Wir helfen Tyler – Benefizturnier

Wir helfen Tyler

Wir helfen Tyler, das Benefizturnier zu Gunsten des kleinen Tyler, nähert sich mit großen Schritten. Am 01.07.2017 / 02.07.2017 wird der Sieger des Freiwerk OWLCups2017 ausgespielt, dessen Erlöse, komplett dem sozialen Projekt “Wir helfen Tyler” zu Gute kommt. 

Wir helfen Tyler – Mia san Tyler

Der Fanclub Paderbazis e.V. verfolgt dieses Projekt nun schon fast genau 1 Jahr lang. Am 01.07.2017 zum 4 Jährigen Fanclub bestehen, wird deshalb im Paderborner Waldstadion, das Freiwerk OWLCup2017 zu Gunsten von “Wir helfen Tyler” stattfinden. Zeitgleich feiert der Paderborner Fanclub auch sein Jubiläum am Abend und hofft auf reichlich Besucher und aktive Hobbyteams, die am Turnier teilnehmen um der Familie um Tyler, die übrigens auch anwesend sein wird im Waldstadion, zu überreichen. Nun liegt es an der FCB Familie und an den Teams, zu mobilisieren und das Turnier ausreichend zu besuchen. 

Rahmenprogramm für Jedermann

Ein Rahmenprogramm hat sich der Fanclub auch ausgedacht. Es wird einige kostenlose Attraktionen für die kleinsten geben, wie eine Hüpfburg und einen Menschenkicker. Für die Erwachsenen stehen neben dem Torwandschießen, Maßkrugstemmen und dem Baumstamm nageln, noch das Turnier auf dem Plan. 
Für das leibliche Wohl wird gesorgt und unsere Sponsoren sind auch zum Teil vertreten und freuen sich auf euer erscheinen! Doch das wichtigste am Samstag ist, die riesen Tombola, die der Fanclub samt all seinen Sponsoren auf die Beine gestellt hat. In der richtig viel Kohle zusammen kommen soll für Tyler. Neben diversen FC Bayern München Fan-Artikeln, sind Kaffeemaschinen, Uhren, FCB Mountainbike und viele weitere hochwertige Produkte in der Tombola vertreten.

Gutes tun kann so einfach sein

Der Shuttle-Service des Fanclubs fährt euch vom Bahnhof hoch zum Waldstadion und umgekehrt (bitte vorher anmelden). Gutes tun kann so einfach sein, ein Fanclub oder ein Hobbyteam anmelden – 50 € an Gage spenden und los geht es auf dem Fußballplatz. Kicken für den Guten Zweck. Des Weiteren sind wir mehr als dankbar, das einzelne Personen schon Geld gespendet haben und Beiträge zwischen 50 und sogar 250 € gespendet wurden. Vielen Dank an dieser Stelle an die noblen Spender. Ohne euch, ohne die Sponsoren und den ganzen Teams, wäre dieses Turnier nicht möglich geworden. Danke dafür vom gesamten Fanclub Paderbazis e.V.

Telekom Fan-Award Sieger 2017 – Kategorie Soziales

Viele können es immer noch nicht glauben aber Jaaaaaaaaaaaaaaaaah – wir sind der Sieger des Telekom Fan Awards im Bereich Soziales Engagement 2017. Dank eurer Hilfe und das wollen wir zurück geben. Am Abend während unserer Fanclub-Feierlichkeit, wartet ordentlich Freibier auf unsere Gäste (Aktion wird angekündigt und beendet sobald das Fass leer ist). Das ist ein kleines Danke schön an euch da draußen, die die uns seit Monaten unterstützen! Lasst uns nochmal Hand in Hand die letzten Kräfte mobilisieren und Menschen. Und das Event unvergesslich machen. 

Freiwerk OWLCup2017 Video

Nicht nur das wir das Turnier via Drohne aufnehmen bzw Sequenzen für unser Video drehen, auch auf dem Turnier selbst, werden Kameras und Fotografen versuchen die Stimmung einzufangen. Aus den ganzen Aufnahmen wollen wir ein Dankes Video drehen, für unsere Sponsoren die leider nicht vor Ort sein konnten und für alle Helfer da draußen, die Gutes getan haben, indem Sie spenden.

Spenden sind möglich via Paypal und Überweisung:

Paypal:
schatzmeister@paderbazis.de

Überweisung: 
IBAN DE14 4146 0116 3235 9819 00
BIC GENODEM1SOE
Empfänger: Paderbazis e.V.
Zweck: Wir helfen Tyler

Vielen Dank dafür! Die Spender die nicht namentlich genannt werden, bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen. 
Vielen Dank im Namen von Wir helfen Tyler und dem Fanclub Paderbazis e.V.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
396
 Photos
310
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange