Winterpause des Fanclubs Paderbazis e.V.

WinterpauseWinterpause des Fanclubs Paderbazis e.V. vom 02.12.2017 – 01.01.2018

Winterpause des Fanclubs

Heimsieg zum Abschluss gegen Hannover 96. 3:1 Heimerfolg in der Allianz Arena. Wir verabschieden uns nun in den Witerurlaub! Vereinzelt fahren noch Mitglieder gegen Köln und Dortmund im Pokal. Aber mit dem heutigen Tag endete die letzte gemeinsame große Fanclubausfahrt und für uns ein spektakuläres Jahr. Wir bedanken uns beim Fanclub Burning Wheels Lügde, die die letzte Tour mit uns in diesem Jahr auf die Beine stellten. 

Viele Ereignisse 2017

  • Fanclubfahrten des Fanclubs
  • neue Mitglieder und Gesichterim Fanclub
  • Telekom-FanAward Sieger 2017 im Bereich Soziales National
  • 1 Freiwerk OWLCup2017 im Paderborner Waldstadion
  • Traumspiel in Coburgmit vielen tollen Momenten
  • diverse Turniere und vieles mehr.

Standen auf dem Zettel des Fanclubs Paderbazis e.V. – sowohl die Zahlen als auch die FC Bayern München Familie wächst in Paderborn zusammen. Und wir wollen noch viel mehr erreichen. 

Besonderer Dank an..

Wir bedanken uns bei unseren Fanclub-Sponsoren und Gönnern
Werbeagentur Freiwerk – Hauptsponsor / Xeon-Hosting.de – Server/Webspacesponsor

Die mit uns nun fast 2 Jahre Seite an Seite zusammen arbeiten. Unseren Fanclub somit enorm unterstützen. Sowie den Sponsoren des 1.Freiwerk OWLCups 2017,die uns grandios unterstützt haben. Ihr werdet Sie alle nachlesen können auf unserer neuen gestalteten Seite vom FreiwerkCup, die in Kürze online geht. 
Vielleicht werden wir einige auch im nächsten Jahr wieder sehen. Wir würden uns auf alle Fälle freuen.

Vorstandsmitglieder

Auch ein Dank an dieser Stelle an unseren Vorstand, der den Fanclub in so kurzer Zeit auf Kurs gebracht hat. Wir gehen ins 5 Jahr und hatten schon so viele gemeinsame Events, mit dem FCB und mit befreundeten Fanclubs. Ohne eure Arbeit und ehrenamtlichen Einsatz für den Fanclub, würde es sicher bei weitem anders aussehen. 2018 werden wir auch gemeinsam mit unseren Mitgliedern wieder rocken! Besonders beim Freiwerk HSKCup2018 im Sauerland!

Besucht unsere Seiten

Ihr findet uns im Internet und auf folgenden Seiten. Folgt uns und erfahrt mehr über uns und unseren Fanclub,Fanclubfahrten und Mitglieder. 

www.paderbazis.de
www.freiwerkcup.de
https://www.instagram.com/paderbazis/
https://twitter.com/Paderbazis

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
397
 Photos
309
 Followers
38
 Following
GANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.
Secured By miniOrange