Veränderungen beim Fanclub Paderbazis e.V.

Veränderungen in der Preis & Mitgliederpoltik beim FC Bayern München Fanclub Paderbazis e.V.Veränderungen

Veränderungen in der Preis & Mitgliederpolitik

Nach der Vorstandssitzung im Dezember und dem Bescheid an alle Mitglieder, tritt mit dem 01.01.2018 eine neue Preis und Mitgliederpolitik beim FC Bayern München Fanclub Paderbazis e.V. in Kraft. Neben diversen Änderungen intern im Vorstand, Besetzung der Posten bzw Erweiterung des Aufgabenfeldes, steht dem Fanclub Paderbazis e.V. eine rosige Zukunft bevor. Sowohl lokal & regional als aber auch über die Grenzen von Deutschland hinaus hat man sich vernetzt und zu Recht einen Namen gemacht.

Tarif-Änderungen bei den Paderbazis e.V.

Mit dem wachsen des Fanclubs haben sich natürlich auch gewisse Dinge intern verändert, so das eine Mitgliedsbeitrag bzw Anpassung der Tarife dringend notwendig ist. Will man doch seinen Fanclub-Mitgliedern einiges bieten, so muss auch das Kapital dafür vorhanden sein. Der Fanclub Paderbazis e.V. ist nicht nur kerngesund, sondern verfügt über eigene Finanzielle Mittel bzw Sachgüter. (Beamer – Torwand – Meterbretter – Fußbälle – Trikots und vieles mehr). Fanclubs.

Mitgliederpolitik beim Fanclub Paderbazis e.V.

Intern wurden einige Dinge umgestellt, die die Arbeit des Vorstandes deutlich erleichtert. So wurde eine Beta-Version eines Tools namens MyFanclub installiert um die Mitgliederverwaltung zu vereinfachen. Dieses Tool ermöglicht und erleichtert dem Vorstand ungemein die Arbeit. Dieses oben genannte Tool verfügt über diverse Funktionen wie:

  •  Rollen (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassierer, Schriftführer, Mitglied)

    • Eigene Mitgliedsdaten
    – Änderung der eigenen Mitgliedsdaten (Name, Adresse,…)
    – Berechnung des Alters und der Jahreszahl “im Fanclub seit”

    • Mitgliederverwaltung
    – Mitgliedersuche
    – Mitgliederverwaltung
    — Anlegen, Editieren und Löschen von Mitgliedern
    — Berechnung des Alters in Jahren
    — Berechnung “im Fanclub seit”
    — Anzeige der Rolle für spätere Berechtigungen
    —  Automatische Email bei neuen Eintritt in Fanclub
    – PDF Generator für eine Mitgliederliste
    – Rundmailfunktion

Vorstandsstrukturen mit kleinen Veränderungen

Kleine strukturelle Veränderungen wurden vorgenommen. So übernimmt der/die Schatzmeister/in auch in Zukunft nun die Sparte des Ticketing & der Fanclubfahrten.  So können wir einen schnelleren und reibungsloseren Ablauf gewähren. Neue Fristen für den Zahlungsverkehr werden eingeführt. Ticketinganfragen und Angebote werden nur noch im Forum offeriert.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange