Testspiele in der Übersicht

TestspieleTestspiele, des FC Bayern München in der Übersicht.

Geburtstags Testspiel für K-H Rummenigge

16.Juli: SV Lippstadt 08 – FC Bayern München (3:4)
Das Testspiel gegen Lippstadt, hat schon fast Tradition. Es war ein Geschenk des FC Bayern München, an Karl-Heinz-Rummenigge, zum 60ten Geburtstag.
Der FC Bayern führte auch souverän,bevor man 3 Gänge zurückschaltete, in Halbzeit 2. Der Gegner aus Lippstadt tankte noch einmal selbstbewusstsein. Und kam auf 3:4 noch ran. Doch der FC Bayern München,verließ an diesem Tag, den Platz als Sieger. Einige unserer Mitglieder des Fanclubs, waren live vor Ort (Bildergallerie)

Wiedersehen mit dem alten Trainer Guardiola

20.Juli: FC Bayern München – Manchester City (1:0)
Die Rückkehr von Pep Guardiola, zu seinem alten Arbeitgeber, in unserer Allianz Arena. Ein zähes Spiel, das dann durch einen abgefälschten Ball, zu unseren Gunsten entschieden wurde. Mit 1:0 besiegen wir unseren alten Trainer und sein neues Team. Viele Ersatz und Jugendspieler, bekamen die Chance, auf sich aufmerksam zu machen.

Landshut freut sich auf den FC Bayern München

23.Juli: SpVgg Landshut – FC Bayern München (0:3)
Die Spielvereinigung Landshut, freute sich auf den prominenten Gegner. Doch viel zu holen gab es gegen die Bayern Stars nicht. Mit 0:3 verlor man dennoch relativ knapp, das Testspiel. Doch das dürfte die Landshuter nicht sonderlich ärgern. Medienwirksam und vor ausverkauften Haus, darüber freut sich sicherlich der Schatzmeister des Vereins.

Audi Summer Tour startet mit Niederlage

27.Juli: FC Bayern München – AC Mailand (6:8 n.E)
Die Audi Summer Tour in den USA. Das erste Spiel war schon ein Kracher. Nach 90 Minuten endete das Spiel, mit 3:3. Es folgte ein Elfmeterschießen, in dem sich der AC Mailand mit 6:8 durchsetzen konnte. Besonders Ribery & Alaba fielen erneut mit starken Leistung auf. So kann das mit unseren beiden Spaßvögeln, gerne weitergehen.

Kommende Testspiel Partien

Im weiteren Verlauf, der Audi Summer Tour, trifft man in den USA auf Inter Mailand und noch auf die Königlichen, von Real Madrid.

30.Juli: FC Bayern München – Inter Mailand
03.Aug: FC Bayern München – Real Madrid

Nach dieser USA Reise, werden dann auch die übrigen Europameisterschaftsteilnehmer, zurück kehren und für viel Schwung sorgen. Als erstes offizielles Spiel, steht der Supercup in Dortmund auf dem Programm. Wo wir auch wieder vor Ort sein werden!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange