Termine Termine Termine

Termine TermineTermine in der nächsten Zeit, rund um den Fanclub Paderbazis e.V. Folgende Termine stehen an.

Termine des Fanclubs

21.05.2016: Gemeinsames Public Viewing in Paderborn. Das DFB Pokalfinale in Berlin wird übertragen und für die Mitglieder, die keine Karten erhalten haben, geht es zum gemeinsamen Public Viewing. Wenn in Berlin unser Team von der Isar, auf das Team von Borussia Dortmund trifft. Zufällig sind unsere letzten Public Viewing Termine, immer die Dortmund Spiele gewesen und wir wissen ja alle, das das 5:1 aus dem Hinspiel unvergessen ist. Oder das meisterliche 0:0 im Rückspiel, was uns die Meisterschaft quasi eingebracht hat. Daher würden wir uns wieder freuen, recht viele Gesichter begrüßen zu dürfen. Derzeit ist geplant, das wir im Ölberg schauen, sollten andere Vorschläge kommen, hören wir uns diese gerne an. Da das Ölberg räumlich sehr limitiert ist, wäre eine Alternative eventuell schön.

Vorstandssitzung in Arnsberg

25.05.2016: Vorstandssitzung + Grillen findet am 25.05 in Arnsberg statt. Der Vorstand ist eingeladen, bei unserem Sponsor, der WERBEAGENTUR FREIWERK zu grillen und die Vorstandssitzung dort durchzuführen. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und werden an diesem Termin auch unsere Trikots, für die kommende Spielzeit in Empfang nehmen. Die unser Partner & Sponsor, frisch bedruckt hat und somit für die Turniersaison bereit stehen.
Zudem werden wir durch die Druckerei geführt und erhalten so einen kleinen Einblick in die Arbeit unseres Sponsors. 

Ein Traum und ein Ziel – NRW Verbandspokal

04.06.2016: NRW Fanclub Verbandspokal in Castrop-Rauxel bei den Gipfelstürmer Castrop 99 ist für den 04.06.2016 terminiert. Nach unser letzten Teilnahme in Velbert, wo wir Platz 9 von 16 Teams ohne Training holten, wollen wir auch dieses mal antreten. Leider wieder ohne jemals trainiert zu haben. Dennoch rechnen wir uns bessere Chancen aus als im letzten Jahr, da wir nun wissen was uns erwartet. Unser Trupp wird dieses mal via Zug anreisen und den ein oder anderen Fanclub auf den Weg, nach Castrop einsammeln. Leider werden wir an dem Festabend der Gipfelstürmer nicht teilnehmen können, da einige unserer Jungs am nächsten Tag wieder früh raus müssen. Die Turniergebühren sind schon entrichtet, so das wir an diesem Tag nur gut Fußball spielen müssen und hoffen, das wir uns im Gegensatz zum letzten Jahr verbessern. Wobei man fairerweise sagen musste unsere Gruppe, war die mit Abstand stärkste und der 1 & 2 unserer Gruppe, haben verdient den 2 und 3 Platz im gesamten Turnier geholt.

Turniersaison nimmt Fahrt auf

11.06.2016: Fanclubturnier des Fanclubs TTBleiwäsche 07 findet in Bleiwäsche bei Paderborn statt. Das Turnier ist ein Multi-Kulti Turnier, der Fanclubs. Sowohl FC Schalke Fanclubs, als auch von Dortmund,Gladbach und eben unser FC Bayern München Fanclub werden gegeneinander den Turniersieg ausspielen. Ganz im Zeichen der Fanclubfreundschaft, in den Farben getrennt – am Spaß am aktiven Fußball vereint! Wir haben uns sehr über diese Einladung, des Paderborner Fanclubs gefreut und werden gerne dort hinreisen, vor die Tore Paderborns. Und werden hoffentlich unsere Farben, würdig dort vertreten. 

Nach diesen Terminen kehrt auch vorläufig erstmal Ruhe ein und die EM steht im Vordergrund. Bevor es dann im Juli weiter geht mit dem Forenkicker-Turnier in Paderborn.

Heimspiel in Paderborn – Forenkickerturnier vor der Haustür

16.07.2016: Forenkickerturnier in Paderborn am 16.07.2016. Unser ehemaliger Präsident Jason, der auch Mitglied bei den Forenkickern ist, wird auch für uns das Tor hüten, solang es zu keinem direkten aufeinander treffen, beider Teams kommt. Das Forenkickerturnier sehen wir als Chance an, auch aktiv Werbung für unseren Fanclub in Paderborn zu betreiben und werden diesen Tag nutzen, einige Interessante Kontakte zu knüpfen. Und freuen uns sehr, das der Kontakt zu den Forenkicker so reibungslos lief und alle Formalitäten schon seit Februar – März geklärt sind. So das wir dort unbeschwert in Paderborn, im Waldstadion aufkreuzen können und uns den Pokal schnappen werden!

Unterstützung wird zudem gerne gesehen, sowohl bei den Turnieren in Castrop-Rauxel, als auch in Bleiwäsche und in Paderborn.
Zudem suchen wir noch aktive Fußballspieler, die Sympathien mit den FC Bayern München pflegen und noch ohne Fanclub unterwegs sind.

Also falls du Interesse hast, meld dich doch einfach bei uns unter vorstand [at] paderbazis.de
Das war erstmal eine grobe Ansicht der Termine, die jetzt in den nächsten Tagen & Wochen folgen werden. An unsere Mitglieder, bitte im Forum eintragen, an welchen Tagen Ihr, für welches Turnier zu Verfügung steht. Damit wir die Planung langsam aufnehmen können.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange