Winterpause des Fanclubs Paderbazis e.V.

WinterpauseWinterpause des Fanclubs Paderbazis e.V. vom 02.12.2017 – 01.01.2018

Winterpause des Fanclubs

Heimsieg zum Abschluss gegen Hannover 96. 3:1 Heimerfolg in der Allianz Arena. Wir verabschieden uns nun in den Witerurlaub! Vereinzelt fahren noch Mitglieder gegen Köln und Dortmund im Pokal. Aber mit dem heutigen Tag endete die letzte gemeinsame große Fanclubausfahrt und für uns ein spektakuläres Jahr. Wir bedanken uns beim Fanclub Burning Wheels Lügde, die die letzte Tour mit uns in diesem Jahr auf die Beine stellten. 

Viele Ereignisse 2017

  • Fanclubfahrten des Fanclubs
  • neue Mitglieder und Gesichterim Fanclub
  • Telekom-FanAward Sieger 2017 im Bereich Soziales National
  • 1 Freiwerk OWLCup2017 im Paderborner Waldstadion
  • Traumspiel in Coburgmit vielen tollen Momenten
  • diverse Turniere und vieles mehr.

Standen auf dem Zettel des Fanclubs Paderbazis e.V. – sowohl die Zahlen als auch die FC Bayern München Familie wächst in Paderborn zusammen. Und wir wollen noch viel mehr erreichen. 

Besonderer Dank an..

Wir bedanken uns bei unseren Fanclub-Sponsoren und Gönnern
Werbeagentur Freiwerk – Hauptsponsor / Xeon-Hosting.de – Server/Webspacesponsor

Die mit uns nun fast 2 Jahre Seite an Seite zusammen arbeiten. Unseren Fanclub somit enorm unterstützen. Sowie den Sponsoren des 1.Freiwerk OWLCups 2017,die uns grandios unterstützt haben. Ihr werdet Sie alle nachlesen können auf unserer neuen gestalteten Seite vom FreiwerkCup, die in Kürze online geht. 
Vielleicht werden wir einige auch im nächsten Jahr wieder sehen. Wir würden uns auf alle Fälle freuen.

Vorstandsmitglieder

Auch ein Dank an dieser Stelle an unseren Vorstand, der den Fanclub in so kurzer Zeit auf Kurs gebracht hat. Wir gehen ins 5 Jahr und hatten schon so viele gemeinsame Events, mit dem FCB und mit befreundeten Fanclubs. Ohne eure Arbeit und ehrenamtlichen Einsatz für den Fanclub, würde es sicher bei weitem anders aussehen. 2018 werden wir auch gemeinsam mit unseren Mitgliedern wieder rocken! Besonders beim Freiwerk HSKCup2018 im Sauerland!

Besucht unsere Seiten

Ihr findet uns im Internet und auf folgenden Seiten. Folgt uns und erfahrt mehr über uns und unseren Fanclub,Fanclubfahrten und Mitglieder. 

www.paderbazis.de
www.freiwerkcup.de
https://www.instagram.com/paderbazis/
https://twitter.com/Paderbazis

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange