Wir machen Urlaub

Urlaub

Wir verabschieden uns nach einer erfolgreichen Hinrunde nun in den Urlaub.

 

Wir wünschen euch schon mal frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr und verabschieden uns in den Urlaub. Und melden uns dann in aller Frische bei euch wieder, sobald es News im Januar gibt die von Bedeutung sind. Der Rahmenterminkalender geht in Kürze auch online und ist sowohl hier als auch auf unserer Facebook Seite dann im Kalender eingetragen.

Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir euch um Rückmeldung,wie viele Personen teilnehmen um alles besser planen zu können. Kurzfristige Absagen können passieren,sollten aber nicht zum Alltag werden. Des Weiteren bitten wir alle Mitglieder, den Mitgliedsbeitrag eigenständig zu überweisen und unserem Fanclubkonto zukommen zu lassen. Die Daten findet Ihr im Impressum oder auf Anfrage beim Vorstand – vorstand@paderbazis.de.

Ab dem 01.07.2016 werden dann die Beiträge automatisch eingezogen,achtet daher bitte, das euer Konto gedeckt ist. Fehlbuchung werden mit 12 € von der Bank bestraft und fallen dem Mitglied zu lasten! Sollte es irgendwo unerwartet Probleme geben,so zögert nicht, den Vorstand zu kontaktieren. Wir sind die letzten, die keine gescheite Regelung für ein Problem finden wollen. Bei Nicht-Zahlung und keiner Ankündigung,behält sich der Vorstand vor, ein Mitglied auszuschließen. Kommt gut durch die kalte Jahreszeit.

 

Im Urlaub gibt es nur telefonischen Support auf eure Anfragen. Aber bitte wartet wenn es möglich ist, bis nach unserem Urlaub darauf. Wir müssen unsere Akkus auch erneut auftanken, denn man mag es kaum glauben aber auch diese Saison ist anstrengend für einen Vorstand, der etliches zu tun und vorzubereiten hat.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange