Traumspiel erfüllt Kindsheitsträume

TraumspielTraumspiel in Coburg, bei der Red Residenz Coburg 01 erfüllt Kindsheitsträume.

Traumspiel in Coburg ein Traum wird wahr!

Unsere 2 Vorstandsvorsitzenden Juca Durrant (Präsident) und sein Stellvertreter Benjamin Scholz, sind der Einladung nach Coburg gefolgt und waren Teil des Traumspieles. Anders als die 2 sich das jemals hätten vorstellen können. Den die 2 waren eigentlich geladene Gäste, die dem Spiel entspannt zu schauen wollten. Doch es kam wie immer anders als erwartet. Und Kindheitsträume erfüllten sich an 1 Tag gleich mehrfach.

Einlaufeskorte und mitten drin statt nur dabei

Die 2 Herrschaften kamen am Samstag in Coburg an und sahen, das noch reichlich zu tun war im Dr.Stocke Stadion und wer unsere 2 Jungs kennt weiß, die packen direkt mit an. So auch in Coburg. Als Dank wurden Sie ein Teil der Eröffnungsshow und durften voller stolz das überdimensional große FC Bayern München Logo mit weiteren Freunden aus der Eventbox 08 (Telekom-Fan-Award) ins Stadion eintragen, vor den Augen von Uli Hoeness, Kalle Rummenigge und dem FC Bayern München Team.

So nah dem FCB

Als der FC Bayern München einlief und zur Halbzeit und nachdem Spiel, waren die 2 Paderbazis den Spielern so nah, wie selten zu vor. Viele Selfies mit den Spielern und unterschriebene Trikots zeigen dies. Und das war noch nicht alles, den es kam noch besser. Nach ein wenig Smalltalk mit Sven Ulreich, überreichte dieser unserem Benjamin, seine im Spiel getragenen Torwarthandschuhe und signierte diese auch sofort.

Die Fotos findet Ihr im übrigen auf unserer Facebook Seite bzw auch die nächsten Tage hier auf der Homepage in der Online-Gallerie. 

Persönlicher Dank an dieser Stelle

Wir möchten uns an dieser Stelle, höchstpersönlich bei Norbert Scholz (Präsidenz Red Residenz Coburg 01) bedanken. Der uns zum Traumspiel einlud. 
Kennen gelernt haben wir uns beim Telekom Fan Award 2017, da wir und auch Norbert und seine Frau, für die Kategorie Soziales nominiert worden sind.
In der Zeit in München haben sich noch weitere 4 Leute dazu gesellt und so entstand die Eventbox 08 Familie. Ja, richtig! Familie! Den so kann man das mittlerweile nennen. Wir treffen uns seitdem öfters im Stadion, schreiben viel und tauschen uns aus und der Höhepunkt war das Traumspiel in Coburg. Welches allerbestens vorbereitet war und so schnell auch von keinem getoppt werden wird. 10.500 Zuschauer die sicherlich, das Spiel ihres Lebens sahen und die Coburger fast mit einer Überraschung starteten, nach einem krachenden Lattentreffer. 

Danke Norbert Scholz – Danke Red Residenz Coburg 01 – danke an allen Helfern und dem netten Sicherheitspersonal & Küchenteam. Wir haben usn in Coburg sehr wohl gefühlt und schade das wir nur 2 Tage vor Ort waren. Den Coburg ist eine Reise wert! Und wir werden definitiv wiederkommen um unsere Freunde zu besuchen aber auch die schöne Stadt zu besuchen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
417
 Photos
327
 Followers
39
 Following
Kein schlechter Start in die Rückrunde! 3:1 heißt es beim Auswärtsspiel gegen Hoffenheim. Matchwinner ist Leon Goretzka mit seinem Doppelpack. Die Jagd beginnt! Schreibt uns eure Meinung zum Spiel! #bundesliga #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #endlichkeinesponsorenturnieremehr #tsgfcb #leongoretzka #thiagoodernixRückrunden Auftakt.
Unseren Mitgliedern vor Ort und an den Fernsehenschirmen, ein geiles Rückrunden Spiel. Holen wir uns die 3 Punkte und verkürzen schon mal auf die MajasTelekomCup und wir reisen mit 16 Mitgliedern heute nach Düsseldorf.
Unseren Fcb beim letzten Testturnier vor der Rückrunde unterstützen.

Wir sehen uns nachher im Bayernblock.
Wer ist heute mit von der Partie in Düsseldorf?

#telekomcup2019
#fcbayernmünchen
#auswärtstour
#paderbazisSo neues Jahr und gleich die ersten Fahrten die geplant werden.

Wir haben ein ganzen Satz an Karten erhalten gegen Schalke 04 am 09.02.2019. Das Spiel ist für 18.30 Uhr terminiert 
Hier setzen wir einen Bus ein!!
Abfahrtszeit und alles folgt in den kommenden Tagen. Wir prüfen aktuell 2 Sachen mit dem Busunternehmen,zwecks eines 2 Busfahrers und was der Spass mehr Kosten würde. Damit wir auch schneller abreisen können. 
Abfahrtsort: Paderborn Maspernplatz
Preis: Wir haben Stehplätze (Paketpreis 90€) und Sitzplätze (Paketpreis 110€), bekommen auch hier erst in ca. ner Woche vom Fcb Bescheid. Wo genau die Sitzer sind und die Steher. 
Für das Pokal-Spiel gegen Hertha BSC in Berlin sind nun auch alle Karten vergriffen.

So das wir im Februar innerhalb von 3 Tagen gleich 2 Spiele ansteuern werden. Erst Berlin und dann München. Was will das Fussballherz den mehr?

Es sind hier für nicht mehr all zu viele Karten vorhanden, also bei Interesse Pn oder direkt an Juca.

#fanclubfahrten
#pokal_berlin
#buli_schalkeLetztes Match für 2018 und nochmal ein Sieg! 3:0 heißt es nach 90 MInuten in Frankfurt durch einen Doppelpack von Franck Ribery und eine Bude von Rafinha. Somit beenden wir die Hinrunde auf Platz 2 mit sechs Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze - und das nach einer zwischenzeitlich durchaus turbulenten Zeit. Wie fällt euer Fazit der Hinrunde aus? Wie gehts in der Rückrunde weiter? #paderbazis #auswärtssieg #sgefcb #franckribery #obfrankfurterwienerodernürnberger #hundertprozentwir #diejagdgehtweiter #münchenswahreliebeFraaaaaaanck! 1:0 gegen Leipzig in einem offensiv überschaubaren Spiel. Neues vom Lazarett hingegen: Serge Gnabry musste raus - ausgerechnet wo er in bestechender Form war. Gute Besserung! Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #franckriberySchönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiter
Secured By miniOrange