Vierte Meisterschaft in Folge vertagt

Meisterschaft 4Vierte Meisterschaft in Folge ist noch offen für den FC Bayern München. Borussia Mönchengladbach erkämpft ein Remis gegen den FCB.

Vierte Meisterschaft in Folge – neuer Rekord in der Bundesliga winkt

Kein Team hat es vor dem FC Bayern München geschafft, 4 Meisterschaften in Folge einzufahren. Dieser Rekord, gekrönt von einer Rekordsaison im allgemeinen, sollte Motivation genug fürs Rückspiel, am Dienstag in der Champions League, gegen Atletico Madrid geben. Nach langer Zeit, holen die Münchener, die Meisterschaft, vorzeitig und in der eigenen Arena, so das die Festlichkeiten, für die Fans schon heute los gehen.

Aufstellung

Pep Guardiola rotierte kräftig, auf insgesamt acht Positionen um genau zu sein. Boateng,Tasci,Benatia,Rode,Kimmich,Müller,Bernat und Götze spielten von Anfang an. Klare Ansage, das man das Spiel nur als Zwischengang sieht und das Hauptaugenmerk auf die Champions League, um den finalen Einzug liegt. Dort wartet Atletico Madrid, welches das Hinspiel in Madrid 1:0 gewonnen hat am Dienstag, in der Allianz Arena auf den FCB.

Spielverlauf

Auf acht Positionen rotiert und dennoch gelang ein frühes Tor, Mr.Fc Bayern, Thomas Müller war wieder zur Stelle und köpfte die Kugel unhaltbar zum 1:0 in der 6 Minute für den Fc Bayern München ein. Die Bayern klar überlegen und Spielbestimmend aber selten zwingend. Ebenso auf der Gegenseite kaum Aktionen von der Borussia aus Mönchengladbach. So das man das Spiel weite Zeit, in der Hälfte von Gladbach verbrachte bzw. im Mittelfeld, sich den Ball hin und her schob. Die Vierte Meisterschaft in Folge, somit gesichert, dachte man. Den Gladbach gelang durch Andre Hahn in der 72 Minute,kurz nachdem Boateng den Platz verließ, das 1:1 . Während die Borussen aus Dortmund, Wolfsburg spielerisch zerlegten.

Somit bleibt die Feier aus und der FC Bayern München, könnte die Vierte Meisterschaft in Folge, gegen den FC Ingolstadt am 07.05.2016 sichern. Ein gutes Datum findet auch unser kommissarische Präsident, der am selbigen Tag auch seinen 28ten Geburtstag feiert. Und es gibt doch kein größeres Geschenk, als eine Meisterschaft auf dem Präsenttisch, vom FC Bayern München zu erhalten.

 

Den FC Bayern München gelingt es also nicht, vorzeitig die Meisterschaft einzufahren. Immerhin holt man gegen seinen vermeintlichen Angstgegner der letzten 3 Saisons, einen wichtigen Zähler, der am Ende auch ausreichend sein kann, um die deutsche Meisterschaft vor Borussia Dortmund zu gewinnen. Zudem ist erfreulich, das mit Jerome Boateng ein Spieler nach fast 99 Tagen wieder auf den Platz stand und fast 75 Minuten ohne Probleme durchspielen konnte.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis

paderbazis
349
 Photos
289
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange