Thiago verlängert vorzeitig

thiagoDer FC Bayern München hat den Vertrag mit Thiago vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.

Thiago verlängert Vertrag

„Wir sind froh, dass er sich dafür entschieden hat, langfristig beim FC Bayern zu bleiben“, so der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, „er ist jung und ein wichtiger Spieler für die Zukunft des Klubs.“

Der spanische Nationalspieler, der 2013 aus Barcelona nach München wechselte, absolvierte bislang 41 Pflichtspiele für den FC Bayern. Wegen einer Knieverletzung musste er über ein Jahr pausieren, ehe er im April 2015 gegen Borussia Dortmund sein Comeback feierte. Mittlerweile ist Thiago wieder voll belastbar. In diesem Sommer zog er aber die komplette Saisonvorbereitung durch und kam auch in den ersten beiden Ligaspielen dieser Saison zum Einsatz.

Somit ist der Lieblingsspieler von Pep Guardiola länger gebunden. Und ein Abwerbeversuch von Peps neuem Verein Manchester City, somit ausgeschlossen. Zudem betonte Thiago des öfteren, das er sich in München pudelwohl fühlt und bei einem der besten Vereine, auf der Welt spielt. Würde es nach den Fans des FC Bayern München gehen und auch nach unserer Meinung, dann dürfte die Nummer 6 im Kader, seine Karriere gern bei uns beenden. Er ist nicht nur der kreative Gestalter unseres Mittelfeldes, sondern auch bei den Fans eine feste Institution geworden. Pässe aus dem Fußgelenk, wie kaum ein zweiter zeichnen Ihn besonders aus. Aber auch das Tore schießen hat er nicht verlernt. So traf er nicht nur sehenswert per Seitfallzieher im Spiel gegen den VFB Stuttgart.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange