Vorsprung wächst auf die Konkurrenz

VorsprungVorsprung ausgebaut. Der FC Bayern München auf Titelverteidigungs Kurs

Vorsprung vor Hauptkonkurrenten ausgebaut

Der FC Bayern München baut den Vorsprung in der Bundesliga von Spieltag zu Spieltag aus. Konkurrent Dortmund und Leipzig spielten jeweils gegen Freiburg und Hamburg nur Remis. Schalke und Frankfurt sind die Nutznießer der Patzer der Konkurrenten und schieben sich im Tabellenbild vor. Mit 16 Punkten Vorsprung auf den 2, kann der FC Bayern München rein theoretisch schon gegen den HSV im März die Meisterschaft eintüten. Was die schnellste Meisterschaft bedeuten würde in der Historie der Bundesliga.

Hoffenheim mit 2:0 Vorsprung

12 Minuten in der Allianz Arena gespielt und alle reiben sich die Augen. Auf der Anzeigetafel in der Allianz Arena leuchtet ein 0:2 für die TSG 1899 Hoffenheim auf. Doch keine 15 Minuten später, stand an selbiger Stelle ein 2:2 und es sollte noch spektakulärer werden. Nachdem der FCB den Start verpennt hatte und Hoffenheim sich einen soliden 0:2 Vorsprung erarbeitete, legte der FC Bayern München den Schalter um. Durch Tore von Lewandowski, Boateng, Coman, Vidal und Wagner schraubte man das Ergebnis auf 5:2 hoch und fuhr damit den nächsten Heimsieg ein. Gnabry und Wagner trafen jeweils für ihren neuen – alten Verein. 

Wagners Tor kurios

Sandro Wagner kurz vor Ende eingewechselt erzielte ein Tor und erzählte im anschließenden Interview, das er das Tor mit seinem besten Stück erzielt hat. Ein Schuss – ein Treffer, danke Sandro! Man merkt das Sandro einer von uns Roten ist und bei uns groß geworden ist. Kurios war auch der gehaltene Elfmeter von Ulreich gegen Gnabry, dessen Nachschuss von Uth er aber nicht halten konnte. Trotzdem ein starkes Spiel nach 15 Minuten ging es für unseren FCB dann aber so richtig los und die Moral zeigt, das Team kann mit Rückständen umgehen und reagieren. Klares Zeichen von Jupp und seinen Trainerteam, der den FCB zur Einheit formte.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange