Weihnachtsfeier2017 – Paderbazis e.V.

Weihnachtsfeier2017Weihnachtsfeier 2017 –  des Fanclubs Paderbazis e.V. findet am 16.12.2017 um 19:00 Uhr statt.

Weihnachtsfeier2017

Die Mitglieder des Fanclubs Paderbazis e.V. sind zur Weihnachtsfeier 2017 eingeladen worden. Solltet Ihr keine Nachricht erhalten haben,meldet euch bitte beim Vorstand. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen, um das Jahr mit euch abzuschließen und gebührend zu feiern. Start ist um 19:00 Uhr bei Benjamin zu Hause. (An dieser Stelle schon mal Danke schön fürs bereitstellen der Räumlichkeiten).

Die Adresse steht in der Veranstaltung – diese ist privat und alle Mitglieder wurden eingeladen. Da wir bei Benni zu Hause sind gelten dort seine Regeln. An die sich bitte auch gehalten werden.

Tolles Jahr 2017

Wir wollen mit euch gemeinsam auf das tolle und erfolgreiche Jahr 2017 zurück blicken. Des Weiteren wird Benjamin gegen einen kleinen UKB Getränke & Essen zur Verfügung stellen. So das keiner an diesem Abend verhungern muss. Auch wird es eine Tombola mit dem ein oder anderen nützlichen FC Bayern München Fanartikel geben. Das Geld kommt der Fanclubkasse zu Gute. Über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns definitiv freuen. Auch die neuen Mitglieder oder die es werden wollen, sind herzlichst eingeladen uns kennen zu lernen. 

Beim Rückblick erwarten euch folgende Themen:

  • Freiwerk OWLCup2017 im Paderborner Waldstadion
  • Telekom-Fan-Award Sieger im Bereich Soziales National
  • Unsere Fanclubfahrten / Mitfahrten mit anderen Fanclubs
  • Diverse andere Fahrten
  • Aussicht aufs Jahr 2018
  • Schon mal einiges was sich ändern wird im nächsten Jahr.

Fanclubjahr 2018 

Was erwartet uns im Jahr 2018? Neben diversen schon bekannten Turnieren, werden wir in dieser Hinsicht viel mehr unternehmen. Mehr Fanclubs kennen lernen und Freundschaften pflegen. Turniere national als auch international stehen auf der Agenda,ebenfalls wie die Wahlen des Vorstandes im Jahr 2018. Wir haben also einiges vor, ebenso dazu gehört der Freiwerk HSKCup2018 im Sauerland, wo wir auf eure Unterstützung zählen. Mehr dazu aber gibt es auf der Weihnachtsfeier2017 des Fanclubs, dann vor Ort. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange