Vereinsheim erfolgreich eingeweiht

VereinsheimVereinsheim erfolgreich eingeweiht. Die Paderbazis e.V. erleben ein 6:0 Spektakel im deutschen Klassiker

Vereinsheim mit Rekord

Eigentlich sollte der Fanclub Paderbazis e.V. sein Vereinsheim erst am 01.04.2018 beziehen. Doch 1 Tag eher durfte man in die Räumlichkeiten und bot ein spontanes Public Viewing an. Welches von den Mitgliedern genutzt wurde. Und was für eine Einweihung war das bitte? Gegen Borussia Dortmund netzte man 6 Ostereier ins Gehäuse, von Roman Bürki. Ein Debakel für die Borussen die richtig in München unter die Räder gerieten und einfach lustlos und zu weit weg vom Gegener standen.

Aprilscherz? Nein!

Viele dachten es wäre schon der 1.April als man nach genau 90 Minuten auf die Anzeigetafel der Allianz Arena schaute. Der Deutsche Rekordmeister bezwang seinen Rivalen mit 6:0. Wovon die 1 Halbzeit schon einem Offenbarungseid der Leistung der Borussen glich. Keine Leistung,keine aggressiven Zweikämpfe und die Außenverteidiger, die total von der Rolle waren. So wurde auch der defensive Gonzalo Castro nach 29 Minuten brutal von seinem Trainer bestraft, in dem er Ihm vom Platz holte und Julian Weigl von nun an spielen ließ.

Lewandowski glänzt gegen alten Club

3 x Robert Lewandowski, 1x Franck Ribery, 1 x Thomas Müller und James Rodriguez glänzten als Torschützen beim FC Bayern München. Besonders Lewandowski zeigte sich gegen seinen Ex-Club besonders stark und netzte mit einem 3-er Pack ein und bescherrt Peter Stöger und den Borussen, keine friedliches Osterfest. Nachdem Spiel in den Interviews zeigte sich sowohl Peter Stöger, als auch Marcel Schmelzer ziemlich niedergeschlagen und erkannten, das der FC Bayern München diese Saison einfach nicht zu stoppen ist.

Vereinsheim ab sofort offen

Das Vereinsheim steht ab sofort unseren Mitgliedern zur Verfügung. Neben Fußball schauen über Beamer, stehen dort noch ein Thekenbereich zur Verfügung um unsere Mitglieder zu verpflegen. Des Weiteren folgen in Kürze noch ein Internetbereich, wo man an einem Rechner online gehen kann und des Weiteren soll auch eine Playstation 4 installiert werden, um den Spielspaß zu erhöhen. Die Druckerei und das Büro sind zur Hälfte fertig und es Bedarf noch einer Menge arbeit vom Vorstand, um das Vereinsheim perfekt aussehen zu lassen.

Attachment

Vereinsheim

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange