Traumspiel erfüllt Kindsheitsträume

TraumspielTraumspiel in Coburg, bei der Red Residenz Coburg 01 erfüllt Kindsheitsträume.

Traumspiel in Coburg ein Traum wird wahr!

Unsere 2 Vorstandsvorsitzenden Juca Durrant (Präsident) und sein Stellvertreter Benjamin Scholz, sind der Einladung nach Coburg gefolgt und waren Teil des Traumspieles. Anders als die 2 sich das jemals hätten vorstellen können. Den die 2 waren eigentlich geladene Gäste, die dem Spiel entspannt zu schauen wollten. Doch es kam wie immer anders als erwartet. Und Kindheitsträume erfüllten sich an 1 Tag gleich mehrfach.

Einlaufeskorte und mitten drin statt nur dabei

Die 2 Herrschaften kamen am Samstag in Coburg an und sahen, das noch reichlich zu tun war im Dr.Stocke Stadion und wer unsere 2 Jungs kennt weiß, die packen direkt mit an. So auch in Coburg. Als Dank wurden Sie ein Teil der Eröffnungsshow und durften voller stolz das überdimensional große FC Bayern München Logo mit weiteren Freunden aus der Eventbox 08 (Telekom-Fan-Award) ins Stadion eintragen, vor den Augen von Uli Hoeness, Kalle Rummenigge und dem FC Bayern München Team.

So nah dem FCB

Als der FC Bayern München einlief und zur Halbzeit und nachdem Spiel, waren die 2 Paderbazis den Spielern so nah, wie selten zu vor. Viele Selfies mit den Spielern und unterschriebene Trikots zeigen dies. Und das war noch nicht alles, den es kam noch besser. Nach ein wenig Smalltalk mit Sven Ulreich, überreichte dieser unserem Benjamin, seine im Spiel getragenen Torwarthandschuhe und signierte diese auch sofort.

Die Fotos findet Ihr im übrigen auf unserer Facebook Seite bzw auch die nächsten Tage hier auf der Homepage in der Online-Gallerie. 

Persönlicher Dank an dieser Stelle

Wir möchten uns an dieser Stelle, höchstpersönlich bei Norbert Scholz (Präsidenz Red Residenz Coburg 01) bedanken. Der uns zum Traumspiel einlud. 
Kennen gelernt haben wir uns beim Telekom Fan Award 2017, da wir und auch Norbert und seine Frau, für die Kategorie Soziales nominiert worden sind.
In der Zeit in München haben sich noch weitere 4 Leute dazu gesellt und so entstand die Eventbox 08 Familie. Ja, richtig! Familie! Den so kann man das mittlerweile nennen. Wir treffen uns seitdem öfters im Stadion, schreiben viel und tauschen uns aus und der Höhepunkt war das Traumspiel in Coburg. Welches allerbestens vorbereitet war und so schnell auch von keinem getoppt werden wird. 10.500 Zuschauer die sicherlich, das Spiel ihres Lebens sahen und die Coburger fast mit einer Überraschung starteten, nach einem krachenden Lattentreffer. 

Danke Norbert Scholz – Danke Red Residenz Coburg 01 – danke an allen Helfern und dem netten Sicherheitspersonal & Küchenteam. Wir haben usn in Coburg sehr wohl gefühlt und schade das wir nur 2 Tage vor Ort waren. Den Coburg ist eine Reise wert! Und wir werden definitiv wiederkommen um unsere Freunde zu besuchen aber auch die schöne Stadt zu besuchen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
23 people follow @paderbazis
Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190 Twitter Pic ProBayer
paderbazis
274
 Photos
235
 Followers
21
 Following
Chancenwucher deluxe beim 1:0-Sieg gegen den HSV nach Überzahl ab der 40. Minute. Gegen Leipzig bisschen mehr Zielwasser, dann funktioniert das auch. Aber, leider viel wichtiger:  Der nächste wichtige Spieler gesellt sich zum Lazarett - Thomas Müller, kaum 10 Minuten auf dem Feld, sammelt seinen 100. Assist. Seit Erfassung der Statistik 88/89 kommen nur zwei andere Spieler auf diesen Wert: Franck Ribery mit 116 und Andreas Möller mit 109. In der 55. Minute muss er runter mit einer Oberschenkelverletzung. Von Herzen gute Besserung! (mh) #hsvfcb #fcbayern #auswärtssieg #paderbazisLäuft! 3:0-Erfolg bei der CL-Rückkehr von Don Jupp durch Tore von Müller, Kimmich und Hummels gegen die Gäste von Celtic, die trotz allem richtig geil Party gemacht haben. Spielerisch einwandfrei, Schiedsrichter einmal mehr nicht seiner Aufgabe gewachsen. (mh) #fcbayern #celtic #championsleague #paderbazisDebüt nach Maß für Don Jupp: 5:0 gegen die Gäste aus Freiburg und fußballerisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erneut kam der Videobeweis zum Einsatz, diesmal zu unseren Ungunsten. Javi Martinez schließt sich vorerst dem Lazarett an, nachdem er verletzt ausgewechselt werden musste - wieder die Schulter. Gute Besserung! #fcbscf #fcbayern #willkommenzurückjupp #heimsieg #paderbazisNun ist es amtlich. Jupp ist zurück und die Eventis labern schon wieder was von Triple.Punkteteilung in Berlin nach 2:0-Führung und richtig entschiedener Elfer-Verweigerung gegen Hertha durch Videobeweis. Auch in Spiel 1 nach Ancelotti kein Quantensprung. Sollte die Trainerentlassung frischen Wind gebracht haben, hätte heute lieber jemand mal die Lüftung in der Kabine checken müssen. Franck Ribery knickt um und befindet sich, Stand jetzt, im Krankenhaus. Bleibt jetzt abzuwarten, ob nach der Länderspielpause (in der hoffentlich alle unsere Jungs heile bleiben) ein neuer Trainer kommt, wenn ja wer und was er für Akzente setzen wird. (mh) #bscfcb #fcbayern #bundesliga #miasanmia #paderbazis #gutebesserungfranck2:2 nach 2:0 Führung. Bitter aber egal.  Noch haben wir alles selbst in der Hand0:3 gegen Schalke gewonnen. Geiler Support. Tabellenführung und wir mitten drin.Souveräner Auswärtssieg mit dem überragenden James als Mann des Tages! Unseren Mitgliedern vor Ort, eine gute Heimreise. #s04fcb #fcbayern #auswärtssiegFix noch der Nachtrag. Ist uns glatt im Siegesrausch abhanden gekommen zu posten. 
Morgen sind wir wieder auf Schalke dabei zu supporten mit 4 Mitgliedern.
Secured By miniOrange