Vidal & Robben retten FCB

VVidal und Robbenidal & Robben retten den FC Bayern München, in der Schlussphase gegen den FC Ingolstadt. 

Matchwinner Vidal & Robben

Die spielerische Krise beim FC Bayern München, hält derzeit noch an. Trotzdem gewann man gegen starke Ingolstädter, mit 0:2. Die Tore durch Arturo Vidal & Arjen Robben, in der Nachspielzeit, bescherten dem FCB, 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. Denn alle Verfolger, verloren Ihre Partien. Ob RB Leipzig, Dortmund,Köln oder Hoffenheim. Alle samt beendeten den Spieltag, mit einer Niederlage. Nutznießer wie immer: Der FC Bayern München.

Spielerisch lala – Effektivität top!

Wie seit Wochen, war es kein Spielerischer Sieg. Sondern wieder ein umkämpfter. Die spielerische Leichtfüßigkeit, ist dem FCB, seit Carlo Ancelotti, abhanden gekommen. Doch nun warten die richtigen Gegner, in der Champions League und auch in der Liga. Man darf gespannt sein, ob das für die europäische Königsklasse ausreichend ist. Den die Ergebnisse stimmten bis dato, unter Carlo Ancelotti. Doch das Spielerische, litt arg. Typisch Italienisch, würden viele dazu sagen.

Weitere Infos zum Spiel

15.200 Zuschauer trauten Ihren Augen nicht. Die 90 Minute brach an und der FC Ingolstadt konnte ein 0:0 gegen den FCB verteidigen. Wäre da nicht die Nachspielzeit gewesen. Arturo Vidal 91 Minute und Arjen Robben, 93 Minute versenkten den Ball im Ingolstädter Gehäuse und das Spiel war verloren. So ist der Fußball, 90 Minuten man rechnet mit einem Punkt und dann kommt der FC Bayern München 2 mal vors Tor und trifft. Bitter für die Ingolstädter, die bis dato tapfer gekämpft hatten. 

Ancelotti rotiert weniger

Nur auf 2 Positionen im Vergleich zum Pokalsieg unter der Woche gegen den VfL Wolfsburg (1:0) wurden getauscht. Thomas Müller und Joshua Kimmich begannen für Douglas Costa und Arjen Robben, die beide auf der Bank Platz nahmen. Man durfte sich schon Fragen, ob da Leute für das Spiel, gegen Arsenal London geschont werden. Und das Spiel wirkte lange pomadig und behäbig. Bis zur Einwechslung von Robben. Der wieder gleich Dampf machte, auf seiner gewohnten Seite.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange