Traumspiel erfüllt Kindsheitsträume

TraumspielTraumspiel in Coburg, bei der Red Residenz Coburg 01 erfüllt Kindsheitsträume.

Traumspiel in Coburg ein Traum wird wahr!

Unsere 2 Vorstandsvorsitzenden Juca Durrant (Präsident) und sein Stellvertreter Benjamin Scholz, sind der Einladung nach Coburg gefolgt und waren Teil des Traumspieles. Anders als die 2 sich das jemals hätten vorstellen können. Den die 2 waren eigentlich geladene Gäste, die dem Spiel entspannt zu schauen wollten. Doch es kam wie immer anders als erwartet. Und Kindheitsträume erfüllten sich an 1 Tag gleich mehrfach.

Einlaufeskorte und mitten drin statt nur dabei

Die 2 Herrschaften kamen am Samstag in Coburg an und sahen, das noch reichlich zu tun war im Dr.Stocke Stadion und wer unsere 2 Jungs kennt weiß, die packen direkt mit an. So auch in Coburg. Als Dank wurden Sie ein Teil der Eröffnungsshow und durften voller stolz das überdimensional große FC Bayern München Logo mit weiteren Freunden aus der Eventbox 08 (Telekom-Fan-Award) ins Stadion eintragen, vor den Augen von Uli Hoeness, Kalle Rummenigge und dem FC Bayern München Team.

So nah dem FCB

Als der FC Bayern München einlief und zur Halbzeit und nachdem Spiel, waren die 2 Paderbazis den Spielern so nah, wie selten zu vor. Viele Selfies mit den Spielern und unterschriebene Trikots zeigen dies. Und das war noch nicht alles, den es kam noch besser. Nach ein wenig Smalltalk mit Sven Ulreich, überreichte dieser unserem Benjamin, seine im Spiel getragenen Torwarthandschuhe und signierte diese auch sofort.

Die Fotos findet Ihr im übrigen auf unserer Facebook Seite bzw auch die nächsten Tage hier auf der Homepage in der Online-Gallerie. 

Persönlicher Dank an dieser Stelle

Wir möchten uns an dieser Stelle, höchstpersönlich bei Norbert Scholz (Präsidenz Red Residenz Coburg 01) bedanken. Der uns zum Traumspiel einlud. 
Kennen gelernt haben wir uns beim Telekom Fan Award 2017, da wir und auch Norbert und seine Frau, für die Kategorie Soziales nominiert worden sind.
In der Zeit in München haben sich noch weitere 4 Leute dazu gesellt und so entstand die Eventbox 08 Familie. Ja, richtig! Familie! Den so kann man das mittlerweile nennen. Wir treffen uns seitdem öfters im Stadion, schreiben viel und tauschen uns aus und der Höhepunkt war das Traumspiel in Coburg. Welches allerbestens vorbereitet war und so schnell auch von keinem getoppt werden wird. 10.500 Zuschauer die sicherlich, das Spiel ihres Lebens sahen und die Coburger fast mit einer Überraschung starteten, nach einem krachenden Lattentreffer. 

Danke Norbert Scholz – Danke Red Residenz Coburg 01 – danke an allen Helfern und dem netten Sicherheitspersonal & Küchenteam. Wir haben usn in Coburg sehr wohl gefühlt und schade das wir nur 2 Tage vor Ort waren. Den Coburg ist eine Reise wert! Und wir werden definitiv wiederkommen um unsere Freunde zu besuchen aber auch die schöne Stadt zu besuchen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange