Vorstandsversammlung in Arnsberg

WERBEAGENTUR FREIWERKVorstandsversammlung tagt zum 1-mal in Arnsberg, vor der neuen Saison. Am heutigen Tage, kommt der neugewählte Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. zum ersten Mal zusammen. Auf die Vorstandsversammlung, die vom neugewählten Präsidenten des Fanclubs Paderbazis e.V. einberufen worden ist, geht es in Arnsberg heute heiß her. Folgende Themen, stehen auf der Agenda des neuen Präsidenten und seiner Vorstandskollegen.

  • Aufgabengebiete klar definieren
  • Einarbeitung in die Aufgabengebiete
  • Vorstellung des Gewinnspiels zur neuen Saison mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK 
  • Aktivität im Fanclub Paderbazis e.V. fördern
  • Aktivität auf der Homepage des Fanclubs fördern
  • Fanclubhoodie – letzte Details mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK
  • Überarbeitung der eigens erstellten Fanclub Bonusliste, für die Mitglieder der Paderbazis e.V.
  • Stammlokalität in Paderborn, für den Fanclub finden
  • Finanzsituation des Fanclubs – ausgeführt durch den Schatzmeister
  • Mitgliedergewinnung für den Fanclub Paderbazis e.V.

Also jede Menge Gesprächsstoff herrscht derzeit im Vorstand, über Diverse Angelegenheiten im Fanclub. Diese werden heute in Arnsberg, beim Grillen und Treffen mit unserem Sponsor, der WERBEAGENTUR-FREIWERK durchgesprochen. Die Ergebnisse hierzu findet Ihr natürlich wie immer, als Protokoll später auf der Fanclub Homepage.

Der neugewählte Präsident äußerte sich wie folgt zu der Tagesordnung:

Wie man sieht, bleibt kein Stein auf dem alten stehen und der ganze Fanclub wird durchleuchtet. Dieses sehe ich als zwingend notwendig an um den Fanclub Paderbazis e.V. , in die Richtige Richtung lenken zu können. Daher habe ich meine Vorstandskollegen zur Versammlung einberufen um alles und jede Aktivität, sowohl aus der Vergangenheit, als auch das was zukünftig auf uns wartet zu diskutieren.

Der Fanclub wurde nun fast 3 Jahre vom ehemaligen Präsidenten (Jason Durrant) geführt, gut vertreten und auf ein solides Fundament gestellt, jetzt gilt es an uns, dieses weiter auszubauen, so der Präsident Juca Durrant.

 

Also man darf sehr gespannt sein und einige Änderungen werden definitiv, in Kürze im Fanclub Paderbazis e.V. anstehen. Speziell was die Mitglieder angeht, gibt es eine Menge Gesprächsstoff im Vorstand. Da das Gefühl aufkommt, das der Fanclub einschläft an Aktivität bzw. das normale Alltägliche in den Fanclub einzieht, womit derzeit auch aus Erfahrung und Aussagen von anderen Fanclubs, die Vorstände der anderen Fanclubs zu kämpfen haben.

Aber es wird sich nicht nur mit solchen Dingen heute beschäftigt, sondern auch mit Positiven. So wie das Ticketing für nächste Saison. Wo wir durch das Fanclub-Programm des FC Bayern München, eine Zusage bekommen haben und somit definitiv, nächste Saison in die Allianz Arena fahren werden zu Spielen des geilsten Clubs der Welt.

Des Weiteren wird heute bei gutem Wetter in Arnsberg, der Grill angeschmissen und zusammen mit dem Sponsor und Partner, erstmal auf den Sponsorenvertrag was ordentliches gegrillt und getrunken.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange