Wildwechsel über das Benefizturnier

WildwechselMagazin Wildwechsel berichtet über den Freiwerk OWLCup 2017 in Paderborn. Das Benefizturnier, zugunsten von “Wir helfen Tyler”. 

Wildwechsel Magazin über Freiwerk OWLCup2017

Das Magazin, im Kreis Paderborn – Höxter – Warbung – Kassel und noch weiter vertreten, berichtet in der April Ausgabe, auf Seite 9, über den Freiwerk OWLCup2017 im Waldstadion, in Paderborn. Zudem wird der soziale Aspekt des ganzen Benefizturnieres beleuchtet. Ein wie wir finden, gelungener Artikel des Wildwechsel Magazins, für den wir uns bedanken möchten, an dieser Stelle.

Großes Benefizturnier in Paderborn

Der Fanclub Paderbazis e.V. , Ausrichter des Turnieres im Waldstadion in Paderborn, ruft alle Zuschauer und Fußballbegeisterten auf, an diesem Tag zu erscheinen und zu spenden. Was besonders erfreulich ist, das sich etliche private Personen, als auch Fanclubs bereit erklärt haben, die Reise nach Paderborn anzutreten und mit Ihrem Antritt, quasi schon zu spenden und noch ein oben drauf zu setzen. Auch an dieser Stelle, vielen Dank! 100% des Erlöses, geht direkt an die Organisation “Wir helfen Tyler”.

Der Fanclub Paderbazis e.V. steckt nun schon seit 9 Monaten in den Vorbereitungen und fiebert dem Tag, allmählich entgegen. Neben viel Fleiß & Schweiß, steckt auch viel Zeit und Geld in diesem Turnier! Daher helft uns und lasst uns 2 schöne Tage verbringen.

 Die Überraschung

Die Überraschung wird groß sein, ein mal für den kleinen Tyler und auch für uns. Was am Ende, auf dem Scheck stehen wird. Zudem hat sich der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V., was für seine Mitglieder & Helfer einfallen lassen, besonders aber für den 3. Vorsitzenden Benjamin Scholz. Mit dem er, den größten Teils des Events abarbeitete. Also besucht uns am 01.07.2017 – FC Bayern München Fanclubs und am 02.07.2017 – Offenes Turnier, einfach im Waldstadion. Und feiert mit uns mit. Auf die Menschlichkeit, auf Tyler und auf den Fußball, der doch verbindet! 

Ihr findet uns im Waldstadion von Blau-Weiß Paderborn, am Monte Scherbelino. Für unsere Gäste ist ein Shuttle-Service mit zwei 9 Sitzern am Bahnhof eingerichtet. Bitte geduldet euch. Wir versuchen unser möglichstes um einen reibungslosen Transfer zu gewährleisten. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange