Traumspiel erfüllt Kindsheitsträume

TraumspielTraumspiel in Coburg, bei der Red Residenz Coburg 01 erfüllt Kindsheitsträume.

Traumspiel in Coburg ein Traum wird wahr!

Unsere 2 Vorstandsvorsitzenden Juca Durrant (Präsident) und sein Stellvertreter Benjamin Scholz, sind der Einladung nach Coburg gefolgt und waren Teil des Traumspieles. Anders als die 2 sich das jemals hätten vorstellen können. Den die 2 waren eigentlich geladene Gäste, die dem Spiel entspannt zu schauen wollten. Doch es kam wie immer anders als erwartet. Und Kindheitsträume erfüllten sich an 1 Tag gleich mehrfach.

Einlaufeskorte und mitten drin statt nur dabei

Die 2 Herrschaften kamen am Samstag in Coburg an und sahen, das noch reichlich zu tun war im Dr.Stocke Stadion und wer unsere 2 Jungs kennt weiß, die packen direkt mit an. So auch in Coburg. Als Dank wurden Sie ein Teil der Eröffnungsshow und durften voller stolz das überdimensional große FC Bayern München Logo mit weiteren Freunden aus der Eventbox 08 (Telekom-Fan-Award) ins Stadion eintragen, vor den Augen von Uli Hoeness, Kalle Rummenigge und dem FC Bayern München Team.

So nah dem FCB

Als der FC Bayern München einlief und zur Halbzeit und nachdem Spiel, waren die 2 Paderbazis den Spielern so nah, wie selten zu vor. Viele Selfies mit den Spielern und unterschriebene Trikots zeigen dies. Und das war noch nicht alles, den es kam noch besser. Nach ein wenig Smalltalk mit Sven Ulreich, überreichte dieser unserem Benjamin, seine im Spiel getragenen Torwarthandschuhe und signierte diese auch sofort.

Die Fotos findet Ihr im übrigen auf unserer Facebook Seite bzw auch die nächsten Tage hier auf der Homepage in der Online-Gallerie. 

Persönlicher Dank an dieser Stelle

Wir möchten uns an dieser Stelle, höchstpersönlich bei Norbert Scholz (Präsidenz Red Residenz Coburg 01) bedanken. Der uns zum Traumspiel einlud. 
Kennen gelernt haben wir uns beim Telekom Fan Award 2017, da wir und auch Norbert und seine Frau, für die Kategorie Soziales nominiert worden sind.
In der Zeit in München haben sich noch weitere 4 Leute dazu gesellt und so entstand die Eventbox 08 Familie. Ja, richtig! Familie! Den so kann man das mittlerweile nennen. Wir treffen uns seitdem öfters im Stadion, schreiben viel und tauschen uns aus und der Höhepunkt war das Traumspiel in Coburg. Welches allerbestens vorbereitet war und so schnell auch von keinem getoppt werden wird. 10.500 Zuschauer die sicherlich, das Spiel ihres Lebens sahen und die Coburger fast mit einer Überraschung starteten, nach einem krachenden Lattentreffer. 

Danke Norbert Scholz – Danke Red Residenz Coburg 01 – danke an allen Helfern und dem netten Sicherheitspersonal & Küchenteam. Wir haben usn in Coburg sehr wohl gefühlt und schade das wir nur 2 Tage vor Ort waren. Den Coburg ist eine Reise wert! Und wir werden definitiv wiederkommen um unsere Freunde zu besuchen aber auch die schöne Stadt zu besuchen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis

paderbazis
349
 Photos
289
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange