Winterpause des Fanclubs Paderbazis e.V.

WinterpauseWinterpause des Fanclubs Paderbazis e.V. vom 02.12.2017 – 01.01.2018

Winterpause des Fanclubs

Heimsieg zum Abschluss gegen Hannover 96. 3:1 Heimerfolg in der Allianz Arena. Wir verabschieden uns nun in den Witerurlaub! Vereinzelt fahren noch Mitglieder gegen Köln und Dortmund im Pokal. Aber mit dem heutigen Tag endete die letzte gemeinsame große Fanclubausfahrt und für uns ein spektakuläres Jahr. Wir bedanken uns beim Fanclub Burning Wheels Lügde, die die letzte Tour mit uns in diesem Jahr auf die Beine stellten. 

Viele Ereignisse 2017

  • Fanclubfahrten des Fanclubs
  • neue Mitglieder und Gesichterim Fanclub
  • Telekom-FanAward Sieger 2017 im Bereich Soziales National
  • 1 Freiwerk OWLCup2017 im Paderborner Waldstadion
  • Traumspiel in Coburgmit vielen tollen Momenten
  • diverse Turniere und vieles mehr.

Standen auf dem Zettel des Fanclubs Paderbazis e.V. – sowohl die Zahlen als auch die FC Bayern München Familie wächst in Paderborn zusammen. Und wir wollen noch viel mehr erreichen. 

Besonderer Dank an..

Wir bedanken uns bei unseren Fanclub-Sponsoren und Gönnern
Werbeagentur Freiwerk – Hauptsponsor / Xeon-Hosting.de – Server/Webspacesponsor

Die mit uns nun fast 2 Jahre Seite an Seite zusammen arbeiten. Unseren Fanclub somit enorm unterstützen. Sowie den Sponsoren des 1.Freiwerk OWLCups 2017,die uns grandios unterstützt haben. Ihr werdet Sie alle nachlesen können auf unserer neuen gestalteten Seite vom FreiwerkCup, die in Kürze online geht. 
Vielleicht werden wir einige auch im nächsten Jahr wieder sehen. Wir würden uns auf alle Fälle freuen.

Vorstandsmitglieder

Auch ein Dank an dieser Stelle an unseren Vorstand, der den Fanclub in so kurzer Zeit auf Kurs gebracht hat. Wir gehen ins 5 Jahr und hatten schon so viele gemeinsame Events, mit dem FCB und mit befreundeten Fanclubs. Ohne eure Arbeit und ehrenamtlichen Einsatz für den Fanclub, würde es sicher bei weitem anders aussehen. 2018 werden wir auch gemeinsam mit unseren Mitgliedern wieder rocken! Besonders beim Freiwerk HSKCup2018 im Sauerland!

Besucht unsere Seiten

Ihr findet uns im Internet und auf folgenden Seiten. Folgt uns und erfahrt mehr über uns und unseren Fanclub,Fanclubfahrten und Mitglieder. 

www.paderbazis.de
www.freiwerkcup.de
https://www.instagram.com/paderbazis/
https://twitter.com/Paderbazis

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
23 people follow @paderbazis
Twitter Pic miasan_m Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190 Twitter Pic ProBayer
paderbazis
303
 Photos
261
 Followers
23
 Following
Suchen aktuell 4-5 Steher für auswärts Leipzig - Wolfsburg und Freiburg. Vielleicht hat ja noch jemand was über oder kennt wen der Karten abgibt. DankeHeimsieg! 6:0, 5:0, 6:0, 5:2, 6:1, 4:1 - das waren die letzten Heimresultate gegen Werder - und auch heute gab es nichts zu holen. Thomas Müller (41./84.) und Robert Lewandowski per Doppelpack (63./76.) sorgen für den 4:2-Heimsieg und die optimale Ausbeute an einem Spieltag, an dem alle Wir sind beim AUSWÄRTSSIEG! Gelungener Rückrundenauftakt durch Tore von James mit einem Traumfreistoß, Javi Martinez und Franck Ribery, der ein klares Zeichen an die Bosse in Richtung Vertragsverlängerung setzt. Vollands Anschlusstreffer ist nur noch Ergebniskosmetik

Unsere Aufstellung: Ulreich - Rafinha, Boateng, Süle, Alaba - James, Martinez, Vidal - Robben (65. Coman), Müller (90.+2 Tolisso), Ribery (79. Wagner)

Unsere Tore: 0:1 Martinez (32.), 0:2 Ribery (59.), 1:3 James (90.)
Gelb: Rafinha, MüllerEs ist nun vollbracht. Die Turnierseite rund um den FreiwerkCup ist offiziell online gegangen in diesem Moment. Wir haben mühsam dran gearbeitet und sind teilweise im Hintergrund noch dabei, die ein oder andere Stellschraube zu drehen und die Seite zu optimieren.

Modernste Technik trifft auf übersichtliches Design. 
Nicht erschrecken falls der Content nach und nach lädt. Sobald Ihr quasi scrollt werden die Bilder erst geladen (sehr Handy & Tabletfreundlich). Übrigens ist die Seite auf alle gängigen Geräte optimiert worden, so das Ihr bequem vom Handy,Tablet,Pc, Laptop oder von was auch immer, ein optimalen Zugriff und Auflösung haben solltet.

Damit leiten wir auch den Startschuss zum Freiwerk HSKCup2018 ein. Nehmen Anmeldungen von Teams entgegen und machen uns auf die Suche nach Sponsoren.

Zudem sind wir auf Facebook vertreten unter FreiwerkCup (gerne mal ein Like da lassen und auf dem Laufenden bleiben) (JD)

Internetadresse lautet

www.freiwerkcup.de

P.S: Solltet Ihr Fehler finden oder irgendwas nicht reibungslos sein oder Ihr einfach nur scheiße finden - so belästigt uns einfach via PN - Vielen Dank!

#FreiwerkCup_Homepage
#Fanclub_Paderbazis_eV
#Werbeagentur_Freiwerk
#Freiwerk_HSKCup_2018
#Arnsberg_SauerlandIn diesem Prost Ihr Säcke! 
Genießt die Zeit mit euren Liebligsmenschen oder auch Schwiegerdrachen.

Wünschen allen Freunden des Fanclubs und auch Hatern,ein feucht fröhliches Weihnachtsfest.

Und denkt dran, nur weil das neue IPhone oder whatever bekommst,vielleicht geht es Leuten, die neben euch laufen, schlecht. Denkt an die Menschen die unsere Hilfe gebrauchen können,die mit keinem Material der Welt außer freundlichen Gesten bezahlt werden können! AmenDer King lebt und verlängert seinen Vertrag in München. Kingsley Coman verlängert seinen Vertrag bis 2023 in München. So schützt der FC Bayern München sich vor Angeboten der Konkurrenz und sendet ein klares Signal an den Spieler. Der das Erbe von Franck Ribery & Robben antreten soll. (JD) 
#kingsley_coman
#zukunft_des_fcb
#der_king_lebtUnsere neue Nummer 2 (wer wählt so eine bescheidene Trikotnummer aus) für ein Backup-Stürmer! Dann mal Herzlich Willkommen zurück in München und das er wenigstens noch ne Null dran hängt, was die Tore angeht!  #welcomeback #sandro_wagnerVIERTELFINALE! In Hälfte 1 war es nicht mehr und nicht weniger als eine Machtdemonstration, dieses Spiel gegen die Schwarz-Gelben durch Tore von Boateng und Capitano Müller. Die zweite Hälfte war von unserer Seite hauptsächlich von behäbigem und verwaltendem Spiel geprägt - folgerichtig kam der Gegner auch zum Anschlusstreffer, durch den das Spiel nochmal unnötig knapp wurde. Am Ende steht aber ein 2:1-Sieg zum Jahresabschluss! Unseren Mitgliedern vor Ort, wünschen wir eine gute Heimreise! #fcbbvb #dfbpokal #achtelfinale #paderbazis #boapeng #einschusseintordermüller #heimsieg
Secured By miniOrange