TSG trotz dem FCB ein Remis ab

TSGTSGTSG 1899 Hoffenheim, trotzdem dem FC Bayern München, ein respektables 1:1 ab und bleibt wie auch der FCB, weiterhin ungeschlagen in der Liga.

TSG überrascht den FCB

Überraschend stark präsentierte sich die Truppe von Julian Nagelsmann, dem jüngsten Coach der Bundesliga. Hoffenheim,die noch nie gegen den FCB gewinnen konnten, hatten dieses am heutigen Tag vor. Wie der FC Bayern München, ging die Truppe des Hoffenheimer Coaches, ungeschlagen in die Partie. Und nach der Partie, sind beide Teams weiterhin ungeschlagen.

TSG geht in Führung – der FCB kontert 

So war es nicht wenig wundernswert, das die Hoffenheimer, mit 0:1 in Führung gingen, durch Demirbays Schuss von der 16ner Kante. Doch der FCB fing nun langsam an sein gewohntes Spiel aufzuziehen und so war es nach einer Vorlage von Costa, Zuber, der Innenverteidiger von 1899, der den Ball vor Lewandowski, ins eigene Tor buxierte. Dumm gelaufen aber hätte er den Ball nicht berührt, hätte Lewandowski eingenetzt. Mit 1:1 ging es dann auch in Halbzeit 2. Wo der FCB 2x am Aluminium scheiterte, erst Hummels und dann Müller!

Tabellenführung unverändert

Trotz des Remis, bleibt der FCB Tabellenführer der Fußball Bundesliga, Leipzig kann nach Punkten gleichziehen, müsste aber mehr als 7 Tore schießen um auf den ersten Tabellenplatz vor zurücken. Jetzt wartet erstmal die Länderspielpause und dann geht es am 19.11 schon gegen den BVB, im Signal Iduna Park weiter, wo unser Vorstand, seine Fahrt hin macht! Benni und Juca werden uns dort vertreten und sicherlich, 3 Punkte mitbringen! Doch dafür muss sich einiges in unserem Team tun.

FCB setzt Zeichen für die Umwelt

Der FCB setzte bei dem Spiel, auf ein Trikot, welches komplett aus Recycling Müll ,aus den Welt-Ozeanen gefischt wurde. Doch leider brachte die noble Geste, keine 3 Punkte mit sich. Neben dem Topspiel gegen die Kölner, in dem es ein Remis gab, konnte man auch im 2 Topspiel der Saison, keine 3 Punkte für sich verbuchen und muss sich erneut, mit einem Remis zufrieden geben. 

 

 

Attachment

TSG

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange