Vierte Meisterschaft in Folge vertagt

Meisterschaft 4Vierte Meisterschaft in Folge ist noch offen für den FC Bayern München. Borussia Mönchengladbach erkämpft ein Remis gegen den FCB.

Vierte Meisterschaft in Folge – neuer Rekord in der Bundesliga winkt

Kein Team hat es vor dem FC Bayern München geschafft, 4 Meisterschaften in Folge einzufahren. Dieser Rekord, gekrönt von einer Rekordsaison im allgemeinen, sollte Motivation genug fürs Rückspiel, am Dienstag in der Champions League, gegen Atletico Madrid geben. Nach langer Zeit, holen die Münchener, die Meisterschaft, vorzeitig und in der eigenen Arena, so das die Festlichkeiten, für die Fans schon heute los gehen.

Aufstellung

Pep Guardiola rotierte kräftig, auf insgesamt acht Positionen um genau zu sein. Boateng,Tasci,Benatia,Rode,Kimmich,Müller,Bernat und Götze spielten von Anfang an. Klare Ansage, das man das Spiel nur als Zwischengang sieht und das Hauptaugenmerk auf die Champions League, um den finalen Einzug liegt. Dort wartet Atletico Madrid, welches das Hinspiel in Madrid 1:0 gewonnen hat am Dienstag, in der Allianz Arena auf den FCB.

Spielverlauf

Auf acht Positionen rotiert und dennoch gelang ein frühes Tor, Mr.Fc Bayern, Thomas Müller war wieder zur Stelle und köpfte die Kugel unhaltbar zum 1:0 in der 6 Minute für den Fc Bayern München ein. Die Bayern klar überlegen und Spielbestimmend aber selten zwingend. Ebenso auf der Gegenseite kaum Aktionen von der Borussia aus Mönchengladbach. So das man das Spiel weite Zeit, in der Hälfte von Gladbach verbrachte bzw. im Mittelfeld, sich den Ball hin und her schob. Die Vierte Meisterschaft in Folge, somit gesichert, dachte man. Den Gladbach gelang durch Andre Hahn in der 72 Minute,kurz nachdem Boateng den Platz verließ, das 1:1 . Während die Borussen aus Dortmund, Wolfsburg spielerisch zerlegten.

Somit bleibt die Feier aus und der FC Bayern München, könnte die Vierte Meisterschaft in Folge, gegen den FC Ingolstadt am 07.05.2016 sichern. Ein gutes Datum findet auch unser kommissarische Präsident, der am selbigen Tag auch seinen 28ten Geburtstag feiert. Und es gibt doch kein größeres Geschenk, als eine Meisterschaft auf dem Präsenttisch, vom FC Bayern München zu erhalten.

 

Den FC Bayern München gelingt es also nicht, vorzeitig die Meisterschaft einzufahren. Immerhin holt man gegen seinen vermeintlichen Angstgegner der letzten 3 Saisons, einen wichtigen Zähler, der am Ende auch ausreichend sein kann, um die deutsche Meisterschaft vor Borussia Dortmund zu gewinnen. Zudem ist erfreulich, das mit Jerome Boateng ein Spieler nach fast 99 Tagen wieder auf den Platz stand und fast 75 Minuten ohne Probleme durchspielen konnte.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange