Turbulentes Spiel in Wolfsburg

Turbulentes SpielTurbulentes Spiel in Wolfsburg. Eine stark rotierter Bayern-Elf tut sich lange Zeit schwer gegen starkaufspielende Wolfsburger.

Turbulentes Spiel in Wolfsburg endet mit Bayern Sieg

Was war das für ein Spiel am heutigen Nachmittag in Wolfsburg? Unter den Augen von 6 Paderbazis e.V Mitgliedern die live in der Volkswagen-Arena mit dabei waren, geriet unser FC Bayern München früh in Rückstand. Irgendwie kam einen das aus dem Hoffenheim Spiel schon bekannt vor. Doch die erste Halbzeit war total zum abgewöhnen und beim FC Bayern München lief einfach nichts zusammen. Trainer Heynckes der kräftig durchrotierte hat aber mit seinen Einwechlsung am Ende Glück und sichert 3 Punkte für den Spitzenreiter aus München.

Wagner – Lewandowski und Robben der scheitert

Didavi brachte die Wolfsburger mit 1:0 in Front, da waren keine 8 Minuten gespielt. Der Fc Bayern der auf etliche Spieler verzichtete und sogar den Luxus hatte: James & Coman zu Hause zu lassen, kam nicht ins Rollen. Auf der Bank befanden sich zudem: Boateng,Hummels,Alaba,Lewandowski und Starke. Also 4 Etatmäßige Stammspieler wie man annehmen würde. Aber Jupp Heynckes gab den Spielern eine Pause vor dem wichtigen Champions League Spiel gegen Istanbul. 
Erst scheitert Robben via Elfmeter am gut aufgelegten Wolfsburger Torhüter bevor dann die Maschinerie FCB los legte.

Sturmduo trifft

In dem weiterhin turbulenten Spiel war es dann Sandro Wagner, der zum 1:1 einnetze. Der FC Bayern München erhöhte die Schlagzahl und tat sich lange Zeit schwer. So agierte man oft mit hohen langen Bällen,die aber keine Abnehmer fanden. Kurz vor Ende wechselte Jupp Heynckes Robert Lewandowski ein. Seines Zeichen VFL-Wolfsburg Schreck mit 5 Toren in 9 Minuten. Und dieser traf tatsächlich. Nach einem Foul an Robben im Strafraum nahm Lewy sich den Ball und schoss ihn zum Sieg ins Gehäuse. Auch an diesem Elfer war Casteels dran aber war dann am Ende machtlos. So sichert sich der FC Bayern München weitere 3 Punkte in Richtung Meisterschaft. Während der VFL bedröppelt aus der Wäsche schaute nach so viel Kampf.

Nächsten Spiele

Als nächstes wartet Besiktas Istanbul in der heimischen Allianz Arena auf unser Team. Bevor dann als nächster Bundesliga Gegner die Hertha aus Berlin auf uns trifft. Wir dürfen also gespannt sein, wie die Rotation weitergeht. Da aktuell alle Feldspieler bei vollster Gesundheit sind, sicher ein Luxusproblem,was nicht jedes Team derzeit hat.

Attachment

Turbulentes Spiel

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange