Video-Schiri erneut im Einsatz!

Video-SchiriVideo-Schiri erneut im Einsatz! Der FC Bayern München gewinnt dank einer starken Leistung gegen Schalke 04 und mit Mithilfe des Video-Schiris. 

Video-Schiri entscheidet pro FCB

Erneut macht der Video-Schiri auf sich aufmerksam. Im Spiel zwischen FC Schalke 04 und dem FC Bayern München, entscheidet der Video-Schiri nach einem Handspiel Naldos im eigenen 16ner, für Handelfmeter für den FCB. Dieses ließ sich Lewandowski nicht nehmen und netzte vor der Schalker Nordkurve zum 0:1 ein. Der FC Bayern München agierte gewohnt souverän trotz veränderter Aufstellung. Den Ausfall von Manuel Neuer, schien am schwersten zu wiegen, doch Sven Ulreich glänzte bei seinem Einsatz souverän. Hielt auch sehr stark bei einer 1vs1 Situation gegen Burgstaller,die Oberhand. 

James Man of the Match

Einen richtigen Sahnetag erwischte James Rodriguez der Man of the Match wurde mit 1 Tor – 1 Assist und den Elfmeter holte er mit einer Flanke in den 16ner heraus. Vor 5800 mitgereisten FC Bayern München Anhänger gab es dann auch den verdienten Beifall nach Abpfiff des Spieles, welches man auch in der Höhe mit 0:3 verdient gewonnen hat. Torschützen waren Robert Lewandowski, James Rodriguez und Arturo Vidal, traf auch kurz nach seiner Einwechslung ins Schalker Gehäuse. 

Fährmann mit starker Leistung – Ulreich lässt Neuer nicht vermissen

Es war auch ein Duell der Torhüter, trotz 3er Gegentore war die Leistung von Ralf Fährmann wieder herausragend und viele Experten verstehen immer noch nicht,wieso dieser Typ nicht eingeladen wird zur Nationalmannschaft. Fährmann bewahrte Schalke vor einer noch deutlicheren Niederlage. Auf seiner Gegenüberliegenden Seite, hätten viele Manuel Neuer am liebsten gesehen. Dieser fällt aber bis zur Rückrunde aus. Und Sven Ulreich erwischte auch einen bärenstarken Tag und rettete stark im 1vs1 gegen Burgstaller und parierte das ein oder andere mal brenzlige Situationen. Seit 2 Spieltagen steht endlich auch wieder die 0 und der Abwehrverbund hat kaum Chancen für den S04 zugelassen. 

Das trotz dessen, das Mats Hummels und Jerome Boateng nur auf der Bank saßen. Aber Süle und Martinez erledigten Ihre Aufgabe stark und empfehlen sich so für weitere Einsätze. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
23 people follow @paderbazis
Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190 Twitter Pic ProBayer
paderbazis
274
 Photos
235
 Followers
21
 Following
Chancenwucher deluxe beim 1:0-Sieg gegen den HSV nach Überzahl ab der 40. Minute. Gegen Leipzig bisschen mehr Zielwasser, dann funktioniert das auch. Aber, leider viel wichtiger:  Der nächste wichtige Spieler gesellt sich zum Lazarett - Thomas Müller, kaum 10 Minuten auf dem Feld, sammelt seinen 100. Assist. Seit Erfassung der Statistik 88/89 kommen nur zwei andere Spieler auf diesen Wert: Franck Ribery mit 116 und Andreas Möller mit 109. In der 55. Minute muss er runter mit einer Oberschenkelverletzung. Von Herzen gute Besserung! (mh) #hsvfcb #fcbayern #auswärtssieg #paderbazisLäuft! 3:0-Erfolg bei der CL-Rückkehr von Don Jupp durch Tore von Müller, Kimmich und Hummels gegen die Gäste von Celtic, die trotz allem richtig geil Party gemacht haben. Spielerisch einwandfrei, Schiedsrichter einmal mehr nicht seiner Aufgabe gewachsen. (mh) #fcbayern #celtic #championsleague #paderbazisDebüt nach Maß für Don Jupp: 5:0 gegen die Gäste aus Freiburg und fußballerisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erneut kam der Videobeweis zum Einsatz, diesmal zu unseren Ungunsten. Javi Martinez schließt sich vorerst dem Lazarett an, nachdem er verletzt ausgewechselt werden musste - wieder die Schulter. Gute Besserung! #fcbscf #fcbayern #willkommenzurückjupp #heimsieg #paderbazisNun ist es amtlich. Jupp ist zurück und die Eventis labern schon wieder was von Triple.Punkteteilung in Berlin nach 2:0-Führung und richtig entschiedener Elfer-Verweigerung gegen Hertha durch Videobeweis. Auch in Spiel 1 nach Ancelotti kein Quantensprung. Sollte die Trainerentlassung frischen Wind gebracht haben, hätte heute lieber jemand mal die Lüftung in der Kabine checken müssen. Franck Ribery knickt um und befindet sich, Stand jetzt, im Krankenhaus. Bleibt jetzt abzuwarten, ob nach der Länderspielpause (in der hoffentlich alle unsere Jungs heile bleiben) ein neuer Trainer kommt, wenn ja wer und was er für Akzente setzen wird. (mh) #bscfcb #fcbayern #bundesliga #miasanmia #paderbazis #gutebesserungfranck2:2 nach 2:0 Führung. Bitter aber egal.  Noch haben wir alles selbst in der Hand0:3 gegen Schalke gewonnen. Geiler Support. Tabellenführung und wir mitten drin.Souveräner Auswärtssieg mit dem überragenden James als Mann des Tages! Unseren Mitgliedern vor Ort, eine gute Heimreise. #s04fcb #fcbayern #auswärtssiegFix noch der Nachtrag. Ist uns glatt im Siegesrausch abhanden gekommen zu posten. 
Morgen sind wir wieder auf Schalke dabei zu supporten mit 4 Mitgliedern.
Secured By miniOrange