Titelverteidigung beim SmoshCup

Titelverteidigung durch die Lipperosen beim SmoshCup2018 in Paderborn

Lipperosen triumphieren bei Titelverteidigung

04.08.2018 um ca 17 Uhr war es dann soweit. Der Sieger der 2 Auflage des Benefizturniers des Fanclubs Paderbazis e.V. stand fest.
Die Lipperosen aus Lippstadt, Titelverteidiger seines Zeichens, gewinnt auch die 2 Auflage des Turniers in Paderborn.
Neben einen Geldpreis, staubte das Team auch den verdienten Pokal ab. 
Bei sommerlichen Temperaturen, lieferten sich alle Teams einen spannenden Wettkampf im Inselbadstadion in Paderborn.

Spenden für Schlosswerkstätten

Vor dem Turnier stand der Spendenbetrag schon bei 1403 €. Durch eine Auktion von FCB Portraits konnte der Fanclub Einnahmen generieren. Am Turniertag sah es leider aufgrund des Wetters, 2 große Kirmes und der Ferienzeit eher mau aus. So das nur ein kleiner Gewinn erzielt werden konnte,nach Abzug aller Fixkosten. 
Aber die Paderbazis haben noch 3 Auktionen angekündigt um Geld zu generieren. Gespendet wird an die Schlosswerkstätten Paderborn, einer Einrichtung die sich um Menschen mit Handicap kümmern.

3 Auflage des Benefizturniers geplant

Aktuell ist der Stand so, das die 3 Auflage des Benefizturnieres für 2020 erst geplant ist, da im Jahr 2019 die Lipperosen den FCB NRW Verbundspokal austragen. Doch nicht nur durch die Titelverteidigung sind die Teams heiß drauf, den Lipperosen den Pokal abzunehmen. Wir bedanken uns auf alle Fälle schon mal bei allen teilnehmenden Teams. Die Platzierung in diesem Jahr lautet wie folgt.

1. Platz: Lipperosen Lippstadt
2.Platz: FC Bayern Fanclub 1987 Holzminden
3. Platz: Domkicker Paderborn

Fazit des Turniers

Trotz der Temperaturen haben wir ein klasse Wettkampf gesehen, in dem der Titell verdient nach Lippstadt ging. 
Durch die Ferienzeit und Kirmes rings um Paderborn, blieb der erwartete Zuschauerzustrom leider aus. Aber wir arbeiten sowohl an dem Termin fürs nächste Turnier, den besser zu legen als auch an der Kommunikation mit der Stadt. Zudem werden wir uns unabhängiger von Sponsoren machen,was das Gesamtturnier angeht.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange