Verbandspokal 9 von 16

verbandspokal2015Verbandspokal in Velbert,es hat nicht sollen sein mit einem Sieger aus Paderborn.

Kampf um den Verbandspokal

Der Kampf sollte nicht belohnt sein und wir fingen uns das 2 Gegentor und schenkten das Spiel damit leider ab.
In Spiel 2 erzählte Totti dann den 1 Treffer für die Paderbazis im 1 Turnier überhaupt. Dieser Treffer reichte zum Sieg und die Konstelallation in Gruppe spitzte sich. Im 3 Spiel durften wir nicht verlieren gingen aber gegen den hochgehandelten Favoriten mit 6:1 baden.

Leider reichte unsere Tordifferenz in der stärksten Gruppe des ganzen Turnieres nicht aus. 3 Teams mit je
3 Punkten aber wir hatten das schlechteste Torverhältnis. Schade aber für die 1 Teilnahme doch recht aufbauen
immerhin 9 und somit vor anderen Teams die schon länger zusammen spielen und trainieren.

Darauf bauen wir auf! Bilder sind in der Gallerie verfügbar nun.
Und wir hoffen natürlich das wir nächste Saison auch wieder als Team am Verbandspokal teilnehmen dürfen.

Trainer-Rücktritt nach erstem Verbandspokal- Turnier

Der Trainer des Teams, 2 Vorsitzender Juca Durrant sagte nur:

Nächstes Turnier, stehen uns dann auch wieder mehr Mitglieder zu Verfügung, die Verletzungsbedingt oder aus Arbeitstechnischen Gründen, keine Zeit hatten. Auch er selbst hoffe, das sein Knie, beim nächsten Verbandspokal, dann soweit regeneriert ist. Mit Olli und Michael fehlten uns natürlich 2 wichtige Akteure im Kader,sagte Juca Durrant und gab gleichzeitig seinen Rücktritt als Trainer bekannt.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
452
 Photos
344
 Followers
82
 Following
CAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären. 
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB Halbfinale
Secured By miniOrange