Vierte Meisterschaft in Folge vertagt

Meisterschaft 4Vierte Meisterschaft in Folge ist noch offen für den FC Bayern München. Borussia Mönchengladbach erkämpft ein Remis gegen den FCB.

Vierte Meisterschaft in Folge – neuer Rekord in der Bundesliga winkt

Kein Team hat es vor dem FC Bayern München geschafft, 4 Meisterschaften in Folge einzufahren. Dieser Rekord, gekrönt von einer Rekordsaison im allgemeinen, sollte Motivation genug fürs Rückspiel, am Dienstag in der Champions League, gegen Atletico Madrid geben. Nach langer Zeit, holen die Münchener, die Meisterschaft, vorzeitig und in der eigenen Arena, so das die Festlichkeiten, für die Fans schon heute los gehen.

Aufstellung

Pep Guardiola rotierte kräftig, auf insgesamt acht Positionen um genau zu sein. Boateng,Tasci,Benatia,Rode,Kimmich,Müller,Bernat und Götze spielten von Anfang an. Klare Ansage, das man das Spiel nur als Zwischengang sieht und das Hauptaugenmerk auf die Champions League, um den finalen Einzug liegt. Dort wartet Atletico Madrid, welches das Hinspiel in Madrid 1:0 gewonnen hat am Dienstag, in der Allianz Arena auf den FCB.

Spielverlauf

Auf acht Positionen rotiert und dennoch gelang ein frühes Tor, Mr.Fc Bayern, Thomas Müller war wieder zur Stelle und köpfte die Kugel unhaltbar zum 1:0 in der 6 Minute für den Fc Bayern München ein. Die Bayern klar überlegen und Spielbestimmend aber selten zwingend. Ebenso auf der Gegenseite kaum Aktionen von der Borussia aus Mönchengladbach. So das man das Spiel weite Zeit, in der Hälfte von Gladbach verbrachte bzw. im Mittelfeld, sich den Ball hin und her schob. Die Vierte Meisterschaft in Folge, somit gesichert, dachte man. Den Gladbach gelang durch Andre Hahn in der 72 Minute,kurz nachdem Boateng den Platz verließ, das 1:1 . Während die Borussen aus Dortmund, Wolfsburg spielerisch zerlegten.

Somit bleibt die Feier aus und der FC Bayern München, könnte die Vierte Meisterschaft in Folge, gegen den FC Ingolstadt am 07.05.2016 sichern. Ein gutes Datum findet auch unser kommissarische Präsident, der am selbigen Tag auch seinen 28ten Geburtstag feiert. Und es gibt doch kein größeres Geschenk, als eine Meisterschaft auf dem Präsenttisch, vom FC Bayern München zu erhalten.

 

Den FC Bayern München gelingt es also nicht, vorzeitig die Meisterschaft einzufahren. Immerhin holt man gegen seinen vermeintlichen Angstgegner der letzten 3 Saisons, einen wichtigen Zähler, der am Ende auch ausreichend sein kann, um die deutsche Meisterschaft vor Borussia Dortmund zu gewinnen. Zudem ist erfreulich, das mit Jerome Boateng ein Spieler nach fast 99 Tagen wieder auf den Platz stand und fast 75 Minuten ohne Probleme durchspielen konnte.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange