Zeugwart & Team bereit fürs NRW Turnier

ZeugwartZeugwart trifft letzten Vorbereitungen für das NRW FCB Verbandspokal Turnier 2016, in Castrop-Rauxel.

Zeugwart packt die Trikotkiste

Heute Mittag, kamen endlich unsere langersehnten Trikots, aus der Druckerei. Unser Partner die WERBEAGENTUR-FREIWERK, hat wieder ganz schöne Arbeit geleistet. Rechtzeitig vor der Turniersaison, wurde sogar das Logo noch so modifiziert, das der FC Bayern München uns nicht reinreden kann, bezüglich des Sponsors auf der Trikotbrust. Da es ja in den vergangenen Tagen, Probleme diesbezüglich gab, sind wir nun froh, mit der neuen Lösung und dem neuen Logo eine Möglichkeit gefunden zu haben. Allen Richtlinien auszuweichen und nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Das erleichtert die Arbeit ungemein.

Am Samstag ist relativ früh schon der Abflug nach Castrop-Rauxel via Bahn geplant. Um 07:00 Uhr wird sich am Paderborner Hauptbahnhof gesammelt und gemeinsam nach Castrop-Rauxel aufgemacht. Wo wir bei hoffentlich guten Wetter, das Turnier über die Bühne bekommen, da die Prognosen, leider nicht so gut ausschauen bis dato. Die Wetterberichte sprechen allesamt von schweren Unwettern in der Region ab Vormittags. Der Zeugwart hat alle notwendigen Utensilien eingepackt, so das auch unsere älteren Stars, zur Not zusammengeflickt werden können.

 

Prognosen fürs Turnier / An & Abfahrt des Fanclubs

Die Prognosen für ein überstehen der Gruppenphase hat sich mittlerweile gebessert, nach eingehendem Scouting, der Gegner sollte Platz 3 und das weiterkommen in der Gruppe machbar sein. Doch wir hoffen auch mehr und wollen nicht nur in der Gruppe zeigen, das wir Paderbazis e.V. die Nummer 1 sind, sondern auch im ganzen Turnierverlauf. Auch wenn es namenhafte Konkurrenz gibt. Das wichtigste bei uns ist, der Spaß soll im Vordergrund stehen, genau wie das gemeinsame erreichen, des Ziels: Vor Lippstadt stehen und nicht letzter werden. So sagte es der Präsident des Fanclubs Paderbazis e.V. mehrfach.

Mit auf den Weg nach Castrop-Rauxel, machen sich auch Fans des Fanclubs Paderbazis e.V. wo wir sehr froh drum sind. Danke schon mal hier, für eure Unterstützung beim Turnier. Aber nicht nur die Spieler und Fans machen sich auf den Weg, auch die zum ersten Mal eingesetzten, eigenen Trikots des Fanclubs.
Die in genialer Zusammenarbeit mit der WERBEAGENTUR-FREIWERK noch rechtzeitig ankamen und nun auf Ihren Einsatz warten. Wir sind stolz, die Trikots tragen zu können und unsere eigenen zu nennen. Und danken auch für das reine Druck-Sponsoring, der WERBEAGENTUR.

Nachdem Turnier werden wir auch wieder geschlossen abreisen, da am Sonntag, einige von uns wieder auf der Arbeit erscheinen müssen, ist leider weder das Länderspiel gegen Ungarn, noch der Festabend für uns drin. Leider! Aber wir werden unseren Spaß auch so noch haben,während des Turniers und freuen uns viele alte Gesichter wieder zu treffen. Unsere Lippstädter Nachbarn oder die Jungs von Bavaria Erkelenz. Es ist wie ein großes Fußballklassentreffen, auf das wir uns sehr freuen.

Zudem sind wir gespannt auf unsere Gruppengegner, Bavaria AuHur aus Aachen, DHSR-NRW (Das Herz schlägt Rot) NRW und der Freundeskreis Schlossstadt Velbert, hoffentlich mit Jörg Heeren, persönlich im Tor! Das würde zumindest uns die Sache einfacher machen und mit einem nötigen Sieg, wären wir auch schon sicher in der Zwischenrunde dabei. Also Vollgas geben Jungs und macht uns stolz bei dem Turnier! Wir zählen auf das Team und berichten dann live vor Ort vom Turnier, über unsere Social Media Kanäle. Den der Zeugwart, will die Kiste mit den schönen Trikots ja nicht umsonst gepackt haben.

Rot-Weiße Grüße an alle

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic miasanru Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
381
 Photos
302
 Followers
37
 Following
Wir arbeiten mit Hochdruck dran. Heute Probedruck in Okka. Schwarz, Weiss und Rot folgen und dann mal sehen. Näturlich wird das Shirt auf Druckerfamilie zu erwerben sein.Druck läuft auf Hochtouren!
Scheiss DFBSo wie schon angekündigt unter der Trikot Auktion, hauen wir weitere Sachen raus. Ein Stück Wohnzimmer, bzw ein Sitz aus der Allianz Arena. Original verpackt und bereit gestellt von Heimo van Lerby. An dieser Stelle ein Danke schön an dich, Heimo. Stell das Bier schon mal kalt für Samstag.

Aber zurück im Text. Der Erlös kommt den Schlosswerkstätten Paderborn zu Gute,die wir dieses Jahr als Benefiz Projekt bei unserem SmoshCup ausgewählt haben. (Aktueller Spendenstand 1503€).
Also ran an die Tastatur und mit bieten.

Die Auktion läuft bis Montag in einer Woche um 20 Uhr.

Das Porto wird vom Sieger der Versteigerung übernommen. 
Wir wünschen viel Spass.

#zusammen_die_Welt_verbessern
#Paderborns_Nr1_Fanclub

Aktuell steht die Auktion bei 250 US Dollar. Umgerechnet 219 Euro. Wahnsinn. 
#Fanclub_Paderbazis_eVDa isser, der erste Titel der Saison! Viele haben sich gefragt, wie die Arbeit von Niko Kovac wohl im Pflichtspielmodus aussehen wird, nachdem die große Testerei jetzt vorbei ist. Und wenn das nicht mal ein guter Anfang ist! Lewys 3 Tore waren eine perfekte Antwort auf die Tretertruppe und ihre selbsternannte „beste Fanszene Deutschlands“. Scheint, als ob es Nikos bisher bester Verdienst war, einen ja zuletzt eher divenhaften Lewandowski sportlich und charakterlich wieder einzugliedern. Abgerundet wurde das ganze von King Coman und Thiago (in Unterzahl - gute Besserung David!) Wir freuen uns, wenns dann auch endlich wieder richtig losgeht! #supercup #sgefcb #auswärtssieg #hundertprozentwir #paderbazisSoooo heute ist es soweit. Der SuperCup startet und damit offiziell auch das 1 Pflichtspiel der Saison. 20.30 Uhr in Frankfurt geht es um den Deutschen Supercup.

Einen kleinen aber familiären Cup hatten wir letzte Woche in Paderborn. Und jetzt das schöne. Wir versteigern ein Trikot der 2017 Saison, signiert von einigen Fcb Spielern und Jupp Heynckes. Vielen Dank an den FC Bayern München schon mal für das Präsent zum 15 Jährigen Bestehen der FC Bayern Fangemeinschaft NRW. Jonny hat uns das Trikot überlassen, so das wir es versteigern können und dem Spendentopf (1503 Euro aktuell) für die Schlosswerkstätten Paderborn zu führen können. Danke dafür.

TEILEN ist ausdrücklich erwünscht. Die Tage folgt ein weiteres Trikot für Robben Fans von 2013 signiert (von B.Klein) zur Verfügung gestellt und ein Allianz Arena Sitz (Danke an Heimo van Lerby) 
Hoffen auf zahlreiche Gebote.

Teilnahmeregeln:

1. Angebote unter dem original Beitrag oder via privater Nachricht sind möglich. Wir aktualisieren den Zwischenstand, schnellst möglich 
2. Start der Auktion ist bei Veröffentlichung des Beitrages und die Auktion dauert genau bis Sonntag nächste Woche um 20 Uhr.

Wir wünschen viel Spass beim bieten und würden uns freuen, wenn Ihr den Beitrag teilt, damit eine schöne Summe für den Guten Zweck zu Stande kommt.Ufffffgepasst. Wir hauen ein Gutschein raus. Einer unser Follower Interesse an einem Familiengutschein (2 Erwachsene plus 2 Kinder bis 14 Jahre) für das Sport & Olympiamuseum in Köln?

Wen würdet Ihr mitnehmen? Markiert eure Buddy's, Familienmitglieder oder den Hund von Oma. Wir suchen uns ein glücklichen Gewinner aus. 
#wir_hauen_einen_raus

P.S:
Morgen Abend die Augen aufhalten auf unserer Seite. Wir versteigern 2 signierte Trikots und ein Sitz aus der Allianz Arena. Also immer die Augen auf und auf Post von uns warten.Fanclub Paderbazis e. V and Druckerfamilie send a litte Scheiss DFB! Shirt gibt es bei der Druckerfamilie. Glaub Özil wird Stammkunde xDSomebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)
Secured By miniOrange