Treffen der FG FCB NRW

Treffen der Fangemeinschaft FCB NRW zum 15-mal in Lippstadt.

Treffen der FG FCB NRW in Lippstadt auf der Alm

Am 28.07.2018 kamen die Fanclubs aus NRW zusammen in die Lippstädter Alm. Die Fangemeinschaft lud zum 15 mal in Folge zum Treffen der Fanclubvorstände in NRW auf. Der Einladung folgten 24 Fanclubs, die insgesamt 30 Vorstandsvorsitzende schickten. Auch wir waren mit unserem 1 Vorsitzenden, Juca Durrant und Benjamin Scholz, 2 Vorsitzender seines Zeichen, direkt vor Ort. Juca fungierte in Doppelfunktion auch für die Fangemeinschaft FCB NRW.

Konstruktive Gespräche, Anträge und ein schönes Treffen

Tagesordnungspunkt für Tagesordnungspunkt wurde auf dem Vorstands Treffen der Fanclubs abgearbeitet. Anträge wurden Seitens der Fangemeinschaft an den anwesenden Fanclubverbund NRW weitergeleitet. Diese könnt Ihr dem Protokoll entnehmen, welches unser 1 Vorsitzende für die Fangemeinschaft & den Fanclubverbund FCB NRW angefertigt hat. Zudem werden die Daten auch auf die Fangemeinschaft Seite in Kürze online sein. Schaut einfach mal vorbei. Wir betreuen die Seite der FG FCB NRW, die übrigens auch Gesprächsthema auf der Tagung war. Mehrfaches Lob und Anerkennung, ein Aushängeschild die würdig ist, so eine starke Gemeinschaft zu vertreten.

Paderbazis e.V. im Freudenrausch

Und es gab auch Grund zum Jubeln. Der Fanclub bekommt 45 Karten für das Derby gegen den 1.FC Nürnberg in unserer Münchener Allianz Arena. Damit ist unsere Fanclubfahrt dieses Jahr gesichert. Am 08.12.2018 geht es mit 45 Leuten ins Wohnzimmer. Zuvor jedoch steht noch am 28.08.2018 das Abschiedsspiel von Schweini auf der Liste, welches wir mit 50 Mann uns in der Südkurve antun werden. Wir haben noch ein paar restliche Tickets in Verbindung mit dem Bus über. Also wenn noch jemand ohne ist, einfach bei uns melden.

Auch konnten gute Gespräche mit dem Fanclubverbund FCB NRW um Jörg Heeren und Uwe Görke Gott geführt werden. So das die Überlegung besteht, zurück in den Fanclubverbund zu kommen. Da wir unterschiedliche Ansichten hatten, diese aber nun weitgehens bei guten Gesprächen ausräumen konnten, wollen wir gemeinsam uns weiterhin stark machen für NRW und wir für unsere Region Ostwestfalen. 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange