Wildwechsel über das Benefizturnier

WildwechselMagazin Wildwechsel berichtet über den Freiwerk OWLCup 2017 in Paderborn. Das Benefizturnier, zugunsten von “Wir helfen Tyler”. 

Wildwechsel Magazin über Freiwerk OWLCup2017

Das Magazin, im Kreis Paderborn – Höxter – Warbung – Kassel und noch weiter vertreten, berichtet in der April Ausgabe, auf Seite 9, über den Freiwerk OWLCup2017 im Waldstadion, in Paderborn. Zudem wird der soziale Aspekt des ganzen Benefizturnieres beleuchtet. Ein wie wir finden, gelungener Artikel des Wildwechsel Magazins, für den wir uns bedanken möchten, an dieser Stelle.

Großes Benefizturnier in Paderborn

Der Fanclub Paderbazis e.V. , Ausrichter des Turnieres im Waldstadion in Paderborn, ruft alle Zuschauer und Fußballbegeisterten auf, an diesem Tag zu erscheinen und zu spenden. Was besonders erfreulich ist, das sich etliche private Personen, als auch Fanclubs bereit erklärt haben, die Reise nach Paderborn anzutreten und mit Ihrem Antritt, quasi schon zu spenden und noch ein oben drauf zu setzen. Auch an dieser Stelle, vielen Dank! 100% des Erlöses, geht direkt an die Organisation “Wir helfen Tyler”.

Der Fanclub Paderbazis e.V. steckt nun schon seit 9 Monaten in den Vorbereitungen und fiebert dem Tag, allmählich entgegen. Neben viel Fleiß & Schweiß, steckt auch viel Zeit und Geld in diesem Turnier! Daher helft uns und lasst uns 2 schöne Tage verbringen.

 Die Überraschung

Die Überraschung wird groß sein, ein mal für den kleinen Tyler und auch für uns. Was am Ende, auf dem Scheck stehen wird. Zudem hat sich der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V., was für seine Mitglieder & Helfer einfallen lassen, besonders aber für den 3. Vorsitzenden Benjamin Scholz. Mit dem er, den größten Teils des Events abarbeitete. Also besucht uns am 01.07.2017 – FC Bayern München Fanclubs und am 02.07.2017 – Offenes Turnier, einfach im Waldstadion. Und feiert mit uns mit. Auf die Menschlichkeit, auf Tyler und auf den Fußball, der doch verbindet! 

Ihr findet uns im Waldstadion von Blau-Weiß Paderborn, am Monte Scherbelino. Für unsere Gäste ist ein Shuttle-Service mit zwei 9 Sitzern am Bahnhof eingerichtet. Bitte geduldet euch. Wir versuchen unser möglichstes um einen reibungslosen Transfer zu gewährleisten. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange