Trainer gefeuert – Ancelotti muss gehen

TrainerTrainer gefeuert – Carlo Ancelotti ist nicht mehr Trainer des FC Bayern München.

 

Trainerentlassung – Ancelotti geht!

Jetzt ist es amtlich. Der FC Bayern München gab die Trennung vom Trainer Carlo Ancelotti bekannt. Wie der Sportvorstand um Hasan Salihamidzic nun bekannt gaben, ist der Trainer und sein Staff mit sofortiger Wirkung von allen Ämtern enthoben. Mit Ancelotti geht der Fitnesstrainer und seine persönlichen Co-Trainer sowie Betreuer. Willy Sagnol soll gegen die Hertha aus Berlin, erstmal Interimstrainer sein und die Mannschaft auf das Spiel einstellen. 

Bilanz von Ancelotti

Ancelotti übernahm das Amt nach Pep Guardiola und enttäuschte auf ganzer Linie, zumindest was den Erfolg anging. Konnte er die Bilanz nicht halten bzw man schied mit viel Pech in der Champions League aus. Dennoch rumort es im Team und der Trainer hat laut diversen Medien, etliche Spieler gegen sich gebracht. So sollen Boateng,Hummels,Ribery und Robben, sich öfters beschwert haben über das zu lasche Training und dem Umgang mit Ancelotti. So ist der FCB nun gezwungen gewesen die Reißleine zu ziehen und den Trainer zu beurlauben.

Nachfolger gesucht…

Wer wird der Nachfolger und tritt das schwere Amt von Carlo Ancelotti an? Als aussichtsreichster Kandidat wird derzeit Thomas Tuchel gehandelt. Der frühere BVB Übungsleiter gilt von der Spielweise ähnlich dem System, welches unter Guardiola perfektioniert wurde. Ob die Anhängerschaft allerdings einen ehmaligen Borussia Trainer als gut empfindet, sei dahin gestellt. Als weitere Kandidaten schwirren derzeit über München die Namen: Klopp und vorallem Nagelsmann. Die aber beide Verträge haben bis 2022 bzw zweiterer bis 2021. Klar dürfte der FCB auch eine Ablöse zahlen, wobei es befremdlich wäre, wenn man Tuchel gratis einkaufen könnte.

Trainerfrage

Entnimmt man diversen Medienblättern das Profil des Trainers, so kommt man schnell darauf das sich Uli Hoeness wohl wieder einen Deutschen an der Seitenlinie des Rekordmeisters wünscht. Einzige Problem dürfte dabei sein, den passenden zu finden. Der Vertraglich nicht gebunden ist und die nötige Kompetenz aufweist um den Rekordmeister wieder auf Kurs zu bringen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange