Volltreffer – Sat.1 Dreh in Köln

Volltreffer Dreh im RheinEnergieStadionVolltreffer – Dortmund gegen Bayern – aber bitte mit Gefühl! Drehstart für die romantische SAT.1-Fußballkomödie “Volltreffer” (AT) mit Axel Stein, Julia Hartmann und Tom Gerhardt.

Volltreffer – Filmdreh mit Mitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V.

Wer hätte das gedacht, das Mitglieder des Fanclubs Paderbazis e.V. mal in einem Sat.1 Spielfilm mitspielen werden. Und das in einer Rolle, die wie für Sie geschaffen ist. In der romantischen Sat.1 Fußballkomödie, mit Axel Stein, Julia Hartmann und Tom Gerhardt, spielen die Paderbazis, wie auch im wahren Leben, FC Bayern München Fans. Also eine Rolle, wie auf den Leib geschneidert, für die 3 Mitglieder des Paderborner Fanclubs.

Zum Dreh, geht es am Donnerstag in aller frühe, ins Rhein-Energie Stadion von Köln. Wo der Filmdreh stattfinden wird. Unsere Mitglieder Brian Smith, Gerhard Kalle und Juca Durrant, werden unterstützt von den Kollegen aus Lippstadt Jean-Pierre Pijcke und seiner Tochter Ella Angelique.

 

Filmdreh ist mal was anderes für einen Fanclub

Dick bepackt, mit FC Bayern München Fanutensilien und den Fanclubbanner, geht es dann ans Set des Spielfilms. Wo wir mit weiteren Statisten die Fankurve des Fc Bayern München repräsentieren werden. Um was geht es in den Film fragt Ihr euch sicher, hier haben wir einen kleinen Auszug aus der Filmbeschreibung:

Knock-Out in der Fankurve! Mitten im Fanblock des Signal-Iduna-Parks trifft FC-Bayern-Funktionärin Viktoria (Julia Hartmann)
ein Ball am Kopf. Sie fällt in Ohnmacht und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Nicht einmal mehr an
ihren Namen kann sie sich erinnern. Ist sie Dörte aus Dortmund und der BVB-Vollblut-Fan Philipp (Axel Stein) tatsächlich ihr
Ehemann, wie er selbst behauptet? Sind Theo (Jamie-Dean Schmelzer) und Max (Jonas Oeßel) ihre gemeinsamen Kinder? Und der
demenzkranke Opa der Kinder (Tom Gerhardt) ihr Vater? Ist sie, wie die ganze Familie, Hardcore-BVB-Fan? Tatsächlich ist alles
nur ein gewiefter Trick von Philipp, denn eigentlich kam Viktoria im Auftrag des FC Bayern nach Dortmund, um den BVB-Star
Andi Marxen zu den Münchnern abzuwerben. Noch drei Tage geht die Wechselfrist und bis dahin darf sich Viktoria unter keinen
Umständen an ihre wahre Identität und ihre Mission erinnern. Sie muss BVB-Anhängerin Dörte bleiben, denn für Philipp, seine
Familie, seine Freunde und den BVB geht es um alles … Aber je näher sie Viktoria alias Dörte kennenlernen, umso mehr Gefallen
findet Philipp am “Feind” – und die nichts ahnende Viktoria umgekehrt an ihrer “neuen” Familie …

Weitere Informationen zur Ausstrahlung und alles weitere erfahrt Ihr dann in Kürze hier, bei uns in den Social Media Kanälen.
Wir sind selbst gespannt, wie unsere Jungs sich schlagen werden und wie lange Sie einen Auftritt bekommen. Ein einmaliges Erlebnis, in solch einer Produktion mitspielen zu dürfen.

Und vielleicht, wenn es nicht zu aufdringlich wird und die 2 Protagonisten auch vor Ort sind, werde ich mal in der Pause versuchen, das ein oder andere Foto mit Axel Stein oder Tom Gerhardt auf die Reihe zu bekommen. Wobei ich befürchte, das die Zeit dafür einfach nicht hinhauen wird. Aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles! Und dementsprechend werden wir das auch genießen und die Erfahrung wird uns keiner mehr nehmen. Und vielleicht wird ja auch unser Fanclubbanner zu sehen sein, wer weiß wer weiß!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis
Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic fcbayern Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
349
 Photos
288
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange