Zeugwart & Team bereit fürs NRW Turnier

ZeugwartZeugwart trifft letzten Vorbereitungen für das NRW FCB Verbandspokal Turnier 2016, in Castrop-Rauxel.

Zeugwart packt die Trikotkiste

Heute Mittag, kamen endlich unsere langersehnten Trikots, aus der Druckerei. Unser Partner die WERBEAGENTUR-FREIWERK, hat wieder ganz schöne Arbeit geleistet. Rechtzeitig vor der Turniersaison, wurde sogar das Logo noch so modifiziert, das der FC Bayern München uns nicht reinreden kann, bezüglich des Sponsors auf der Trikotbrust. Da es ja in den vergangenen Tagen, Probleme diesbezüglich gab, sind wir nun froh, mit der neuen Lösung und dem neuen Logo eine Möglichkeit gefunden zu haben. Allen Richtlinien auszuweichen und nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Das erleichtert die Arbeit ungemein.

Am Samstag ist relativ früh schon der Abflug nach Castrop-Rauxel via Bahn geplant. Um 07:00 Uhr wird sich am Paderborner Hauptbahnhof gesammelt und gemeinsam nach Castrop-Rauxel aufgemacht. Wo wir bei hoffentlich guten Wetter, das Turnier über die Bühne bekommen, da die Prognosen, leider nicht so gut ausschauen bis dato. Die Wetterberichte sprechen allesamt von schweren Unwettern in der Region ab Vormittags. Der Zeugwart hat alle notwendigen Utensilien eingepackt, so das auch unsere älteren Stars, zur Not zusammengeflickt werden können.

 

Prognosen fürs Turnier / An & Abfahrt des Fanclubs

Die Prognosen für ein überstehen der Gruppenphase hat sich mittlerweile gebessert, nach eingehendem Scouting, der Gegner sollte Platz 3 und das weiterkommen in der Gruppe machbar sein. Doch wir hoffen auch mehr und wollen nicht nur in der Gruppe zeigen, das wir Paderbazis e.V. die Nummer 1 sind, sondern auch im ganzen Turnierverlauf. Auch wenn es namenhafte Konkurrenz gibt. Das wichtigste bei uns ist, der Spaß soll im Vordergrund stehen, genau wie das gemeinsame erreichen, des Ziels: Vor Lippstadt stehen und nicht letzter werden. So sagte es der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V. mehrfach.

Mit auf den Weg nach Castrop-Rauxel, machen sich auch Fans des Fanclubs Paderbazis e.V. wo wir sehr froh drum sind. Danke schon mal hier, für eure Unterstützung beim Turnier. Aber nicht nur die Spieler und Fans machen sich auf den Weg, auch die zum ersten Mal eingesetzten, eigenen Trikots des Fanclubs.
Die in genialer Zusammenarbeit mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK noch rechtzeitig ankamen und nun auf Ihren Einsatz warten. Wir sind stolz, die Trikots tragen zu können und unsere eigenen zu nennen. Und danken auch für das reine Druck-Sponsoring, der WERBEAGENTUR.

Nachdem Turnier werden wir auch wieder geschlossen abreisen, da am Sonntag, einige von uns wieder auf der Arbeit erscheinen müssen, ist leider weder das Länderspiel gegen Ungarn, noch der Festabend für uns drin. Leider! Aber wir werden unseren Spaß auch so noch haben,während des Turniers und freuen uns viele alte Gesichter wieder zu treffen. Unsere Lippstädter Nachbarn oder die Jungs von Bavaria Erkelenz. Es ist wie ein großes Fußballklassentreffen, auf das wir uns sehr freuen.

Zudem sind wir gespannt auf unsere Gruppengegner, Bavaria AuHur aus Aachen, DHSR-NRW (Das Herz schlägt Rot) NRW und der Freundeskreis Schlossstadt Velbert, hoffentlich mit Jörg Heeren, persönlich im Tor! Das würde zumindest uns die Sache einfacher machen und mit einem nötigen Sieg, wären wir auch schon sicher in der Zwischenrunde dabei. Also Vollgas geben Jungs und macht uns stolz bei dem Turnier! Wir zählen auf das Team und berichten dann live vor Ort vom Turnier, über unsere Social Media Kanäle. Den der Zeugwart, will die Kiste mit den schönen Trikots ja nicht umsonst gepackt haben.

Rot-Weiße Grüße an alle

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
396
 Photos
310
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange