Traumspiel erfüllt Kindsheitsträume

TraumspielTraumspiel in Coburg, bei der Red Residenz Coburg 01 erfüllt Kindsheitsträume.

Traumspiel in Coburg ein Traum wird wahr!

Unsere 2 Vorstandsvorsitzenden Juca Durrant (Präsident) und sein Stellvertreter Benjamin Scholz, sind der Einladung nach Coburg gefolgt und waren Teil des Traumspieles. Anders als die 2 sich das jemals hätten vorstellen können. Den die 2 waren eigentlich geladene Gäste, die dem Spiel entspannt zu schauen wollten. Doch es kam wie immer anders als erwartet. Und Kindheitsträume erfüllten sich an 1 Tag gleich mehrfach.

Einlaufeskorte und mitten drin statt nur dabei

Die 2 Herrschaften kamen am Samstag in Coburg an und sahen, das noch reichlich zu tun war im Dr.Stocke Stadion und wer unsere 2 Jungs kennt weiß, die packen direkt mit an. So auch in Coburg. Als Dank wurden Sie ein Teil der Eröffnungsshow und durften voller stolz das überdimensional große FC Bayern München Logo mit weiteren Freunden aus der Eventbox 08 (Telekom-Fan-Award) ins Stadion eintragen, vor den Augen von Uli Hoeness, Kalle Rummenigge und dem FC Bayern München Team.

So nah dem FCB

Als der FC Bayern München einlief und zur Halbzeit und nachdem Spiel, waren die 2 Paderbazis den Spielern so nah, wie selten zu vor. Viele Selfies mit den Spielern und unterschriebene Trikots zeigen dies. Und das war noch nicht alles, den es kam noch besser. Nach ein wenig Smalltalk mit Sven Ulreich, überreichte dieser unserem Benjamin, seine im Spiel getragenen Torwarthandschuhe und signierte diese auch sofort.

Die Fotos findet Ihr im übrigen auf unserer Facebook Seite bzw auch die nächsten Tage hier auf der Homepage in der Online-Gallerie. 

Persönlicher Dank an dieser Stelle

Wir möchten uns an dieser Stelle, höchstpersönlich bei Norbert Scholz (Präsidenz Red Residenz Coburg 01) bedanken. Der uns zum Traumspiel einlud. 
Kennen gelernt haben wir uns beim Telekom Fan Award 2017, da wir und auch Norbert und seine Frau, für die Kategorie Soziales nominiert worden sind.
In der Zeit in München haben sich noch weitere 4 Leute dazu gesellt und so entstand die Eventbox 08 Familie. Ja, richtig! Familie! Den so kann man das mittlerweile nennen. Wir treffen uns seitdem öfters im Stadion, schreiben viel und tauschen uns aus und der Höhepunkt war das Traumspiel in Coburg. Welches allerbestens vorbereitet war und so schnell auch von keinem getoppt werden wird. 10.500 Zuschauer die sicherlich, das Spiel ihres Lebens sahen und die Coburger fast mit einer Überraschung starteten, nach einem krachenden Lattentreffer. 

Danke Norbert Scholz – Danke Red Residenz Coburg 01 – danke an allen Helfern und dem netten Sicherheitspersonal & Küchenteam. Wir haben usn in Coburg sehr wohl gefühlt und schade das wir nur 2 Tage vor Ort waren. Den Coburg ist eine Reise wert! Und wir werden definitiv wiederkommen um unsere Freunde zu besuchen aber auch die schöne Stadt zu besuchen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde
paderbazis
461
 Photos
359
 Followers
47
 Following
Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.So, erste Runde geschafft! 3:1 in Cottbus mit Toren von Lewy, Coman und Goretzka. Kann so weiter gehen, oder? #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #pokal #kotzbusAb morgen Abend hat das Leben wieder einen Sinn. SuperCup in Dortmund.

Endlich wieder Fussball <3
Wir folgen dir rund um die Welt <3

Morgen sind wir mit 10 Mann vor Ort und unterstützen unser Team.

Mögen unsere Jungs siegreich seinSachen sind nun verpackt, Zollerklärung ausgefüllt, Montag geht das Paket in die Post nach Namibia. Unser Fanclub unterstützt das Projekt @deinballfuernamibia mit einigen Sachspenden und übernimmt auch die Portokosten für die Lieferung nach Namibia.

Ihr wollt mehr zu dem Projekt erfahren? Dann schaut auf der Seite vorbei.

Dazu schicken wir Trainingssets aus Trikot und Hosen von @uhlsport.de nach Namibia.

Viel Spass damit und wir hoffen wir können euch in Zukunft tatkräftig unterstützen @sfcyouthdevelopmentMorgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwir
Secured By miniOrange