Vereinsheim öffnet am Sonntag

VereinsheimVereinsheim öffnet am Sonntag früh für die Allgemeinheit.

Vereinsheim öffnet am Sonntag

Der größte Bombenfund und ausgerechnet Paderborn ist von der Bombe betroffen. 26.000 Menschen werden evakuiert werden müssen am Sonntag. Eine logistische Meisterleistung wird gefragt sein und die Stadt Paderborn und die Behörden tun Ihr bestes, damit am Sonntag alle so schnell wie möglich in Ihre Wohnungen zurück kommen. Auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen und öffnen deshalb unser Vereinsheim ab 08:00 Uhr morgens am Sonntag. 
10-30 Personen können wir aufnehmen (Platztechnisch). Bei gutem Wetter steht uns ja auch noch der ganze Hof zur Verfügung. 

26.000 Menschen evakuiert!

Also falls Ihr jemand kennt, der im betroffenen Gebiet wohnt, könnt Ihr Ihn gern an uns weiterleiten. Die ersten Leute haben unser Hilfeangebot schon angenommen,was uns persönlich sehr freut. Schließlich geht es nicht um Fußball oder Vereinsfarben, sondern darum das alle diesen Tag gut und sicher überstehen. Die Kontaktadresse findet Ihr im Impressum oder auf Facebook. Einfach anschreiben, wir helfen gerne weiter. Sollte das Wetter auch mitspielen, werden wir den Grill draußen anwerfen. Klar können wir jetzt kein riesen Spektakel veranstalten und ein Rahmenprogramm zur Belustigung aller auf die Beine stellen. Aber denke bei einem guten Kaffee und netten Gesprächen,bekommt man den Tag auch gut rum.

Fanclub Paderbazis e.V.

Wer den Fanclub Paderbazis e.V. kennt, der weiß das unser Fanclub was das Zwischenmenschliche angeht, einfach Top eingestellt ist. Und so waren es 4 Blickkontakte und 3 Wörter – wir wollen helfen! Der Vorstand war sich da in Sekundenschnelle einig. Klar stellt die riesige Dimension dieser Evakuierung nicht nur die Stadt vor Probleme. Aber die Hilfsbereitschaft der Nachbarorte,Fußballvereine, Paderborner Vereine und von außerhalb ist einfach gigantisch. Man kann nur vor jedem den Hut ziehen, der die Sache unterstützt.

Weitere Informationen

Alles zur Bombenentschärfung – Vollsperrung von Straßen und Maßnahmen der Stadt, erfahrt Ihr unter Stadt Paderborn . Auch wann die Anwohner wieder zurück in Ihre Wohnungen dürfen und vieles mehr. Daher immer ein Auge auf die Seite werfen oder auf die diversen Social Media Kanälen der lokalen Presse.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange