Telekom Fan Award 2017 Sieger

Telekom Fan Award 2017Telekom Fan Award 2017 in der Kategorie: Soziales geht an den Fanclub Paderbazis e.V. für Ihr Projekt: “Wir helfen Tyler”.

Telekom Fan Award 

Nicht nur das unser Fanclub unter den letzten 3 Nominierten landesweit, in der Kategorie Soziales gewesen ist und unsere Jungs, Juca Durrant und Benjamin Scholz,4 Tage in München, mit spektakulärem Rahmenprogramm rund um den FC Bayern München belohnt wurden. Nein, wir haben auch den Pokal in der Kategorie Soziales gewonnen! Für uns als Fanclub natürlich eine große Ehre, den dieser Pokal steht für 1 Jahr harte Arbeit, als kleiner familärer Fanclub, um so viele Spenden wie möglich für den kleinen Tyler zu generieren.

Fan Award mit interessanten Rahmenprogramm

Es gab nicht nur den Telekom Fan Award Pokal für unsere Paderborner Jungs. Nein, die Telekom hat natürlich auch ein nettes Programm zusammen gestellt gehabt.

  • Hin & Rückflug – komplett kostenlos
  • Shuttleservice zum Hotel
  • 4 Tage Hotel – komplett bezahlt worden
  • NICHT öffentliches Training vom FCB für 15 Minuten beobachten
  • Tiger Hermann Gerland zur kleinen Fragerunde
  • Legenden wie: Giovane Elber,Bixente Lizarazu,Raimund Aumann und Patrick Anderson getroffen
  • Telekom Fan Award Verleihung mit Brazzo Hasan Salihamidzic und Stephan Lehmann unserem Stadionsprecher
  • Tour über das Zeltdach, des Olympiastadions
  • Spielbesuch FC Bayern München vs SC Freiburg
  • Meisterschale Übergabe im Stadion
  • Interviews mit den FCB Medien und der Telekom

und vieles weiteres, stand auf dem Rahmenprogramm.

Weitere Informationen

Aber nicht nur das Rahmenprogramm, war mal eine Willkommende Abwechslung. Nein, sondern auch die Leute, mit denen wir das alles erleben durfte. So wurden wir von den in unser Kategorie unterlegendem Fanclub Red Residenz Coburg 01, trotzdem zum Traumspiel am 20 August nach Coburg eingeladen und das als VIPs. An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Danke schön. Beide Fanclubs hätten diesen Award verdient gehabt, am Ende musste sich die Jury entscheiden. Wir haben mit den Leuten, eine schöne Zeit verbracht. Fotos findet Ihr übrigens wie immer unserer Facebook Seite.

Tag 4: Olympiastadion Zeltdachtour
Tag 3: ArenaTour / Erlebniswelt / FCB-SCF
Tag 2: Nicht öffentliche Trainer / Telekom Fan Gala  + Weitere Bilder
Tag 1: Anreise nach München

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange