Volltreffer – Sat.1 Dreh in Köln

Volltreffer Dreh im RheinEnergieStadionVolltreffer – Dortmund gegen Bayern – aber bitte mit Gefühl! Drehstart für die romantische SAT.1-Fußballkomödie “Volltreffer” (AT) mit Axel Stein, Julia Hartmann und Tom Gerhardt.

Volltreffer – Filmdreh mit Mitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V.

Wer hätte das gedacht, das Mitglieder des Fanclubs Paderbazis e.V. mal in einem Sat.1 Spielfilm mitspielen werden. Und das in einer Rolle, die wie für Sie geschaffen ist. In der romantischen Sat.1 Fußballkomödie, mit Axel Stein, Julia Hartmann und Tom Gerhardt, spielen die Paderbazis, wie auch im wahren Leben, FC Bayern München Fans. Also eine Rolle, wie auf den Leib geschneidert, für die 3 Mitglieder des Paderborner Fanclubs.

Zum Dreh, geht es am Donnerstag in aller frühe, ins Rhein-Energie Stadion von Köln. Wo der Filmdreh stattfinden wird. Unsere Mitglieder Brian Smith, Gerhard Kalle und Juca Durrant, werden unterstützt von den Kollegen aus Lippstadt Jean-Pierre Pijcke und seiner Tochter Ella Angelique.

 

Filmdreh ist mal was anderes für einen Fanclub

Dick bepackt, mit FC Bayern München Fanutensilien und den Fanclubbanner, geht es dann ans Set des Spielfilms. Wo wir mit weiteren Statisten die Fankurve des Fc Bayern München repräsentieren werden. Um was geht es in den Film fragt Ihr euch sicher, hier haben wir einen kleinen Auszug aus der Filmbeschreibung:

Knock-Out in der Fankurve! Mitten im Fanblock des Signal-Iduna-Parks trifft FC-Bayern-Funktionärin Viktoria (Julia Hartmann)
ein Ball am Kopf. Sie fällt in Ohnmacht und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Nicht einmal mehr an
ihren Namen kann sie sich erinnern. Ist sie Dörte aus Dortmund und der BVB-Vollblut-Fan Philipp (Axel Stein) tatsächlich ihr
Ehemann, wie er selbst behauptet? Sind Theo (Jamie-Dean Schmelzer) und Max (Jonas Oeßel) ihre gemeinsamen Kinder? Und der
demenzkranke Opa der Kinder (Tom Gerhardt) ihr Vater? Ist sie, wie die ganze Familie, Hardcore-BVB-Fan? Tatsächlich ist alles
nur ein gewiefter Trick von Philipp, denn eigentlich kam Viktoria im Auftrag des FC Bayern nach Dortmund, um den BVB-Star
Andi Marxen zu den Münchnern abzuwerben. Noch drei Tage geht die Wechselfrist und bis dahin darf sich Viktoria unter keinen
Umständen an ihre wahre Identität und ihre Mission erinnern. Sie muss BVB-Anhängerin Dörte bleiben, denn für Philipp, seine
Familie, seine Freunde und den BVB geht es um alles … Aber je näher sie Viktoria alias Dörte kennenlernen, umso mehr Gefallen
findet Philipp am “Feind” – und die nichts ahnende Viktoria umgekehrt an ihrer “neuen” Familie …

Weitere Informationen zur Ausstrahlung und alles weitere erfahrt Ihr dann in Kürze hier, bei uns in den Social Media Kanälen.
Wir sind selbst gespannt, wie unsere Jungs sich schlagen werden und wie lange Sie einen Auftritt bekommen. Ein einmaliges Erlebnis, in solch einer Produktion mitspielen zu dürfen.

Und vielleicht, wenn es nicht zu aufdringlich wird und die 2 Protagonisten auch vor Ort sind, werde ich mal in der Pause versuchen, das ein oder andere Foto mit Axel Stein oder Tom Gerhardt auf die Reihe zu bekommen. Wobei ich befürchte, das die Zeit dafür einfach nicht hinhauen wird. Aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles! Und dementsprechend werden wir das auch genießen und die Erfahrung wird uns keiner mehr nehmen. Und vielleicht wird ja auch unser Fanclubbanner zu sehen sein, wer weiß wer weiß!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde
paderbazis
461
 Photos
359
 Followers
47
 Following
Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.So, erste Runde geschafft! 3:1 in Cottbus mit Toren von Lewy, Coman und Goretzka. Kann so weiter gehen, oder? #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #pokal #kotzbusAb morgen Abend hat das Leben wieder einen Sinn. SuperCup in Dortmund.

Endlich wieder Fussball <3
Wir folgen dir rund um die Welt <3

Morgen sind wir mit 10 Mann vor Ort und unterstützen unser Team.

Mögen unsere Jungs siegreich seinSachen sind nun verpackt, Zollerklärung ausgefüllt, Montag geht das Paket in die Post nach Namibia. Unser Fanclub unterstützt das Projekt @deinballfuernamibia mit einigen Sachspenden und übernimmt auch die Portokosten für die Lieferung nach Namibia.

Ihr wollt mehr zu dem Projekt erfahren? Dann schaut auf der Seite vorbei.

Dazu schicken wir Trainingssets aus Trikot und Hosen von @uhlsport.de nach Namibia.

Viel Spass damit und wir hoffen wir können euch in Zukunft tatkräftig unterstützen @sfcyouthdevelopmentMorgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwir
Secured By miniOrange