Vorstandsversammlung in Arnsberg

WERBEAGENTUR FREIWERKVorstandsversammlung tagt zum 1-mal in Arnsberg, vor der neuen Saison. Am heutigen Tage, kommt der neugewählte Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. zum ersten Mal zusammen. Auf die Vorstandsversammlung, die vom neugewählten Präsidenten des Fanclubs Paderbazis e.V. einberufen worden ist, geht es in Arnsberg heute heiß her. Folgende Themen, stehen auf der Agenda des neuen Präsidenten und seiner Vorstandskollegen.

  • Aufgabengebiete klar definieren
  • Einarbeitung in die Aufgabengebiete
  • Vorstellung des Gewinnspiels zur neuen Saison mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK 
  • Aktivität im Fanclub Paderbazis e.V. fördern
  • Aktivität auf der Homepage des Fanclubs fördern
  • Fanclubhoodie – letzte Details mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK
  • Überarbeitung der eigens erstellten Fanclub Bonusliste, für die Mitglieder der Paderbazis e.V.
  • Stammlokalität in Paderborn, für den Fanclub finden
  • Finanzsituation des Fanclubs – ausgeführt durch den Schatzmeister
  • Mitgliedergewinnung für den Fanclub Paderbazis e.V.

Also jede Menge Gesprächsstoff herrscht derzeit im Vorstand, über Diverse Angelegenheiten im Fanclub. Diese werden heute in Arnsberg, beim Grillen und Treffen mit unserem Sponsor, der WERBEAGENTUR-FREIWERK durchgesprochen. Die Ergebnisse hierzu findet Ihr natürlich wie immer, als Protokoll später auf der Fanclub Homepage.

Der neugewählte Präsident äußerte sich wie folgt zu der Tagesordnung:

Wie man sieht, bleibt kein Stein auf dem alten stehen und der ganze Fanclub wird durchleuchtet. Dieses sehe ich als zwingend notwendig an um den Fanclub Paderbazis e.V. , in die Richtige Richtung lenken zu können. Daher habe ich meine Vorstandskollegen zur Versammlung einberufen um alles und jede Aktivität, sowohl aus der Vergangenheit, als auch das was zukünftig auf uns wartet zu diskutieren.

Der Fanclub wurde nun fast 3 Jahre vom ehemaligen Präsidenten (Jason Durrant) geführt, gut vertreten und auf ein solides Fundament gestellt, jetzt gilt es an uns, dieses weiter auszubauen, so der Präsident Juca Durrant.

 

Also man darf sehr gespannt sein und einige Änderungen werden definitiv, in Kürze im Fanclub Paderbazis e.V. anstehen. Speziell was die Mitglieder angeht, gibt es eine Menge Gesprächsstoff im Vorstand. Da das Gefühl aufkommt, das der Fanclub einschläft an Aktivität bzw. das normale Alltägliche in den Fanclub einzieht, womit derzeit auch aus Erfahrung und Aussagen von anderen Fanclubs, die Vorstände der anderen Fanclubs zu kämpfen haben.

Aber es wird sich nicht nur mit solchen Dingen heute beschäftigt, sondern auch mit Positiven. So wie das Ticketing für nächste Saison. Wo wir durch das Fanclub-Programm des FC Bayern München, eine Zusage bekommen haben und somit definitiv, nächste Saison in die Allianz Arena fahren werden zu Spielen des geilsten Clubs der Welt.

Des Weiteren wird heute bei gutem Wetter in Arnsberg, der Grill angeschmissen und zusammen mit dem Sponsor und Partner, erstmal auf den Sponsorenvertrag was ordentliches gegrillt und getrunken.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
402
 Photos
316
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange