Traumtor von Costa rettet FCB

TraumtorTraumtor von Costa, rettet den FCB die Tabellenführung gegen Darmstadt 98.

Traumtor von Costa in Halbzeit 2

Dank eines Traumtor von Douglas Costa, bleibt der FC Bayern München weiterhin Tabellenführer,der deutschen Fußball Bundesliga. Doch das ist auch das Einzig positive vom Darmstadt Spiel. Der FC Bayern München gewinnt auswärts nur mit 0:1, gegen kämpfende Darmstädter. Am Mittwoch kommt es zum Duell, des 1 Platzierten vs RB Leipzig. Das absolute Spitzenspiel, gibt es also zum Abschluss, diesen Jahres.

Erneute Rotation aufgrund von Verletzung

Der Star-Trainer Ancelotti, nahm gleich vier Änderungen vor. Mats Hummels, Douglas Costa und Xabi Alonso kamen für Franck Ribéry, Juan Bernat (beide auf der Bank) und den leicht angeschlagenen Arjen Robben (nicht im Kader) in die Anfangself. Und kurz vor dem Anpfiff musste auch Philipp Lahm passen, den es beim Aufwärmen zwickte. Für den Kapitän sprang Rafinha ein. Jerome Boateng fehlte gänzlich,nach seiner Operation. Mit Ihm wird in ca. 6 Wochen wieder zu rechnen sein.

Müder Kick – Effektive Bayern

Der FC Bayern München, tat sich schwer in der Partie gegen das Tabellenschlusslicht. Die Darmstädter hatten sogar überraschend, mehr Torabschlüsse, als der FCB zu verzeichnen, trotz eines Ballbesitzes, weit über 70% für den FCB. In der Kabine muss es wohl laut geworden sein, den die Münchener kamen mit mehr Elan aus der Kabine. Chancen von Müller und Lewandowski gingen knapp vorbei, doch dann kam die Sternstunde von Douglas Costa. Aus guten 25 Metern zog er nach einem schnellen Freistoß einfach ab und traf unhaltbar in den Winkel zur Führung, des Münchener Star-Truppe. 

Top-Spiel gegen RB Leipzig

Am Mittwoch um 20 Uhr treffen somit der Tabellenerster (FC Bayern München) , auf den Punktgleichen Konkurrent aus Leipzig. Anstoss in der Allianz Arena ist 20 Uhr und es geht um die Herbstmeisterschaft, auch wenn erst der 16 Spieltag,gespielt ist. Bei einem FCB Sieg, ist der FCB auch Herbstmeister, da Sie das bessere Torverhältnis aufweisen, als der Konkurrent. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange