Supercupsieger 2016 FCB

Supercupsieger 2016Supercupsieger 2016, und somit aktuell auch Rekordsieger im Supercup, neben dem Gegner Borussia Dortmund, ist der FC Bayern München

Paderbazis e.V. erlebt Spiel aus nächster Nähe

Supercup und erste offizielle Spiel der Saison und der Fanclub Paderbazis e.V. ist mit seinen Mitgliedern, mitten drin statt nur dabei. Support im Gästeblock und quer verstreut im Stadion. Mit unseren Freunden aus Lüdenscheid, sehen wir direkt den ersten Sieg. Ein gutes Omen für die nächste Fanclubfahrt,eventuell.
Auch wenn der Supercup oft verspottet wird, er hatte gestern Abend im Signal Iduna Park alles drin, was so ein Finale, braucht!

Neuer in Weltklasse Form, die Abwehr bröckelig und es müllert mal wieder

Ein Traumdebüt für Carlo Ancelotti, kann man sagen! Im ersten offiziellen Pflichtspiel, gewinnt er gleich den ersten Titel und das ausgerechnet gegen den ärgsten Konkurrenten, aus Dortmund. Schaut man auf die Statistiken wird man überrascht sein. Dortmund dominierte vom Ballbesitz, etwa ein Abstrich vom alten Guardiola, Ballbesitz Fußball? Das gilt es noch abzuwarten.

Doch die Abstimmung in der Abwehr,passte in der 1 Halbzeit überhaupt nicht und so hatte der BVB, mehrere 100% Chancen. Doch wenn der Weltbeste Torhüter auf der Linie,wieder unglaubliche Frühform hat und Paraden zeigt, die so kein Torwart hinbekommt. Dann verzweifelt man auch als Stürmer

Hummels mit Debüt, beim alten Club

Der Trainer, Carlo Ancelotti, setzte auf Mats Hummels neben Martinez in der Abwehr. Und man merkte die Abstimmungsprobleme und das nervöse Nervenkostüm von Hummels, deutlich. Viele Fehlpässe erlaubte er sich. Doch in der frühen Phase der Saison, alles noch eine Sache der Feinjustierung.
Zudem fehlte Boateng auch in der Innenverteidigung. Mit Manuel Neuer, Thomas Müller und Robert Lewandowski standen noch drei weitere Spieler in der FC Bayern München Startelf, die erst vor einer Woche das Training aufgenommen hatten.

 

Supercupsieger

Der FC Bayern München, zieht nun gleich mit 5 Siegen im Wettbewerb. Bis dato war der Gegner, Borussia Dortmund, alleiniger Rekordhalter mit 5 Siegen im Supercup. Nun kann sich der FCB auch hier Rekord Supercup Sieger nennen und nächstes Jahr, werden wir sicher auch in der Kategorie, alleinige Nummer 1 sein.
Was aber traurig auffiel, die sonst wirklich grandiose Stimmung in Dortmund blieb aus. Laut Aussagen einiger Borussen Fans, waren die Ultras nicht vor Ort. Was man auch deutlich merkte, das der Gästeblock deutlich stärker war vom Support.

Bilder zum Supercup, wie immer in unser Gallerie, ebenfalls folgen noch Videos

Supercup 2016 Bilder

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange