Zeugwart & Team bereit fürs NRW Turnier

ZeugwartZeugwart trifft letzten Vorbereitungen für das NRW FCB Verbandspokal Turnier 2016, in Castrop-Rauxel.

Zeugwart packt die Trikotkiste

Heute Mittag, kamen endlich unsere langersehnten Trikots, aus der Druckerei. Unser Partner die WERBEAGENTUR-FREIWERK, hat wieder ganz schöne Arbeit geleistet. Rechtzeitig vor der Turniersaison, wurde sogar das Logo noch so modifiziert, das der FC Bayern München uns nicht reinreden kann, bezüglich des Sponsors auf der Trikotbrust. Da es ja in den vergangenen Tagen, Probleme diesbezüglich gab, sind wir nun froh, mit der neuen Lösung und dem neuen Logo eine Möglichkeit gefunden zu haben. Allen Richtlinien auszuweichen und nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Das erleichtert die Arbeit ungemein.

Am Samstag ist relativ früh schon der Abflug nach Castrop-Rauxel via Bahn geplant. Um 07:00 Uhr wird sich am Paderborner Hauptbahnhof gesammelt und gemeinsam nach Castrop-Rauxel aufgemacht. Wo wir bei hoffentlich guten Wetter, das Turnier über die Bühne bekommen, da die Prognosen, leider nicht so gut ausschauen bis dato. Die Wetterberichte sprechen allesamt von schweren Unwettern in der Region ab Vormittags. Der Zeugwart hat alle notwendigen Utensilien eingepackt, so das auch unsere älteren Stars, zur Not zusammengeflickt werden können.

 

Prognosen fürs Turnier / An & Abfahrt des Fanclubs

Die Prognosen für ein überstehen der Gruppenphase hat sich mittlerweile gebessert, nach eingehendem Scouting, der Gegner sollte Platz 3 und das weiterkommen in der Gruppe machbar sein. Doch wir hoffen auch mehr und wollen nicht nur in der Gruppe zeigen, das wir Paderbazis e.V. die Nummer 1 sind, sondern auch im ganzen Turnierverlauf. Auch wenn es namenhafte Konkurrenz gibt. Das wichtigste bei uns ist, der Spaß soll im Vordergrund stehen, genau wie das gemeinsame erreichen, des Ziels: Vor Lippstadt stehen und nicht letzter werden. So sagte es der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V. mehrfach.

Mit auf den Weg nach Castrop-Rauxel, machen sich auch Fans des Fanclubs Paderbazis e.V. wo wir sehr froh drum sind. Danke schon mal hier, für eure Unterstützung beim Turnier. Aber nicht nur die Spieler und Fans machen sich auf den Weg, auch die zum ersten Mal eingesetzten, eigenen Trikots des Fanclubs.
Die in genialer Zusammenarbeit mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK noch rechtzeitig ankamen und nun auf Ihren Einsatz warten. Wir sind stolz, die Trikots tragen zu können und unsere eigenen zu nennen. Und danken auch für das reine Druck-Sponsoring, der WERBEAGENTUR.

Nachdem Turnier werden wir auch wieder geschlossen abreisen, da am Sonntag, einige von uns wieder auf der Arbeit erscheinen müssen, ist leider weder das Länderspiel gegen Ungarn, noch der Festabend für uns drin. Leider! Aber wir werden unseren Spaß auch so noch haben,während des Turniers und freuen uns viele alte Gesichter wieder zu treffen. Unsere Lippstädter Nachbarn oder die Jungs von Bavaria Erkelenz. Es ist wie ein großes Fußballklassentreffen, auf das wir uns sehr freuen.

Zudem sind wir gespannt auf unsere Gruppengegner, Bavaria AuHur aus Aachen, DHSR-NRW (Das Herz schlägt Rot) NRW und der Freundeskreis Schlossstadt Velbert, hoffentlich mit Jörg Heeren, persönlich im Tor! Das würde zumindest uns die Sache einfacher machen und mit einem nötigen Sieg, wären wir auch schon sicher in der Zwischenrunde dabei. Also Vollgas geben Jungs und macht uns stolz bei dem Turnier! Wir zählen auf das Team und berichten dann live vor Ort vom Turnier, über unsere Social Media Kanäle. Den der Zeugwart, will die Kiste mit den schönen Trikots ja nicht umsonst gepackt haben.

Rot-Weiße Grüße an alle

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange