und es müllert mal wieder

Ein Traumdebüt für Carlo Ancelotti, kann man sagen! Im ersten offiziellen Pflichtspiel, gewinnt er gleich den ersten Titel und das ausgerechnet gegen den ärgsten Konkurrenten, aus Dortmund. Schaut man auf die Statistiken wird man überrascht sein. Dortmund dominierte vom Ballbesitz, etwa ein Abstrich vom alten Guardiola, Ballbesitz Fußball? Das gilt es noch abzuwarten.

Doch die Abstimmung in der Abwehr,passte in der 1 Halbzeit überhaupt nicht und so hatte der BVB, mehrere 100% Chancen. Doch wenn der Weltbeste Torhüter auf der Linie,wieder unglaubliche Frühform hat und Paraden zeigt, die so kein Torwart hinbekommt. Dann verzweifelt man auch als Stürmer

Hummels mit Debüt, beim alten Club

Der Trainer, Carlo Ancelotti, setzte auf Mats Hummels neben Martinez in der Abwehr. Und man merkte die Abstimmungsprobleme und das nervöse Nervenkostüm von Hummels, deutlich. Viele Fehlpässe erlaubte er sich. Doch in der frühen Phase der Saison, alles noch eine Sache der Feinjustierung.
Zudem fehlte Boateng auch in der Innenverteidigung. Mit Manuel Neuer, Thomas Müller und Robert Lewandowski standen noch drei weitere Spieler in der FC Bayern München Startelf, die erst vor einer Woche das Training aufgenommen hatten.

 

Supercupsieger

Der FC Bayern München, zieht nun gleich mit 5 Siegen im Wettbewerb. Bis dato war der Gegner, Borussia Dortmund, alleiniger Rekordhalter mit 5 Siegen im Supercup. Nun kann sich der FCB auch hier Rekord Supercup Sieger nennen und nächstes Jahr, werden wir sicher auch in der Kategorie, alleinige Nummer 1 sein.
Was aber traurig auffiel, die sonst wirklich grandiose Stimmung in Dortmund blieb aus. Laut Aussagen einiger Borussen Fans, waren die Ultras nicht vor Ort. Was man auch deutlich merkte, das der Gästeblock deutlich stärker war vom Support.

Bilder zum Supercup, wie immer in unser Gallerie, ebenfalls folgen noch Videos

Supercup 2016 Bilder

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange