Vorstandsversammlung in Arnsberg

WERBEAGENTUR FREIWERKVorstandsversammlung tagt zum 1-mal in Arnsberg, vor der neuen Saison. Am heutigen Tage, kommt der neugewählte Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. zum ersten Mal zusammen. Auf die Vorstandsversammlung, die vom neugewählten Präsidenten des Fanclubs Paderbazis e.V. einberufen worden ist, geht es in Arnsberg heute heiß her. Folgende Themen, stehen auf der Agenda des neuen Präsidenten und seiner Vorstandskollegen.

  • Aufgabengebiete klar definieren
  • Einarbeitung in die Aufgabengebiete
  • Vorstellung des Gewinnspiels zur neuen Saison mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK 
  • Aktivität im Fanclub Paderbazis e.V. fördern
  • Aktivität auf der Homepage des Fanclubs fördern
  • Fanclubhoodie – letzte Details mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK
  • Überarbeitung der eigens erstellten Fanclub Bonusliste, für die Mitglieder der Paderbazis e.V.
  • Stammlokalität in Paderborn, für den Fanclub finden
  • Finanzsituation des Fanclubs – ausgeführt durch den Schatzmeister
  • Mitgliedergewinnung für den Fanclub Paderbazis e.V.

Also jede Menge Gesprächsstoff herrscht derzeit im Vorstand, über Diverse Angelegenheiten im Fanclub. Diese werden heute in Arnsberg, beim Grillen und Treffen mit unserem Sponsor, der WERBEAGENTUR-FREIWERK durchgesprochen. Die Ergebnisse hierzu findet Ihr natürlich wie immer, als Protokoll später auf der Fanclub Homepage.

Der neugewählte Präsident äußerte sich wie folgt zu der Tagesordnung:

Wie man sieht, bleibt kein Stein auf dem alten stehen und der ganze Fanclub wird durchleuchtet. Dieses sehe ich als zwingend notwendig an um den Fanclub Paderbazis e.V. , in die Richtige Richtung lenken zu können. Daher habe ich meine Vorstandskollegen zur Versammlung einberufen um alles und jede Aktivität, sowohl aus der Vergangenheit, als auch das was zukünftig auf uns wartet zu diskutieren.

Der Fanclub wurde nun fast 3 Jahre vom ehemaligen Präsidenten (Jason Durrant) geführt, gut vertreten und auf ein solides Fundament gestellt, jetzt gilt es an uns, dieses weiter auszubauen, so der Präsident Juca Durrant.

 

Also man darf sehr gespannt sein und einige Änderungen werden definitiv, in Kürze im Fanclub Paderbazis e.V. anstehen. Speziell was die Mitglieder angeht, gibt es eine Menge Gesprächsstoff im Vorstand. Da das Gefühl aufkommt, das der Fanclub einschläft an Aktivität bzw. das normale Alltägliche in den Fanclub einzieht, womit derzeit auch aus Erfahrung und Aussagen von anderen Fanclubs, die Vorstände der anderen Fanclubs zu kämpfen haben.

Aber es wird sich nicht nur mit solchen Dingen heute beschäftigt, sondern auch mit Positiven. So wie das Ticketing für nächste Saison. Wo wir durch das Fanclub-Programm des FC Bayern München, eine Zusage bekommen haben und somit definitiv, nächste Saison in die Allianz Arena fahren werden zu Spielen des geilsten Clubs der Welt.

Des Weiteren wird heute bei gutem Wetter in Arnsberg, der Grill angeschmissen und zusammen mit dem Sponsor und Partner, erstmal auf den Sponsorenvertrag was ordentliches gegrillt und getrunken.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange