Vorstandsversammlung in Arnsberg

WERBEAGENTUR FREIWERKVorstandsversammlung tagt zum 1-mal in Arnsberg, vor der neuen Saison. Am heutigen Tage, kommt der neugewählte Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. zum ersten Mal zusammen. Auf die Vorstandsversammlung, die vom neugewählten Präsidenten des Fanclubs Paderbazis e.V. einberufen worden ist, geht es in Arnsberg heute heiß her. Folgende Themen, stehen auf der Agenda des neuen Präsidenten und seiner Vorstandskollegen.

  • Aufgabengebiete klar definieren
  • Einarbeitung in die Aufgabengebiete
  • Vorstellung des Gewinnspiels zur neuen Saison mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK 
  • Aktivität im Fanclub Paderbazis e.V. fördern
  • Aktivität auf der Homepage des Fanclubs fördern
  • Fanclubhoodie – letzte Details mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK
  • Überarbeitung der eigens erstellten Fanclub Bonusliste, für die Mitglieder der Paderbazis e.V.
  • Stammlokalität in Paderborn, für den Fanclub finden
  • Finanzsituation des Fanclubs – ausgeführt durch den Schatzmeister
  • Mitgliedergewinnung für den Fanclub Paderbazis e.V.

Also jede Menge Gesprächsstoff herrscht derzeit im Vorstand, über Diverse Angelegenheiten im Fanclub. Diese werden heute in Arnsberg, beim Grillen und Treffen mit unserem Sponsor, der WERBEAGENTUR-FREIWERK durchgesprochen. Die Ergebnisse hierzu findet Ihr natürlich wie immer, als Protokoll später auf der Fanclub Homepage.

Der neugewählte Präsident äußerte sich wie folgt zu der Tagesordnung:

Wie man sieht, bleibt kein Stein auf dem alten stehen und der ganze Fanclub wird durchleuchtet. Dieses sehe ich als zwingend notwendig an um den Fanclub Paderbazis e.V. , in die Richtige Richtung lenken zu können. Daher habe ich meine Vorstandskollegen zur Versammlung einberufen um alles und jede Aktivität, sowohl aus der Vergangenheit, als auch das was zukünftig auf uns wartet zu diskutieren.

Der Fanclub wurde nun fast 3 Jahre vom ehemaligen Präsidenten (Jason Durrant) geführt, gut vertreten und auf ein solides Fundament gestellt, jetzt gilt es an uns, dieses weiter auszubauen, so der Präsident Juca Durrant.

 

Also man darf sehr gespannt sein und einige Änderungen werden definitiv, in Kürze im Fanclub Paderbazis e.V. anstehen. Speziell was die Mitglieder angeht, gibt es eine Menge Gesprächsstoff im Vorstand. Da das Gefühl aufkommt, das der Fanclub einschläft an Aktivität bzw. das normale Alltägliche in den Fanclub einzieht, womit derzeit auch aus Erfahrung und Aussagen von anderen Fanclubs, die Vorstände der anderen Fanclubs zu kämpfen haben.

Aber es wird sich nicht nur mit solchen Dingen heute beschäftigt, sondern auch mit Positiven. So wie das Ticketing für nächste Saison. Wo wir durch das Fanclub-Programm des FC Bayern München, eine Zusage bekommen haben und somit definitiv, nächste Saison in die Allianz Arena fahren werden zu Spielen des geilsten Clubs der Welt.

Des Weiteren wird heute bei gutem Wetter in Arnsberg, der Grill angeschmissen und zusammen mit dem Sponsor und Partner, erstmal auf den Sponsorenvertrag was ordentliches gegrillt und getrunken.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde
paderbazis
460
 Photos
359
 Followers
47
 Following
Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.So, erste Runde geschafft! 3:1 in Cottbus mit Toren von Lewy, Coman und Goretzka. Kann so weiter gehen, oder? #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #pokal #kotzbusAb morgen Abend hat das Leben wieder einen Sinn. SuperCup in Dortmund.

Endlich wieder Fussball <3
Wir folgen dir rund um die Welt <3

Morgen sind wir mit 10 Mann vor Ort und unterstützen unser Team.

Mögen unsere Jungs siegreich seinSachen sind nun verpackt, Zollerklärung ausgefüllt, Montag geht das Paket in die Post nach Namibia. Unser Fanclub unterstützt das Projekt @deinballfuernamibia mit einigen Sachspenden und übernimmt auch die Portokosten für die Lieferung nach Namibia.

Ihr wollt mehr zu dem Projekt erfahren? Dann schaut auf der Seite vorbei.

Dazu schicken wir Trainingssets aus Trikot und Hosen von @uhlsport.de nach Namibia.

Viel Spass damit und wir hoffen wir können euch in Zukunft tatkräftig unterstützen @sfcyouthdevelopmentMorgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampions
Secured By miniOrange