Wir machen Urlaub

Urlaub

Wir verabschieden uns nach einer erfolgreichen Hinrunde nun in den Urlaub.

 

Wir wünschen euch schon mal frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr und verabschieden uns in den Urlaub. Und melden uns dann in aller Frische bei euch wieder, sobald es News im Januar gibt die von Bedeutung sind. Der Rahmenterminkalender geht in Kürze auch online und ist sowohl hier als auch auf unserer Facebook Seite dann im Kalender eingetragen.

Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir euch um Rückmeldung,wie viele Personen teilnehmen um alles besser planen zu können. Kurzfristige Absagen können passieren,sollten aber nicht zum Alltag werden. Des Weiteren bitten wir alle Mitglieder, den Mitgliedsbeitrag eigenständig zu überweisen und unserem Fanclubkonto zukommen zu lassen. Die Daten findet Ihr im Impressum oder auf Anfrage beim Vorstand – vorstand@paderbazis.de.

Ab dem 01.07.2016 werden dann die Beiträge automatisch eingezogen,achtet daher bitte, das euer Konto gedeckt ist. Fehlbuchung werden mit 12 € von der Bank bestraft und fallen dem Mitglied zu lasten! Sollte es irgendwo unerwartet Probleme geben,so zögert nicht, den Vorstand zu kontaktieren. Wir sind die letzten, die keine gescheite Regelung für ein Problem finden wollen. Bei Nicht-Zahlung und keiner Ankündigung,behält sich der Vorstand vor, ein Mitglied auszuschließen. Kommt gut durch die kalte Jahreszeit.

 

Im Urlaub gibt es nur telefonischen Support auf eure Anfragen. Aber bitte wartet wenn es möglich ist, bis nach unserem Urlaub darauf. Wir müssen unsere Akkus auch erneut auftanken, denn man mag es kaum glauben aber auch diese Saison ist anstrengend für einen Vorstand, der etliches zu tun und vorzubereiten hat.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange