Wir helfen Tyler – Benefizturnier

Wir helfen Tyler

Wir helfen Tyler, das Benefizturnier zu Gunsten des kleinen Tyler, nähert sich mit großen Schritten. Am 01.07.2017 / 02.07.2017 wird der Sieger des Freiwerk OWLCups2017 ausgespielt, dessen Erlöse, komplett dem sozialen Projekt “Wir helfen Tyler” zu Gute kommt. 

Wir helfen Tyler – Mia san Tyler

Der Fanclub Paderbazis e.V. verfolgt dieses Projekt nun schon fast genau 1 Jahr lang. Am 01.07.2017 zum 4 Jährigen Fanclub bestehen, wird deshalb im Paderborner Waldstadion, das Freiwerk OWLCup2017 zu Gunsten von “Wir helfen Tyler” stattfinden. Zeitgleich feiert der Paderborner Fanclub auch sein Jubiläum am Abend und hofft auf reichlich Besucher und aktive Hobbyteams, die am Turnier teilnehmen um der Familie um Tyler, die übrigens auch anwesend sein wird im Waldstadion, zu überreichen. Nun liegt es an der FCB Familie und an den Teams, zu mobilisieren und das Turnier ausreichend zu besuchen. 

Rahmenprogramm für Jedermann

Ein Rahmenprogramm hat sich der Fanclub auch ausgedacht. Es wird einige kostenlose Attraktionen für die kleinsten geben, wie eine Hüpfburg und einen Menschenkicker. Für die Erwachsenen stehen neben dem Torwandschießen, Maßkrugstemmen und dem Baumstamm nageln, noch das Turnier auf dem Plan. 
Für das leibliche Wohl wird gesorgt und unsere Sponsoren sind auch zum Teil vertreten und freuen sich auf euer erscheinen! Doch das wichtigste am Samstag ist, die riesen Tombola, die der Fanclub samt all seinen Sponsoren auf die Beine gestellt hat. In der richtig viel Kohle zusammen kommen soll für Tyler. Neben diversen FC Bayern München Fan-Artikeln, sind Kaffeemaschinen, Uhren, FCB Mountainbike und viele weitere hochwertige Produkte in der Tombola vertreten.

Gutes tun kann so einfach sein

Der Shuttle-Service des Fanclubs fährt euch vom Bahnhof hoch zum Waldstadion und umgekehrt (bitte vorher anmelden). Gutes tun kann so einfach sein, ein Fanclub oder ein Hobbyteam anmelden – 50 € an Gage spenden und los geht es auf dem Fußballplatz. Kicken für den Guten Zweck. Des Weiteren sind wir mehr als dankbar, das einzelne Personen schon Geld gespendet haben und Beiträge zwischen 50 und sogar 250 € gespendet wurden. Vielen Dank an dieser Stelle an die noblen Spender. Ohne euch, ohne die Sponsoren und den ganzen Teams, wäre dieses Turnier nicht möglich geworden. Danke dafür vom gesamten Fanclub Paderbazis e.V.

Telekom Fan-Award Sieger 2017 – Kategorie Soziales

Viele können es immer noch nicht glauben aber Jaaaaaaaaaaaaaaaaah – wir sind der Sieger des Telekom Fan Awards im Bereich Soziales Engagement 2017. Dank eurer Hilfe und das wollen wir zurück geben. Am Abend während unserer Fanclub-Feierlichkeit, wartet ordentlich Freibier auf unsere Gäste (Aktion wird angekündigt und beendet sobald das Fass leer ist). Das ist ein kleines Danke schön an euch da draußen, die die uns seit Monaten unterstützen! Lasst uns nochmal Hand in Hand die letzten Kräfte mobilisieren und Menschen. Und das Event unvergesslich machen. 

Freiwerk OWLCup2017 Video

Nicht nur das wir das Turnier via Drohne aufnehmen bzw Sequenzen für unser Video drehen, auch auf dem Turnier selbst, werden Kameras und Fotografen versuchen die Stimmung einzufangen. Aus den ganzen Aufnahmen wollen wir ein Dankes Video drehen, für unsere Sponsoren die leider nicht vor Ort sein konnten und für alle Helfer da draußen, die Gutes getan haben, indem Sie spenden.

Spenden sind möglich via Paypal und Überweisung:

Paypal:
schatzmeister@paderbazis.de

Überweisung: 
IBAN DE14 4146 0116 3235 9819 00
BIC GENODEM1SOE
Empfänger: Paderbazis e.V.
Zweck: Wir helfen Tyler

Vielen Dank dafür! Die Spender die nicht namentlich genannt werden, bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen. 
Vielen Dank im Namen von Wir helfen Tyler und dem Fanclub Paderbazis e.V.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange