Werbeplakate für FREIWERK OWLCup2017

Werbeplakat

www.koehler-studios.com

Werbeplakate für FREIWERK OWLCup2017 in Paderborn, sind nun fertiggestellt worden. 

Werbeplakat mit Wirkung

Das Werbeplakat für den Freiwerk OWLCup2017, im Waldstadion in Paderborn, ist so eben veröffentlich worden. Kurz und knappe Informationen, über den Freiwerk OWLCup2017, befinden sich auf den Plakat, welches mit viel Liebe zum Detail, erstellt worden ist. Dieses Werbeplakat findet Ihr nun auch häufiger in den Social Media Kanälen, des Fanclubs Paderbazis e.V.

Wir helfen Tyler

Bei uns im Verein heißt es ursprünglich Mia-san-Mia. Aber am 01.07.2017 & 02.07.2017 sind wir alle Mia-san-Tyler! Unterstützt das Turnier, erscheint zahlreich und spendet. Und wenn es nur ein paar Euros sind. Die können am Ende viel ausmachen. Der Fanclub Paderbazis e.V. spendet die kompletten Erlöse aus (Antrittsgagenspende der Teams – 20 €) + Essen & Getränke + Tombola, an das Projekt ” Wir helfen Tyler ”  . Sei auch du ein Helfer & Spender, für einen Menschen, dem es vielleicht gerade nicht so gut geht, wie einem selbst! Tyler wird wohl nie, wie wir unser Hobby ausüben und Fußball spielen können. 

In der Tombola warten nette Preise

In unserer Tombola, die wir versuchen seit ca. 1 Jahr mit Preisen zu füllen, sind einige Unikate und Raritäten, die ein Fanherz höher schlagen lässt.
Ob ein FC Bayern München FanBike oder ein original signiertes Trikot, von Jerome Boateng persönlich! Auch Oliver Kahn und andere Größen, haben sich nicht Lumpen lassen. Tombola-Artikel zur Verfügung zur stellen. Wir hoffen, das wir die 2 Tage perfekt gestalten werden mit euch. Verzeiht uns kleine Fehler. Es ist unser erstes Turnier und wir geben uns wirklich die größte Mühe. Unterstützt uns anstatt zu meckern – weißt uns auf Fehler hin und wir können es besser machen!

Turnier der Menschlichkeit

Tylers Fall zeigt uns, wie schnell das Leben, sich um 180° Grad drehen kann. Menschlichkeit kommt in den schweren Tagen und letzten Wochen, viel zur selten zur Geltung. Wir wollen ein starkes Zeichen setzen und mit euch an unserer Seite, wird uns das auch gelingen! Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern,Gönnern, Fanclubs, Hobbyteams, die dieses großartige Projekt, unterstützen! Danke von ganzen Herzen!

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange