Zeugwart & Team bereit fürs NRW Turnier

ZeugwartZeugwart trifft letzten Vorbereitungen für das NRW FCB Verbandspokal Turnier 2016, in Castrop-Rauxel.

Zeugwart packt die Trikotkiste

Heute Mittag, kamen endlich unsere langersehnten Trikots, aus der Druckerei. Unser Partner die WERBEAGENTUR-FREIWERK, hat wieder ganz schöne Arbeit geleistet. Rechtzeitig vor der Turniersaison, wurde sogar das Logo noch so modifiziert, das der FC Bayern München uns nicht reinreden kann, bezüglich des Sponsors auf der Trikotbrust. Da es ja in den vergangenen Tagen, Probleme diesbezüglich gab, sind wir nun froh, mit der neuen Lösung und dem neuen Logo eine Möglichkeit gefunden zu haben. Allen Richtlinien auszuweichen und nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Das erleichtert die Arbeit ungemein.

Am Samstag ist relativ früh schon der Abflug nach Castrop-Rauxel via Bahn geplant. Um 07:00 Uhr wird sich am Paderborner Hauptbahnhof gesammelt und gemeinsam nach Castrop-Rauxel aufgemacht. Wo wir bei hoffentlich guten Wetter, das Turnier über die Bühne bekommen, da die Prognosen, leider nicht so gut ausschauen bis dato. Die Wetterberichte sprechen allesamt von schweren Unwettern in der Region ab Vormittags. Der Zeugwart hat alle notwendigen Utensilien eingepackt, so das auch unsere älteren Stars, zur Not zusammengeflickt werden können.

 

Prognosen fürs Turnier / An & Abfahrt des Fanclubs

Die Prognosen für ein überstehen der Gruppenphase hat sich mittlerweile gebessert, nach eingehendem Scouting, der Gegner sollte Platz 3 und das weiterkommen in der Gruppe machbar sein. Doch wir hoffen auch mehr und wollen nicht nur in der Gruppe zeigen, das wir Paderbazis e.V. die Nummer 1 sind, sondern auch im ganzen Turnierverlauf. Auch wenn es namenhafte Konkurrenz gibt. Das wichtigste bei uns ist, der Spaß soll im Vordergrund stehen, genau wie das gemeinsame erreichen, des Ziels: Vor Lippstadt stehen und nicht letzter werden. So sagte es der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V. mehrfach.

Mit auf den Weg nach Castrop-Rauxel, machen sich auch Fans des Fanclubs Paderbazis e.V. wo wir sehr froh drum sind. Danke schon mal hier, für eure Unterstützung beim Turnier. Aber nicht nur die Spieler und Fans machen sich auf den Weg, auch die zum ersten Mal eingesetzten, eigenen Trikots des Fanclubs.
Die in genialer Zusammenarbeit mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK noch rechtzeitig ankamen und nun auf Ihren Einsatz warten. Wir sind stolz, die Trikots tragen zu können und unsere eigenen zu nennen. Und danken auch für das reine Druck-Sponsoring, der WERBEAGENTUR.

Nachdem Turnier werden wir auch wieder geschlossen abreisen, da am Sonntag, einige von uns wieder auf der Arbeit erscheinen müssen, ist leider weder das Länderspiel gegen Ungarn, noch der Festabend für uns drin. Leider! Aber wir werden unseren Spaß auch so noch haben,während des Turniers und freuen uns viele alte Gesichter wieder zu treffen. Unsere Lippstädter Nachbarn oder die Jungs von Bavaria Erkelenz. Es ist wie ein großes Fußballklassentreffen, auf das wir uns sehr freuen.

Zudem sind wir gespannt auf unsere Gruppengegner, Bavaria AuHur aus Aachen, DHSR-NRW (Das Herz schlägt Rot) NRW und der Freundeskreis Schlossstadt Velbert, hoffentlich mit Jörg Heeren, persönlich im Tor! Das würde zumindest uns die Sache einfacher machen und mit einem nötigen Sieg, wären wir auch schon sicher in der Zwischenrunde dabei. Also Vollgas geben Jungs und macht uns stolz bei dem Turnier! Wir zählen auf das Team und berichten dann live vor Ort vom Turnier, über unsere Social Media Kanäle. Den der Zeugwart, will die Kiste mit den schönen Trikots ja nicht umsonst gepackt haben.

Rot-Weiße Grüße an alle

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange