Zeugwart & Team bereit fürs NRW Turnier

ZeugwartZeugwart trifft letzten Vorbereitungen für das NRW FCB Verbandspokal Turnier 2016, in Castrop-Rauxel.

Zeugwart packt die Trikotkiste

Heute Mittag, kamen endlich unsere langersehnten Trikots, aus der Druckerei. Unser Partner die WERBEAGENTUR-FREIWERK, hat wieder ganz schöne Arbeit geleistet. Rechtzeitig vor der Turniersaison, wurde sogar das Logo noch so modifiziert, das der FC Bayern München uns nicht reinreden kann, bezüglich des Sponsors auf der Trikotbrust. Da es ja in den vergangenen Tagen, Probleme diesbezüglich gab, sind wir nun froh, mit der neuen Lösung und dem neuen Logo eine Möglichkeit gefunden zu haben. Allen Richtlinien auszuweichen und nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Das erleichtert die Arbeit ungemein.

Am Samstag ist relativ früh schon der Abflug nach Castrop-Rauxel via Bahn geplant. Um 07:00 Uhr wird sich am Paderborner Hauptbahnhof gesammelt und gemeinsam nach Castrop-Rauxel aufgemacht. Wo wir bei hoffentlich guten Wetter, das Turnier über die Bühne bekommen, da die Prognosen, leider nicht so gut ausschauen bis dato. Die Wetterberichte sprechen allesamt von schweren Unwettern in der Region ab Vormittags. Der Zeugwart hat alle notwendigen Utensilien eingepackt, so das auch unsere älteren Stars, zur Not zusammengeflickt werden können.

 

Prognosen fürs Turnier / An & Abfahrt des Fanclubs

Die Prognosen für ein überstehen der Gruppenphase hat sich mittlerweile gebessert, nach eingehendem Scouting, der Gegner sollte Platz 3 und das weiterkommen in der Gruppe machbar sein. Doch wir hoffen auch mehr und wollen nicht nur in der Gruppe zeigen, das wir Paderbazis e.V. die Nummer 1 sind, sondern auch im ganzen Turnierverlauf. Auch wenn es namenhafte Konkurrenz gibt. Das wichtigste bei uns ist, der Spaß soll im Vordergrund stehen, genau wie das gemeinsame erreichen, des Ziels: Vor Lippstadt stehen und nicht letzter werden. So sagte es der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V. mehrfach.

Mit auf den Weg nach Castrop-Rauxel, machen sich auch Fans des Fanclubs Paderbazis e.V. wo wir sehr froh drum sind. Danke schon mal hier, für eure Unterstützung beim Turnier. Aber nicht nur die Spieler und Fans machen sich auf den Weg, auch die zum ersten Mal eingesetzten, eigenen Trikots des Fanclubs.
Die in genialer Zusammenarbeit mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK noch rechtzeitig ankamen und nun auf Ihren Einsatz warten. Wir sind stolz, die Trikots tragen zu können und unsere eigenen zu nennen. Und danken auch für das reine Druck-Sponsoring, der WERBEAGENTUR.

Nachdem Turnier werden wir auch wieder geschlossen abreisen, da am Sonntag, einige von uns wieder auf der Arbeit erscheinen müssen, ist leider weder das Länderspiel gegen Ungarn, noch der Festabend für uns drin. Leider! Aber wir werden unseren Spaß auch so noch haben,während des Turniers und freuen uns viele alte Gesichter wieder zu treffen. Unsere Lippstädter Nachbarn oder die Jungs von Bavaria Erkelenz. Es ist wie ein großes Fußballklassentreffen, auf das wir uns sehr freuen.

Zudem sind wir gespannt auf unsere Gruppengegner, Bavaria AuHur aus Aachen, DHSR-NRW (Das Herz schlägt Rot) NRW und der Freundeskreis Schlossstadt Velbert, hoffentlich mit Jörg Heeren, persönlich im Tor! Das würde zumindest uns die Sache einfacher machen und mit einem nötigen Sieg, wären wir auch schon sicher in der Zwischenrunde dabei. Also Vollgas geben Jungs und macht uns stolz bei dem Turnier! Wir zählen auf das Team und berichten dann live vor Ort vom Turnier, über unsere Social Media Kanäle. Den der Zeugwart, will die Kiste mit den schönen Trikots ja nicht umsonst gepackt haben.

Rot-Weiße Grüße an alle

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange