Werder Bremen auf Augenhöhe mit dem FCB

Werder BremenWerder Bremen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern München. Am Ende verlieren starke Bremer dennoch gegen den FCB.

Werder Bremen auf Augenhöhe

Nachdem Spiel sprachen die Akteure des FC Bayern München, Sven Ulreich (Hartes Stück Arbeit).  Auch Robert Lewandowski sprach von einem Sieg des Willens. Doch am Ende stand der Sieg auf der Seite des FC Bayern Münchens. Das erste Heimspiel der Rückrunde und im neuen Jahr ist damit gewonnen. 4:2 setzte man sich am Ende gegen stark aufspielende Werderaner durch. Dazu gab es ein doppelten Doppelpack von Lewandowski und Thomas Müller.

Konkurrenz Chancenlos

Doch die Konkurrenz verliert und der FC Bayern München gewinnt auch solche Spiele. So ist der Punktevorsprung auf sagenhafte 16 Punkte mittlerweile angewachsen. Die Konkurrenz um Leipzig,Dortmund und Schalke lassen einfach zu viele Punkte liegen. Gerade gegen vermeintlich schwächere Gegner. Werder Bremen spielte definitiv nicht wie ein Absteiger und ärgerte die Münchener lange Zeit. Bevor dann die Effektivität siegte in Form von 2 doppel Packs von Müller und Lewandowski.

Müller findet zur alter Stärke – James stark

Robert Lewandowski erzielte bereits seine Treffer 16 und 17, während auch Thomas Müller zur alten Stärke zurück findet und mit einem Doppelpack glänzt. Als weiteren Akteur kann man James Rodriguez hervor heben, der mit starken zu spielen glänzte und sich als Spielmacher immer wohler in München fühlt. Die Konzentration muss trotzdem hochgehalten werden, damit in der Champions League die Leistung stimmt. 

Werder Bremen verstärkt sich wohl

Angeblich will Werder Bremen noch mal nachlegen und ist wohl auch an unserem Marco Friedl dran für die Linke Verteidiger Position. Von diesem Leihgeschäft könnten natürlich beide Seiten profitieren. Zudem soll Serdar Tasci als Innenverteidiger an die Weser zurück kommen. Wir werden auch das weiterhin verfolgen, gerade was unseren Friedl angeht. 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange