Wahnsinn mit dem FC Bayern International

 

FCBJuveInternational, der Wahnsinn mit dem FC Bayern München. Anders kann man es nicht formulieren

Ein Spiel mit umgekehrten Vorzeichen. Denn anders als im Hinspiel, störte das Team von Juventus Turin, die Bayern sehr früh. Der Fc Bayern München,hatte so Mühe überhaupt ins Spiel zu kommen und zeigten ungewohnte Schwächen, vor allem in der Defensive. Eine davon nutzte Paul Pogba, der am Tag zuvor Geburtstag hatte, zur frühen 1:0-Führung für die “Alte Dame(6.)”. Und es ist verdammt schwierig, gegen Italienische Teams die führen, noch das Spiel zu drehen.

Die Italiener wahren nur darauf bedacht, ihren knappen Vorsprung über die Zeit zu retten und lauerten auf Konterchancen, die sie erneut eiskalt nutzte: Cuadrado erhöhte auf 2:0 (28.)! Die Abwehrreihe, ließ sich ziemlich verunsichern und Manuel Neuer, rettete noch einmal Weltklasse und hielt somit sein Team noch im Spiel.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Gäste ein äußerst unangenehmer Gegner. Sie störten wieder früh und die Bayern schafften es weiter nicht, ihr gewohntes Spiel aufzuziehen. Morata (56., 57., 58.) hatte sogar mehrfach einen dritten Juve-Treffer auf dem Fuß. Nach einer Stunde verstärkte Guardiola mit der Einwechslung von Coman für Alonso die FCB-Offensive.

Die Turiner kamen nun fast gar nicht mehr aus ihrer Spielhälfte heraus, ließen aber weiter kaum eine Torchance zu. Bis zu 73. Minute: Eine maßgenaue Costa-Flanke köpfte Lewandowski zum langersehnten Anschlusstreffer in die Maschen. In der Schlussphase warfen die Münchner alles nach vorne. Immer wieder drangen sie in den Juve-Strafraum ein, immer wieder schlugen sie Flanken, immer wieder warf sich aber ein Turiner in den Ball und verhinderte einen Torschuss. Bis zur Nachspielzeit. Dann landete eine Coman-Flanke bei Müller, der zum 2:2 einköpfte (90.+1)! Verlängerung!

In der ersten Hälfte der Extrazeit bedrängten die Bayern weiter das Juve-Tor, die größte Chance hatte aber Juventus durch Lichtsteiner, der an Neuer scheiterte (92.). In den zweiten 15 Minuten erlösten schließlich Thiago (108.) und Coman (110.) die Münchner. Juventus versuchte bis zum Schlusspfiff alles, Neuer (116., 118., 120.) ließ aber nichts mehr anbrennen. Es blieb beim 4:2. Der Wahnsinn International, Europapokal mit dem FC Bayern München!

So wird die Reise im Internationalen Wettbewerb weiter gehen, für den FC Bayern München. Der nächste Gegner wartet schon.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
70
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange