Traumtor von Costa rettet FCB

TraumtorTraumtor von Costa, rettet den FCB die Tabellenführung gegen Darmstadt 98.

Traumtor von Costa in Halbzeit 2

Dank eines Traumtor von Douglas Costa, bleibt der FC Bayern München weiterhin Tabellenführer,der deutschen Fußball Bundesliga. Doch das ist auch das Einzig positive vom Darmstadt Spiel. Der FC Bayern München gewinnt auswärts nur mit 0:1, gegen kämpfende Darmstädter. Am Mittwoch kommt es zum Duell, des 1 Platzierten vs RB Leipzig. Das absolute Spitzenspiel, gibt es also zum Abschluss, diesen Jahres.

Erneute Rotation aufgrund von Verletzung

Der Star-Trainer Ancelotti, nahm gleich vier Änderungen vor. Mats Hummels, Douglas Costa und Xabi Alonso kamen für Franck Ribéry, Juan Bernat (beide auf der Bank) und den leicht angeschlagenen Arjen Robben (nicht im Kader) in die Anfangself. Und kurz vor dem Anpfiff musste auch Philipp Lahm passen, den es beim Aufwärmen zwickte. Für den Kapitän sprang Rafinha ein. Jerome Boateng fehlte gänzlich,nach seiner Operation. Mit Ihm wird in ca. 6 Wochen wieder zu rechnen sein.

Müder Kick – Effektive Bayern

Der FC Bayern München, tat sich schwer in der Partie gegen das Tabellenschlusslicht. Die Darmstädter hatten sogar überraschend, mehr Torabschlüsse, als der FCB zu verzeichnen, trotz eines Ballbesitzes, weit über 70% für den FCB. In der Kabine muss es wohl laut geworden sein, den die Münchener kamen mit mehr Elan aus der Kabine. Chancen von Müller und Lewandowski gingen knapp vorbei, doch dann kam die Sternstunde von Douglas Costa. Aus guten 25 Metern zog er nach einem schnellen Freistoß einfach ab und traf unhaltbar in den Winkel zur Führung, des Münchener Star-Truppe. 

Top-Spiel gegen RB Leipzig

Am Mittwoch um 20 Uhr treffen somit der Tabellenerster (FC Bayern München) , auf den Punktgleichen Konkurrent aus Leipzig. Anstoss in der Allianz Arena ist 20 Uhr und es geht um die Herbstmeisterschaft, auch wenn erst der 16 Spieltag,gespielt ist. Bei einem FCB Sieg, ist der FCB auch Herbstmeister, da Sie das bessere Torverhältnis aufweisen, als der Konkurrent. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange