Wildwechsel über das Benefizturnier

WildwechselMagazin Wildwechsel berichtet über den Freiwerk OWLCup 2017 in Paderborn. Das Benefizturnier, zugunsten von “Wir helfen Tyler”. 

Wildwechsel Magazin über Freiwerk OWLCup2017

Das Magazin, im Kreis Paderborn – Höxter – Warbung – Kassel und noch weiter vertreten, berichtet in der April Ausgabe, auf Seite 9, über den Freiwerk OWLCup2017 im Waldstadion, in Paderborn. Zudem wird der soziale Aspekt des ganzen Benefizturnieres beleuchtet. Ein wie wir finden, gelungener Artikel des Wildwechsel Magazins, für den wir uns bedanken möchten, an dieser Stelle.

Großes Benefizturnier in Paderborn

Der Fanclub Paderbazis e.V. , Ausrichter des Turnieres im Waldstadion in Paderborn, ruft alle Zuschauer und Fußballbegeisterten auf, an diesem Tag zu erscheinen und zu spenden. Was besonders erfreulich ist, das sich etliche private Personen, als auch Fanclubs bereit erklärt haben, die Reise nach Paderborn anzutreten und mit Ihrem Antritt, quasi schon zu spenden und noch ein oben drauf zu setzen. Auch an dieser Stelle, vielen Dank! 100% des Erlöses, geht direkt an die Organisation “Wir helfen Tyler”.

Der Fanclub Paderbazis e.V. steckt nun schon seit 9 Monaten in den Vorbereitungen und fiebert dem Tag, allmählich entgegen. Neben viel Fleiß & Schweiß, steckt auch viel Zeit und Geld in diesem Turnier! Daher helft uns und lasst uns 2 schöne Tage verbringen.

 Die Überraschung

Die Überraschung wird groß sein, ein mal für den kleinen Tyler und auch für uns. Was am Ende, auf dem Scheck stehen wird. Zudem hat sich der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V., was für seine Mitglieder & Helfer einfallen lassen, besonders aber für den 3. Vorsitzenden Benjamin Scholz. Mit dem er, den größten Teils des Events abarbeitete. Also besucht uns am 01.07.2017 – FC Bayern München Fanclubs und am 02.07.2017 – Offenes Turnier, einfach im Waldstadion. Und feiert mit uns mit. Auf die Menschlichkeit, auf Tyler und auf den Fußball, der doch verbindet! 

Ihr findet uns im Waldstadion von Blau-Weiß Paderborn, am Monte Scherbelino. Für unsere Gäste ist ein Shuttle-Service mit zwei 9 Sitzern am Bahnhof eingerichtet. Bitte geduldet euch. Wir versuchen unser möglichstes um einen reibungslosen Transfer zu gewährleisten. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange