Transfers des FC Bayern München

Der Transfermarkt ist noch knapp 14 Tage offen und die ersten Transfers sind nun bei uns spät abgewickelt worden.

Mit Mickael Cusiance (kommt von Borussia Mönchengladbach) und bekleidet die Position des Zentralen Defensiven Mittelfeldspielers. Der Franzose ist aber äußerst flexibel was die Position angeht.

Köningstransfer Coutinho

Der Köningstransfer des Sommers ist Coutinho. Die Ausleihe von Philippe Coutinho vom FC Barcelona an die Isar ist fix. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis 1 Jahr ins Team der Münchener, die eine Kaufoption von 120 Million besitzen für den Spieler.

Weitere Transfers stehen noch im Raum und die Spekulationen sind groß.

Was passiert mit Sane?

Die Frage des diesjährigen Transfers Fenster lautet, was passiert mit Leroy Sane nach seiner Verletzung. Der FC Bayern München nimmt aktuell Abstand von einem Transfer. Aber es wird weiterhin spekuliert ob der Spieler im Winter oder zur nächsten Saison kommt.

Auch gehandelete Spieler für die nächste Saison sind Timo Werner (ablösefrei) und Kai Havertz, sowie Hudson Odoi von Chelsea London.

Coutinho,Arp,Singh,Cusiance,Hernandez und Pavaard

Schaut man sich das Transferfenster diese Saison an, haben die Bayern ihre Abwehr kernerneut mit jungen talentieren und starken Spielern. Immerhin spielen nun 2 Weltmeister in unserer Innenverteidigung mit Hernandez und Pavaard. Zudem konnten Junge Spieler wie Singh,Cusiance,Arp und Liam Morrison für die Zukunft verpflichtet werden.

Schaut man auf das Transfervolumen so haben wir mit Hernandez (80 Million), Cusiance (10 Million), Pavaard (35 Million), Coutinho (8,5 Million Leihgebühr), Arp (3-5Million) ordentlich Geld in die Hand genommen. Die höchsten Ausgaben seitdem bestehen des FC Bayern Münchens.

Was plant der FCB für Transfers?

Was plant der FC Bayern München weiterhin? Namen wie Leroy Sane und Timo Werner werden weiter gehandelt. Auch Spieler wie Roca und Leon Bailey stehen hoch im Kurs. Wir dürfen also gespannt sein wie der Umbruch weiter voran getrieben wird. Wie viel Geld wird der FCB im Winter in die Hand nehmen?

Weitere Infos: http://www.fcb.de

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange