Viertelfinale mit dem FCB

Viertelfinale mit dem FCB. Der FC Bayern München gewinnt einen spannenden Pokalfight mit 2:1 gegen Dortmund. 

Viertelfinale mit dem FCB

Was ein Pokalspiel in München in der Allianz Arena. Der FC Bayern München gewinnt mit 2:1 im packenden Pokalfight gegen Borussia Dortmund, die damit ausgeschieden sind. In der 1 Halbzeit dominierte der FC Bayern München nach belieben und hätte bereits nach 10 Minuten mit 3:0 führen müssen. Lattentreffer von Süle und Vidal verhinderten das höhere Ergebnis. Durch Treffer von Boateng und Müller führte der FC Bayern München bis zur 76 bevor Yarmolenko traf und das Spiel zu kippen drohte.

Bayern überlegen ins Viertelfinale – Dortmund zu passiv

10 Minuten in der Allianz Arena gespielt und das Ergebnis auf der Anzeigetafel hätte schon 3:0 lauten müssen. Tat es aber nicht. Da gute Chancen verballert wurden. Dortmund die mit 5er Abwehrkette ins Spiel gingen waren total von der Rolle. Ehe Stöger nach 30 Minuten reagierte und Bartra rausnahm und mit Dahoud jemand fürs Mittelfeld brachte. Das machte sich spielerisch zwar nicht bemerkbar aber Dortmund ging nun mehr ins Risiko. Müller mit Traumtor kurz vor der Halbzeit brachte den FCB auf die Siegerstraße.

Stöger unzufrieden mit der Leistung

Peter Stöger gestand im Interview nachdem Spiel, absolut unzufrieden gewesen zu sein mit der 1 Halbzeit. Deshalb sah er sich veranlasst schon frühzeitig zu wechseln. Seine Taktik ging nicht auf mit 3 Abwehrspielern und 2 hohen Außenverteidigern, dieses änderte er schon nach 30 Minuten direkt. Doch Dortmund blieb weiterhin zögerlich.

Fanclub Meinung zum Spiel und Viertelfinale

VIERTELFINALE! In Hälfte 1 war es nicht mehr und nicht weniger als eine Machtdemonstration, dieses Spiel gegen die Schwarz-Gelben durch Tore von Boateng und Capitano Müller. Die zweite Hälfte war von unserer Seite hauptsächlich von behäbigem und verwaltendem Spiel geprägt – folgerichtig kam der Gegner auch zum Anschlusstreffer, durch den das Spiel nochmal unnötig knapp wurde. Am Ende steht aber ein 2:1-Sieg zum Jahresabschluss! Unseren Mitgliedern vor Ort, wünschen wir eine gute Heimreise! #fcbbvb #dfbpokal #achtelfinale#paderbazis #boapeng #einschusseintordermüller#heimsieg

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange