Treffen der FG FCB NRW

Treffen der Fangemeinschaft FCB NRW zum 15-mal in Lippstadt.

Treffen der FG FCB NRW in Lippstadt auf der Alm

Am 28.07.2018 kamen die Fanclubs aus NRW zusammen in die Lippstädter Alm. Die Fangemeinschaft lud zum 15 mal in Folge zum Treffen der Fanclubvorstände in NRW auf. Der Einladung folgten 24 Fanclubs, die insgesamt 30 Vorstandsvorsitzende schickten. Auch wir waren mit unserem 1 Vorsitzenden, Juca Durrant und Benjamin Scholz, 2 Vorsitzender seines Zeichen, direkt vor Ort. Juca fungierte in Doppelfunktion auch für die Fangemeinschaft FCB NRW.

Konstruktive Gespräche, Anträge und ein schönes Treffen

Tagesordnungspunkt für Tagesordnungspunkt wurde auf dem Vorstands Treffen der Fanclubs abgearbeitet. Anträge wurden Seitens der Fangemeinschaft an den anwesenden Fanclubverbund NRW weitergeleitet. Diese könnt Ihr dem Protokoll entnehmen, welches unser 1 Vorsitzende für die Fangemeinschaft & den Fanclubverbund FCB NRW angefertigt hat. Zudem werden die Daten auch auf die Fangemeinschaft Seite in Kürze online sein. Schaut einfach mal vorbei. Wir betreuen die Seite der FG FCB NRW, die übrigens auch Gesprächsthema auf der Tagung war. Mehrfaches Lob und Anerkennung, ein Aushängeschild die würdig ist, so eine starke Gemeinschaft zu vertreten.

Paderbazis e.V. im Freudenrausch

Und es gab auch Grund zum Jubeln. Der Fanclub bekommt 45 Karten für das Derby gegen den 1.FC Nürnberg in unserer Münchener Allianz Arena. Damit ist unsere Fanclubfahrt dieses Jahr gesichert. Am 08.12.2018 geht es mit 45 Leuten ins Wohnzimmer. Zuvor jedoch steht noch am 28.08.2018 das Abschiedsspiel von Schweini auf der Liste, welches wir mit 50 Mann uns in der Südkurve antun werden. Wir haben noch ein paar restliche Tickets in Verbindung mit dem Bus über. Also wenn noch jemand ohne ist, einfach bei uns melden.

Auch konnten gute Gespräche mit dem Fanclubverbund FCB NRW um Jörg Heeren und Uwe Görke Gott geführt werden. So das die Überlegung besteht, zurück in den Fanclubverbund zu kommen. Da wir unterschiedliche Ansichten hatten, diese aber nun weitgehens bei guten Gesprächen ausräumen konnten, wollen wir gemeinsam uns weiterhin stark machen für NRW und wir für unsere Region Ostwestfalen. 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange