Trainer gefeuert – Ancelotti muss gehen

TrainerTrainer gefeuert – Carlo Ancelotti ist nicht mehr Trainer des FC Bayern München.

 

Trainerentlassung – Ancelotti geht!

Jetzt ist es amtlich. Der FC Bayern München gab die Trennung vom Trainer Carlo Ancelotti bekannt. Wie der Sportvorstand um Hasan Salihamidzic nun bekannt gaben, ist der Trainer und sein Staff mit sofortiger Wirkung von allen Ämtern enthoben. Mit Ancelotti geht der Fitnesstrainer und seine persönlichen Co-Trainer sowie Betreuer. Willy Sagnol soll gegen die Hertha aus Berlin, erstmal Interimstrainer sein und die Mannschaft auf das Spiel einstellen. 

Bilanz von Ancelotti

Ancelotti übernahm das Amt nach Pep Guardiola und enttäuschte auf ganzer Linie, zumindest was den Erfolg anging. Konnte er die Bilanz nicht halten bzw man schied mit viel Pech in der Champions League aus. Dennoch rumort es im Team und der Trainer hat laut diversen Medien, etliche Spieler gegen sich gebracht. So sollen Boateng,Hummels,Ribery und Robben, sich öfters beschwert haben über das zu lasche Training und dem Umgang mit Ancelotti. So ist der FCB nun gezwungen gewesen die Reißleine zu ziehen und den Trainer zu beurlauben.

Nachfolger gesucht…

Wer wird der Nachfolger und tritt das schwere Amt von Carlo Ancelotti an? Als aussichtsreichster Kandidat wird derzeit Thomas Tuchel gehandelt. Der frühere BVB Übungsleiter gilt von der Spielweise ähnlich dem System, welches unter Guardiola perfektioniert wurde. Ob die Anhängerschaft allerdings einen ehmaligen Borussia Trainer als gut empfindet, sei dahin gestellt. Als weitere Kandidaten schwirren derzeit über München die Namen: Klopp und vorallem Nagelsmann. Die aber beide Verträge haben bis 2022 bzw zweiterer bis 2021. Klar dürfte der FCB auch eine Ablöse zahlen, wobei es befremdlich wäre, wenn man Tuchel gratis einkaufen könnte.

Trainerfrage

Entnimmt man diversen Medienblättern das Profil des Trainers, so kommt man schnell darauf das sich Uli Hoeness wohl wieder einen Deutschen an der Seitenlinie des Rekordmeisters wünscht. Einzige Problem dürfte dabei sein, den passenden zu finden. Der Vertraglich nicht gebunden ist und die nötige Kompetenz aufweist um den Rekordmeister wieder auf Kurs zu bringen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange