Winterpause des Fanclubs Paderbazis e.V.

WinterpauseWinterpause des Fanclubs Paderbazis e.V. vom 02.12.2017 – 01.01.2018

Winterpause des Fanclubs

Heimsieg zum Abschluss gegen Hannover 96. 3:1 Heimerfolg in der Allianz Arena. Wir verabschieden uns nun in den Witerurlaub! Vereinzelt fahren noch Mitglieder gegen Köln und Dortmund im Pokal. Aber mit dem heutigen Tag endete die letzte gemeinsame große Fanclubausfahrt und für uns ein spektakuläres Jahr. Wir bedanken uns beim Fanclub Burning Wheels Lügde, die die letzte Tour mit uns in diesem Jahr auf die Beine stellten. 

Viele Ereignisse 2017

  • Fanclubfahrten des Fanclubs
  • neue Mitglieder und Gesichterim Fanclub
  • Telekom-FanAward Sieger 2017 im Bereich Soziales National
  • 1 Freiwerk OWLCup2017 im Paderborner Waldstadion
  • Traumspiel in Coburgmit vielen tollen Momenten
  • diverse Turniere und vieles mehr.

Standen auf dem Zettel des Fanclubs Paderbazis e.V. – sowohl die Zahlen als auch die FC Bayern München Familie wächst in Paderborn zusammen. Und wir wollen noch viel mehr erreichen. 

Besonderer Dank an..

Wir bedanken uns bei unseren Fanclub-Sponsoren und Gönnern
Werbeagentur Freiwerk – Hauptsponsor / Xeon-Hosting.de – Server/Webspacesponsor

Die mit uns nun fast 2 Jahre Seite an Seite zusammen arbeiten. Unseren Fanclub somit enorm unterstützen. Sowie den Sponsoren des 1.Freiwerk OWLCups 2017,die uns grandios unterstützt haben. Ihr werdet Sie alle nachlesen können auf unserer neuen gestalteten Seite vom FreiwerkCup, die in Kürze online geht. 
Vielleicht werden wir einige auch im nächsten Jahr wieder sehen. Wir würden uns auf alle Fälle freuen.

Vorstandsmitglieder

Auch ein Dank an dieser Stelle an unseren Vorstand, der den Fanclub in so kurzer Zeit auf Kurs gebracht hat. Wir gehen ins 5 Jahr und hatten schon so viele gemeinsame Events, mit dem FCB und mit befreundeten Fanclubs. Ohne eure Arbeit und ehrenamtlichen Einsatz für den Fanclub, würde es sicher bei weitem anders aussehen. 2018 werden wir auch gemeinsam mit unseren Mitgliedern wieder rocken! Besonders beim Freiwerk HSKCup2018 im Sauerland!

Besucht unsere Seiten

Ihr findet uns im Internet und auf folgenden Seiten. Folgt uns und erfahrt mehr über uns und unseren Fanclub,Fanclubfahrten und Mitglieder. 

www.paderbazis.de
www.freiwerkcup.de
https://www.instagram.com/paderbazis/
https://twitter.com/Paderbazis

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange