Volltreffer – Sat.1 Dreh in Köln

Volltreffer Dreh im RheinEnergieStadionVolltreffer – Dortmund gegen Bayern – aber bitte mit Gefühl! Drehstart für die romantische SAT.1-Fußballkomödie “Volltreffer” (AT) mit Axel Stein, Julia Hartmann und Tom Gerhardt.

Volltreffer – Filmdreh mit Mitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V.

Wer hätte das gedacht, das Mitglieder des Fanclubs Paderbazis e.V. mal in einem Sat.1 Spielfilm mitspielen werden. Und das in einer Rolle, die wie für Sie geschaffen ist. In der romantischen Sat.1 Fußballkomödie, mit Axel Stein, Julia Hartmann und Tom Gerhardt, spielen die Paderbazis, wie auch im wahren Leben, FC Bayern München Fans. Also eine Rolle, wie auf den Leib geschneidert, für die 3 Mitglieder des Paderborner Fanclubs.

Zum Dreh, geht es am Donnerstag in aller frühe, ins Rhein-Energie Stadion von Köln. Wo der Filmdreh stattfinden wird. Unsere Mitglieder Brian Smith, Gerhard Kalle und Juca Durrant, werden unterstützt von den Kollegen aus Lippstadt Jean-Pierre Pijcke und seiner Tochter Ella Angelique.

 

Filmdreh ist mal was anderes für einen Fanclub

Dick bepackt, mit FC Bayern München Fanutensilien und den Fanclubbanner, geht es dann ans Set des Spielfilms. Wo wir mit weiteren Statisten die Fankurve des Fc Bayern München repräsentieren werden. Um was geht es in den Film fragt Ihr euch sicher, hier haben wir einen kleinen Auszug aus der Filmbeschreibung:

Knock-Out in der Fankurve! Mitten im Fanblock des Signal-Iduna-Parks trifft FC-Bayern-Funktionärin Viktoria (Julia Hartmann)
ein Ball am Kopf. Sie fällt in Ohnmacht und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Nicht einmal mehr an
ihren Namen kann sie sich erinnern. Ist sie Dörte aus Dortmund und der BVB-Vollblut-Fan Philipp (Axel Stein) tatsächlich ihr
Ehemann, wie er selbst behauptet? Sind Theo (Jamie-Dean Schmelzer) und Max (Jonas Oeßel) ihre gemeinsamen Kinder? Und der
demenzkranke Opa der Kinder (Tom Gerhardt) ihr Vater? Ist sie, wie die ganze Familie, Hardcore-BVB-Fan? Tatsächlich ist alles
nur ein gewiefter Trick von Philipp, denn eigentlich kam Viktoria im Auftrag des FC Bayern nach Dortmund, um den BVB-Star
Andi Marxen zu den Münchnern abzuwerben. Noch drei Tage geht die Wechselfrist und bis dahin darf sich Viktoria unter keinen
Umständen an ihre wahre Identität und ihre Mission erinnern. Sie muss BVB-Anhängerin Dörte bleiben, denn für Philipp, seine
Familie, seine Freunde und den BVB geht es um alles … Aber je näher sie Viktoria alias Dörte kennenlernen, umso mehr Gefallen
findet Philipp am “Feind” – und die nichts ahnende Viktoria umgekehrt an ihrer “neuen” Familie …

Weitere Informationen zur Ausstrahlung und alles weitere erfahrt Ihr dann in Kürze hier, bei uns in den Social Media Kanälen.
Wir sind selbst gespannt, wie unsere Jungs sich schlagen werden und wie lange Sie einen Auftritt bekommen. Ein einmaliges Erlebnis, in solch einer Produktion mitspielen zu dürfen.

Und vielleicht, wenn es nicht zu aufdringlich wird und die 2 Protagonisten auch vor Ort sind, werde ich mal in der Pause versuchen, das ein oder andere Foto mit Axel Stein oder Tom Gerhardt auf die Reihe zu bekommen. Wobei ich befürchte, das die Zeit dafür einfach nicht hinhauen wird. Aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles! Und dementsprechend werden wir das auch genießen und die Erfahrung wird uns keiner mehr nehmen. Und vielleicht wird ja auch unser Fanclubbanner zu sehen sein, wer weiß wer weiß!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
417
 Photos
327
 Followers
39
 Following
Kein schlechter Start in die Rückrunde! 3:1 heißt es beim Auswärtsspiel gegen Hoffenheim. Matchwinner ist Leon Goretzka mit seinem Doppelpack. Die Jagd beginnt! Schreibt uns eure Meinung zum Spiel! #bundesliga #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #endlichkeinesponsorenturnieremehr #tsgfcb #leongoretzka #thiagoodernixRückrunden Auftakt.
Unseren Mitgliedern vor Ort und an den Fernsehenschirmen, ein geiles Rückrunden Spiel. Holen wir uns die 3 Punkte und verkürzen schon mal auf die MajasTelekomCup und wir reisen mit 16 Mitgliedern heute nach Düsseldorf.
Unseren Fcb beim letzten Testturnier vor der Rückrunde unterstützen.

Wir sehen uns nachher im Bayernblock.
Wer ist heute mit von der Partie in Düsseldorf?

#telekomcup2019
#fcbayernmünchen
#auswärtstour
#paderbazisSo neues Jahr und gleich die ersten Fahrten die geplant werden.

Wir haben ein ganzen Satz an Karten erhalten gegen Schalke 04 am 09.02.2019. Das Spiel ist für 18.30 Uhr terminiert 
Hier setzen wir einen Bus ein!!
Abfahrtszeit und alles folgt in den kommenden Tagen. Wir prüfen aktuell 2 Sachen mit dem Busunternehmen,zwecks eines 2 Busfahrers und was der Spass mehr Kosten würde. Damit wir auch schneller abreisen können. 
Abfahrtsort: Paderborn Maspernplatz
Preis: Wir haben Stehplätze (Paketpreis 90€) und Sitzplätze (Paketpreis 110€), bekommen auch hier erst in ca. ner Woche vom Fcb Bescheid. Wo genau die Sitzer sind und die Steher. 
Für das Pokal-Spiel gegen Hertha BSC in Berlin sind nun auch alle Karten vergriffen.

So das wir im Februar innerhalb von 3 Tagen gleich 2 Spiele ansteuern werden. Erst Berlin und dann München. Was will das Fussballherz den mehr?

Es sind hier für nicht mehr all zu viele Karten vorhanden, also bei Interesse Pn oder direkt an Juca.

#fanclubfahrten
#pokal_berlin
#buli_schalkeLetztes Match für 2018 und nochmal ein Sieg! 3:0 heißt es nach 90 MInuten in Frankfurt durch einen Doppelpack von Franck Ribery und eine Bude von Rafinha. Somit beenden wir die Hinrunde auf Platz 2 mit sechs Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze - und das nach einer zwischenzeitlich durchaus turbulenten Zeit. Wie fällt euer Fazit der Hinrunde aus? Wie gehts in der Rückrunde weiter? #paderbazis #auswärtssieg #sgefcb #franckribery #obfrankfurterwienerodernürnberger #hundertprozentwir #diejagdgehtweiter #münchenswahreliebeFraaaaaaanck! 1:0 gegen Leipzig in einem offensiv überschaubaren Spiel. Neues vom Lazarett hingegen: Serge Gnabry musste raus - ausgerechnet wo er in bestechender Form war. Gute Besserung! Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #franckriberySchönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiter
Secured By miniOrange