Transfergerücht:Pedro vom FC Barcelona

pedrogerüchtDas Sommerloch ist weiterhin voller Transfergerüchte. Ein weiteres kommt aus Spanien, genauer gesagt von Guardiolas Ex-Club Barcelona.

Pedro wird als Spieler gehandelt

Denn der FC Bayern München sucht nach wie vor nach Alternativen für seine Superstars Robben und Ribéry.

Beim FC Barcelona sitzt ein Topspieler regelmäßig auf der Bank und hat nun Wechselgedanken geäußert.

49 Spiele in einer Saison absolviert, elf Tore geschossen – das klingt nicht gerade nach einem Aushilfsjob. Doch wenn man dabei 27 Mal nur von der Bank kommt, eben doch irgendwie. Dabei liegt es sicher nicht an mangelnder Leistung, dass Pedro beim FC Barcelona nur selten in der Startelf steht.

Vielmehr hat der flinke Flügelstürmer die wohl härteste Konkurrenz, die man sich vorstellen kann: Hinter Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar ist Pedro nur Angreifer Nummer vier und damit ein Dauerkandidat für die Ersatzrolle. Das ist natürlich keine Schande, aber dennoch unbefriedigend für einen Mann seiner Klasse. Lockt Pep Guardiola seinen einstigen Schützling zum FC Bayern?

Pedro wechselte als 17-Jähriger zu Barca, durchlief die Jugendakademie La Masia und kam zunächst im B-Team der Katalanen unter. Sein Trainer dort: Pep Guardiola! Als der dann 2008/09 die erste Mannschaft übernahm, ging auch Pedros Stern bei den Blaugrana auf.

Auch die abschreckende Ablösesumme von 150 Millionen Euro ist kein Hinderungsgrund mehr. Sie wurde inzwischen auf 30 Millionen Euro gesenkt – um Pedro einen Wechsel zu ermöglichen? Klar ist: 30 Millionen Euro für einen Akteur seiner Klasse wäre ein Schnäppchenpreis. “Es ist wahr, wir haben zusammen beschlossen, die Höhe der Ausstiegsklausel zu verringern und es gibt Angebote anderer Klubs”, bestätigte Pedro vor zwei Wochen auf einer Pressekonferenz.

Wir dürfen gespannt sein, ob Pep Guardiola, einen weiteren Spanier zum FC Bayern München lotsen kann.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange