Vorsprung wächst auf die Konkurrenz

VorsprungVorsprung ausgebaut. Der FC Bayern München auf Titelverteidigungs Kurs

Vorsprung vor Hauptkonkurrenten ausgebaut

Der FC Bayern München baut den Vorsprung in der Bundesliga von Spieltag zu Spieltag aus. Konkurrent Dortmund und Leipzig spielten jeweils gegen Freiburg und Hamburg nur Remis. Schalke und Frankfurt sind die Nutznießer der Patzer der Konkurrenten und schieben sich im Tabellenbild vor. Mit 16 Punkten Vorsprung auf den 2, kann der FC Bayern München rein theoretisch schon gegen den HSV im März die Meisterschaft eintüten. Was die schnellste Meisterschaft bedeuten würde in der Historie der Bundesliga.

Hoffenheim mit 2:0 Vorsprung

12 Minuten in der Allianz Arena gespielt und alle reiben sich die Augen. Auf der Anzeigetafel in der Allianz Arena leuchtet ein 0:2 für die TSG 1899 Hoffenheim auf. Doch keine 15 Minuten später, stand an selbiger Stelle ein 2:2 und es sollte noch spektakulärer werden. Nachdem der FCB den Start verpennt hatte und Hoffenheim sich einen soliden 0:2 Vorsprung erarbeitete, legte der FC Bayern München den Schalter um. Durch Tore von Lewandowski, Boateng, Coman, Vidal und Wagner schraubte man das Ergebnis auf 5:2 hoch und fuhr damit den nächsten Heimsieg ein. Gnabry und Wagner trafen jeweils für ihren neuen – alten Verein. 

Wagners Tor kurios

Sandro Wagner kurz vor Ende eingewechselt erzielte ein Tor und erzählte im anschließenden Interview, das er das Tor mit seinem besten Stück erzielt hat. Ein Schuss – ein Treffer, danke Sandro! Man merkt das Sandro einer von uns Roten ist und bei uns groß geworden ist. Kurios war auch der gehaltene Elfmeter von Ulreich gegen Gnabry, dessen Nachschuss von Uth er aber nicht halten konnte. Trotzdem ein starkes Spiel nach 15 Minuten ging es für unseren FCB dann aber so richtig los und die Moral zeigt, das Team kann mit Rückständen umgehen und reagieren. Klares Zeichen von Jupp und seinen Trainerteam, der den FCB zur Einheit formte.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
402
 Photos
317
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange