Vierte Meisterschaft in Folge vertagt

Meisterschaft 4Vierte Meisterschaft in Folge ist noch offen für den FC Bayern München. Borussia Mönchengladbach erkämpft ein Remis gegen den FCB.

Vierte Meisterschaft in Folge – neuer Rekord in der Bundesliga winkt

Kein Team hat es vor dem FC Bayern München geschafft, 4 Meisterschaften in Folge einzufahren. Dieser Rekord, gekrönt von einer Rekordsaison im allgemeinen, sollte Motivation genug fürs Rückspiel, am Dienstag in der Champions League, gegen Atletico Madrid geben. Nach langer Zeit, holen die Münchener, die Meisterschaft, vorzeitig und in der eigenen Arena, so das die Festlichkeiten, für die Fans schon heute los gehen.

Aufstellung

Pep Guardiola rotierte kräftig, auf insgesamt acht Positionen um genau zu sein. Boateng,Tasci,Benatia,Rode,Kimmich,Müller,Bernat und Götze spielten von Anfang an. Klare Ansage, das man das Spiel nur als Zwischengang sieht und das Hauptaugenmerk auf die Champions League, um den finalen Einzug liegt. Dort wartet Atletico Madrid, welches das Hinspiel in Madrid 1:0 gewonnen hat am Dienstag, in der Allianz Arena auf den FCB.

Spielverlauf

Auf acht Positionen rotiert und dennoch gelang ein frühes Tor, Mr.Fc Bayern, Thomas Müller war wieder zur Stelle und köpfte die Kugel unhaltbar zum 1:0 in der 6 Minute für den Fc Bayern München ein. Die Bayern klar überlegen und Spielbestimmend aber selten zwingend. Ebenso auf der Gegenseite kaum Aktionen von der Borussia aus Mönchengladbach. So das man das Spiel weite Zeit, in der Hälfte von Gladbach verbrachte bzw. im Mittelfeld, sich den Ball hin und her schob. Die Vierte Meisterschaft in Folge, somit gesichert, dachte man. Den Gladbach gelang durch Andre Hahn in der 72 Minute,kurz nachdem Boateng den Platz verließ, das 1:1 . Während die Borussen aus Dortmund, Wolfsburg spielerisch zerlegten.

Somit bleibt die Feier aus und der FC Bayern München, könnte die Vierte Meisterschaft in Folge, gegen den FC Ingolstadt am 07.05.2016 sichern. Ein gutes Datum findet auch unser kommissarische Präsident, der am selbigen Tag auch seinen 28ten Geburtstag feiert. Und es gibt doch kein größeres Geschenk, als eine Meisterschaft auf dem Präsenttisch, vom FC Bayern München zu erhalten.

 

Den FC Bayern München gelingt es also nicht, vorzeitig die Meisterschaft einzufahren. Immerhin holt man gegen seinen vermeintlichen Angstgegner der letzten 3 Saisons, einen wichtigen Zähler, der am Ende auch ausreichend sein kann, um die deutsche Meisterschaft vor Borussia Dortmund zu gewinnen. Zudem ist erfreulich, das mit Jerome Boateng ein Spieler nach fast 99 Tagen wieder auf den Platz stand und fast 75 Minuten ohne Probleme durchspielen konnte.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange