Verletzungspech bei Arjen Robben

VerletzungspechVerletzungspech bei Arjen Robben. Nach übereinstimmenden Medienberichten, fällt Arjen Robben, die nächsten 3 Monate aus.

Robben erneuter Pechvogel, Verletzungspech bleibt Ihm treu

Diverse Medien berichten derzeit, das Arjen Robben, sich erneut schwer verletzt hat. Nach seiner Muskelverletzung, schien es so, als ob er auf einen gutem Weg zum Comeback wäre. Doch nun die bittere Meldung. Saisonende und vermutlich 3 Monate Pause, für Arjen Robben.

In dieser Spielzeit kommt Arjen Robben, wegen des Verletzungspech nur auf 22 Spiele. Sein letztes Spiel bestritt er Anfang März, gegen Borussia Dortmund (0:0). Dieses Saisonende gönnt man keinem, da auch somit die Europameisterschaft Teilnahme von Robben, nicht möglich wäre.

Zudem wird die Frage sein, ob der neue Trainer, Carlos Ancelotti auf Robben weiterhin setzen wird, der nun auch nicht mehr im jüngsten Fußballalter ist und des öfteren vom Verletzungspech heimgesucht wird. Zudem steht wohl auf Ancelottis Transferagenda, die Verpflichtung von Alexis Sanchez, vom FC Arsenal London, ganz oben auf der Liste.  Und mit Costa & Coman hat man schon 2 junge Backups in den Startlöchern, die Robben nur all zu gerne verdrängen würden. Wie es weiter geht mit Robben und dem FC Bayern München, dürfte somit Interessant werden, in den nächsten Wochen & Monaten. Wird Robben sich noch einmal zurück kämpfen können. Oder stehen die Zeichen auf Abschied? Wir werden es in den nächsten Wochen & Monaten, sicherlich erfahren.

Ein herber Verlust ist es auf alle Fälle, wenn Mr.Wembley mit seiner Erfahrung ausfällt. Gerade im Rückspiel gegen Atletico Madrid, hätte man seine Erfahrung und Klasse gut gebrauchen können. Ebenso für das Pokalfinale, gegen seinen Lieblingsgegner, Borussia Dortmund. Doch diese 2 wichtigen Spiele, wird er leider nur von der Tribüne aus verfolgen können.

Wir wünschen Arjen Robben, schnelle und gute Genesung. Und das er nochmal das Trikot vom FCB überstreifen wird. Den keiner hätte es mehr verdient, als er selbst. Unser Champions League Held, Mr. Wembley.

 

Nachtrag:

Laut M.Hörwick, dem Pressesprecher des FC Bayern München ,sei die Meldung von Sport1 eine Falschmeldung. Arjen Robben trainiert normal weiter. Und ein Einsatz in dieser Saison, sei noch möglich. Doch wie sich nun herausgestellt hat, fällt Arjen Robben definitiv für diese Saison aus und wird kein weiteres Spiel mehr für den FC Bayern München bestreiten. Doch er kündigte an, noch stärker zurück zukommen und das man das in der nächsten Saison auch deutlich spüren wird. Wir drücken die Daumen und sind gespannt, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt. Gute Besserung von dieser Stelle aus an Arjen Robben und bis zur nächsten Saison.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange