Wir helfen Tyler – soziale Projekt

Tyler Tyler 1

„Wir helfen Tyler“, ist ein Projekt, welches unserem Fanclub-Präsidenten, Juca Durrant besonders am Herzen liegt. Da er die Familie persönlich kennt und den Kampf, gegen das Krankenhaus, den Behördenirrsinn und die Verantwortlichen, intensiv mit verfolgt.

Wer ist Tyler?

Der kleine Tyler, ein Kämpfer, doch für Ihn wird ein normales Leben, nie möglich sein. Ebenfalls für seine Mutter, Julia und Ihrer Familie. Da Tyler zu 100% Betreuung braucht. Im Dezember 2011 wurde der damals 14 Monate alte Tyler, aus Mittelfischbach (Hessen), wegen einer Lungenentzündung behandelt. Tyler ist mittlerweile 6 Jahre alt und hat durch einen Ärztefehler, einen Sauerstoffmangel erlitten und ist seitdem geistig und körperlich behindert.

Leider mahlen die Mühlen der Justiz langsam und der Prozess zieht sich seit Jahren. Da es um die Betreuung des Kleinen geht und eine Menge Geld, an Pflege – Medikamenten und weiteres welche ausgegeben werden müssen, unterstützen wir das Projekt zu 100% und mit voller Überzeugung. Für unseren Fanclub, eine Herzensangelegenheit.

Tombola Freiwerk OWLCup2017 zu Gunsten von Tyler

Die Einnahmen der Tombola, kommen 100% der Familie und dem kleinen Jungen zu Gute. Wir hoffen noch auf den ein oder anderen Sponsor, der die Summe gerne aufrundet, so das wir ein schönes Ergebnis erzielen werden. Und der Familie, ein kleinen bisschen geholfen werden kann. Wir bedanken uns aber bis hier hin schon mal, an alle Sponsoren, die bereitwillig und begeisternd, Sachspenden zur Verfügung gestellt haben, für die Tombola.

Wir drücken der Familie, des Kleinen Kämpfers, alle Daumen, das der Prozessmarathon, schnell vorüber geht und die Familie, finanziell entschädigt wird. Auch wenn Ihn das nicht gesund macht, es wird sein Leben zumindest, einigermaßen erleichtern.

Social-Media Auftritt von Tyler

Der Kleine, hat auch eine eigene Facebookseite, wo über sein Leben, seinen Fall und vieles weiteres berichtet wird. Schaut doch einfach mal vorbei und lernt den kleinen,sympatischen Jungen kennen. Wir haben es getan und finden, auch er gehört in unsere Mitte, in unsere Reihen und in unsere Gesellschaft!

Link: Soziale Projekt

Twitter
@paderbazis on Twitter
23 people follow @paderbazis
Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190 Twitter Pic ProBayer
paderbazis
274
 Photos
235
 Followers
21
 Following
Chancenwucher deluxe beim 1:0-Sieg gegen den HSV nach Überzahl ab der 40. Minute. Gegen Leipzig bisschen mehr Zielwasser, dann funktioniert das auch. Aber, leider viel wichtiger:  Der nächste wichtige Spieler gesellt sich zum Lazarett - Thomas Müller, kaum 10 Minuten auf dem Feld, sammelt seinen 100. Assist. Seit Erfassung der Statistik 88/89 kommen nur zwei andere Spieler auf diesen Wert: Franck Ribery mit 116 und Andreas Möller mit 109. In der 55. Minute muss er runter mit einer Oberschenkelverletzung. Von Herzen gute Besserung! (mh) #hsvfcb #fcbayern #auswärtssieg #paderbazisLäuft! 3:0-Erfolg bei der CL-Rückkehr von Don Jupp durch Tore von Müller, Kimmich und Hummels gegen die Gäste von Celtic, die trotz allem richtig geil Party gemacht haben. Spielerisch einwandfrei, Schiedsrichter einmal mehr nicht seiner Aufgabe gewachsen. (mh) #fcbayern #celtic #championsleague #paderbazisDebüt nach Maß für Don Jupp: 5:0 gegen die Gäste aus Freiburg und fußballerisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erneut kam der Videobeweis zum Einsatz, diesmal zu unseren Ungunsten. Javi Martinez schließt sich vorerst dem Lazarett an, nachdem er verletzt ausgewechselt werden musste - wieder die Schulter. Gute Besserung! #fcbscf #fcbayern #willkommenzurückjupp #heimsieg #paderbazisNun ist es amtlich. Jupp ist zurück und die Eventis labern schon wieder was von Triple.Punkteteilung in Berlin nach 2:0-Führung und richtig entschiedener Elfer-Verweigerung gegen Hertha durch Videobeweis. Auch in Spiel 1 nach Ancelotti kein Quantensprung. Sollte die Trainerentlassung frischen Wind gebracht haben, hätte heute lieber jemand mal die Lüftung in der Kabine checken müssen. Franck Ribery knickt um und befindet sich, Stand jetzt, im Krankenhaus. Bleibt jetzt abzuwarten, ob nach der Länderspielpause (in der hoffentlich alle unsere Jungs heile bleiben) ein neuer Trainer kommt, wenn ja wer und was er für Akzente setzen wird. (mh) #bscfcb #fcbayern #bundesliga #miasanmia #paderbazis #gutebesserungfranck2:2 nach 2:0 Führung. Bitter aber egal.  Noch haben wir alles selbst in der Hand0:3 gegen Schalke gewonnen. Geiler Support. Tabellenführung und wir mitten drin.Souveräner Auswärtssieg mit dem überragenden James als Mann des Tages! Unseren Mitgliedern vor Ort, eine gute Heimreise. #s04fcb #fcbayern #auswärtssiegFix noch der Nachtrag. Ist uns glatt im Siegesrausch abhanden gekommen zu posten. 
Morgen sind wir wieder auf Schalke dabei zu supporten mit 4 Mitgliedern.
Secured By miniOrange